Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Katalin Sinay > Rezensionen

Beiträge von Katalin Sinay

Katalin Sinay

Sanetta Mädchen Unterhemd 330629, Gr. 152, Weiß (10)
Sanetta Mädchen Unterhemd 330629, Gr. 152, Weiß (10)

5.0 von 5 Sternen Sanetta Unterhemd, 3. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Sanetta Mädchen Unterhemd 330629 (Textilien)
Immer wieder klasse, super Passform und trocknerbeständig. Die Größenangaben sind wie erwartet. Wir sind begeistert von der Qualität und würden Sanetta immer wieder kaufen. Gute Investition.

Gute Gedanken 2016: Taschenkalender
Gute Gedanken 2016: Taschenkalender
von Joachim Groh
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Schöne Aufmachung!, 9. Dezember 2015
Schöne Fotos und weise Sprüche bereichern diesen schönen Kalender, der einen Tag für Tag im neuen Jahr begleitet. Etwas überflüssig finde ich die letzten 2 Seiten mit "Adressen". Im Zeitalter von Smartphones kann man auf den Teil wirklich verzichten, auch wenn man die Terminplanung noch gerne "per Hand" macht. Auch ein schönes Geschenk!

Glücksbringer - Tag für Tag 2014: Terminplaner
Glücksbringer - Tag für Tag 2014: Terminplaner

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 7. Februar 2014
So ein schöner Kalender...er inspiriert mich jeden Tag aufs Neue. Nächstes Jahr werde ich mir auch so einen zulegen. Tolle Fotos!

Kosmos 631635 - Die drei !!! - Achtung, Spurensuche!
Kosmos 631635 - Die drei !!! - Achtung, Spurensuche!

1.0 von 5 Sternen Totale Enttäuschung!, 7. Februar 2014
Ich habe das Set meiner 9-jährigen zum Geburtstag geschenkt, weil sie es unbedingt haben wollte. Die Idee ist ja auch toll! Leider war die Freude nicht von Dauer, da sich das Set als untaugbar erwies. Fingerabdrücke mit dem Graphitpulver zu sichern funktioniert nicht und der Fingerabdruck verschmiert nur. Das war ein absoluter Fehlkauf!

alfi Isolierflasche isoTherm Eco, Edelstahl mattiert 0,5 l
alfi Isolierflasche isoTherm Eco, Edelstahl mattiert 0,5 l
Wird angeboten von Neuert's

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 22. Dezember 2013
Wir haben diese Flasche aufgrund des simplen Drehverschlusses gewählt. Diesen kann man wenigstens ordentlich reinigen im Gegensatz zu den ganzen Klickverschlüssen, die nach einer Weile furchtbar stinken, weil man nicht überall hinkommt. Gute Isoliereigenschaften, sehr zu empfehlen.

DuMonts neuer Küchenkalender 2014. Broschürenkalender: Liebe geht durch den Magen
von Christel Rosenfeld
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Wunderschön wie immer!, 22. Dezember 2013
Einfach ein toller Familienkalender, genügend Platz für Eintragungen und tolle Bilder. Das große Poster in der Mitte hätte man sich sparen können, das gefällt mir nicht so gut. Bei uns in der Küche darf der Kalender nicht mehr fehlen!

Superfit Fairy 10005970, Mädchen Schneestiefel, Rot (fire 70), EU 32
Superfit Fairy 10005970, Mädchen Schneestiefel, Rot (fire 70), EU 32

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 22. Dezember 2013
Sehr schöne Schuhe, die auch einiges aushalten. Unsere Tochter trägt sie leidenschaftlich gerne. Sehr zu empfehlen, wasserdicht und leicht. Gute Passform für schmale Füße.