find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Dirk > Rezensionen

Beiträge von Dirk
Top-Rezensenten Rang: 1.885.633

Dirk

Logitech M187 schnurlos mini Maus USB schwarz
Logitech M187 schnurlos mini Maus USB schwarz
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Logitech M187, 11. Juni 2017
Die Handhabung der Maus ist gut und ausreichend,wie mit Schnur.Es geht alles einwandfrei und schnell sogar der Anschluss.Immer wieder Logitech.

Sidorenko Designer Notebooktasche in zwei Größen erhältlich 15 Zoll - 15,6 Zoll / 17 Zoll - 17,3 Zoll // mit Tragegurt + Tragegriff inkl. Zusatzfach für Maus und Ladegerät an der Vorderseite der Tasche Laptoptasche Tragetasche Umhängetasche Bag
Wird angeboten von Sidorenko

5.0 von 5 Sternen Notebooktasche, 11. Juni 2017
Die Tasche ist ausreichend und erfüllt ihren Schutz gut.Der Stauraum ist goss genug für das Zubehör,Der Druck ist 1a wie auch die Handhabung.

Schwerlastregal 2 x 1800x900x400 (875kg) Steckregal Kellerregal Lagerregal Werkstattregal
Wird angeboten von Panorama24eu

4.0 von 5 Sternen Schwerlastregal 2x, 4. September 2016
Soweit war alles ok. Nur der Zusammenbau ist allein etwas schwierig.Ich würde die Regale aber wieder kaufen. Jetz weiss ich wie es geht.

AC/DC - Night Prowler (T-Shirt, Farbe: grau, Größe: XL)
AC/DC - Night Prowler (T-Shirt, Farbe: grau, Größe: XL)
Wird angeboten von Halle15 Clt. - Band Merchandise Distr.

5.0 von 5 Sternen acdc T-Shirt, 24. Oktober 2015
Es Passt und es ist sehr gute Qualität.Ich würde es wieder kaufen und ziehe das Shirt sehr gerne an.Alles io.

Design Glas Eckdusche mit Pendeltür | Lotuseffekt | 80 x 195cm + Seitenwand 70 x 195cm
Wird angeboten von GLASSHOP24

5.0 von 5 Sternen Eckdusche, 17. Mai 2015
Es war alles ok.Für den Preis gibt es nichts besseres und die Qualität ist sehr gut.Ich würde es wieder Bestellen.

AQUABAD® Edelstahl Duschrinne SteelLine, Länge: 60cm, Befliesbar, Abgang: Viega Domoplex Senkrecht inkl. Dichtmanschette und Montagefüße.
Wird angeboten von Badezimmerwelt - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Duschrinne, 17. Mai 2015
Die AQUABAD Duschrinne.War so wie ich es wollte alles ok .Würde sie wieder kaufen oder weiter empfehlen für das Geld.

Tanz Mit Mir (Remastered)
Tanz Mit Mir (Remastered)

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Tanz Mit Mir (Remastered) (MP3-Download)
Wieso habe ich das Lied nie vorher endeckt ? Einfach Hammer. Ließ dazu doch mal Shades of Grey. Zum dahinschmelzen

Black Dog Barking (Special Edition)
Black Dog Barking (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen Klasse CD, 20. Mai 2013
das lange Warten hat sich gelohnt. Es macht mal wieder Spaß, diese Scheibe anzuhören.
Man kann wieder richtig abrocken. Klasse