Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Rolf K. > Rezensionen

Beiträge von Rolf K.

Rolf K. (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dockers by Gerli 296551-300310 Herren Schnürhalbschuhe
Dockers by Gerli 296551-300310 Herren Schnürhalbschuhe

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Treter, 30. November 2011
Sehr positiv überrascht von den Tretern. Sehr gute Verarbeitung, robust aber relativ leicht und bequem. Durch die Beschaffenheit der Sohle hat man einen sehr guten Stand. Der Schweiß gelangt nach draußen und Feuchtigkeit von außen kommt nicht rein. Auch im Winter hat man immer schön warm. Kann man als Arbeits- Wander- oder Freizeitschuh verwenden. Nicht billig aber preiswert. Kann ich voll weiterempfehlen. Ach ja und 1 Nummer größer bestellen.

Die Orks: Roman
Die Orks: Roman
von Stan Nicholls

4.0 von 5 Sternen Die Orks, 20. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Orks: Roman (Taschenbuch)
Habe schon länger mal ein Buch über die Orks haben wollen und hier ist es. Ist zwar nicht 100% ig super aber ganz gut geschrieben. Spannung wird aufgebaut und bleibt erhalten. Das die Geschichte manchmal etwas unlogisch daherkommt sehe ich nicht so eng. Es geht ja schließlich auch um den Lesespaß. Der Autor und der Übersetzer haben zweifelsohne Ahnung von ihrem Job. Im Gegensatz zu Hennen den ich als Fantasy Schreiber nur langweilig finde. Werde auch die nachfolgenden Ork Bücher dieses Autors lesen. Von mir klare Kaufempfehlung.
Ach ja es geht schon ein wenig rauer zu. Kindern unter 14 würd ich es nicht zu lesen geben.

Elfenritter, Band 2: Die Albenmark (Die Elfenritter-Trilogie, Band 2)
Elfenritter, Band 2: Die Albenmark (Die Elfenritter-Trilogie, Band 2)
von Bernhard Hennen

2.0 von 5 Sternen Nix, 19. November 2011
Die Fortsetzung des Langweilers "Die Ordensburg". Schade ums Geld. Aber eines hat sich wieder bestätigt : Rezensionen von Büchern (von denen ich mich leiten ließ) taugen nichts. Da sind die Geschmäcker eben zu verschieden. Fazit nix für mich.

P.S. So wie einige unwichtige Dinge darin ausführlich beschrieben sind erinnert das ganze eher an einen Groschen Fortsetzungsroman. Gähn...

Die Ordensburg. Elfenritter 01. (Die Elfenritter-Trilogie, Band 1)
Die Ordensburg. Elfenritter 01. (Die Elfenritter-Trilogie, Band 1)
von Bernhard Hennen

2.0 von 5 Sternen Schwach, 19. November 2011
Bin leider sehr enttäuscht von dem Buch. Für mich eher langatmig und eigentlich auch langweilig. Konnte keinerlei fesselndes entdecken daß mich am lesen hielt. Nach ca. 50 Seiten hab ich es weggelegt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 15, 2013 9:27 PM MEST

LiteXpress Mini Palm 101 schwarz, LED Schlüsselanhänger, Lichtleistung 67 Lumen
LiteXpress Mini Palm 101 schwarz, LED Schlüsselanhänger, Lichtleistung 67 Lumen

5.0 von 5 Sternen Gut, 18. November 2011
Erstaunliche Lichtleistung für so nen Zwerg. Und nur mit einer Batterie. Besser als ne schwere Mag mitzuschleppen. Klare Kaufempfehlung von mir.

HECKLER & KOCH Softair P30. mit Maximum 0.5 Joule, 2.5782
HECKLER & KOCH Softair P30. mit Maximum 0.5 Joule, 2.5782
Wird angeboten von TOC-Store

4.0 von 5 Sternen P 30, 15. November 2011
Schöne Waffe, gute Verarbeitung. Schießt sehr genau. Zu bemängeln: Das Gewicht. Die Waffe ist zu leicht. Und der Schlitten geht schwer. Ansonsten ist alles ok.

Heckler & Koch Softairgewehr Elektrisch AEG 6 mm, 2.5621
Heckler & Koch Softairgewehr Elektrisch AEG 6 mm, 2.5621

5.0 von 5 Sternen Voll in Ordnung, 14. November 2011
Die Waffe ist genau so wie beschrieben. Einfach aufgebaut und funktionell. Gute Verarbeitung und die Kugeln haben schön Bums. Das Red dot Zielgerät und den Schalldämpfer kann man allerdings getrost beiseite legen. Die 2 Teile taugen nichts. Den Gurt brauch man auch nicht unbedingt. Fazit eine preiswerte Waffe.
Und nur in Befriedetem Gelände und zuhause benutzen. Alles andere is ne Ordnungswidrigkeit wenn man erwischt wird. Führen nur in verschlossenen (mit Schoß) Behältnissen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schöner Hut, 11. November 2011
Tja was soll man sagen ? Gute Verarbeitung. Bin sehr zufrieden, paßt genau (L = 58) und sieht gut aus.
Guter und leichter Sonnenschutz, genau was ich gesucht hab.

Set: UMAREX Softair BB 4000er Flachbeutel Kugelmunition 6 mm gelb 0,12 Gramm + je 2 ShoXx. Zielscheiben / Schießscheiben 10er Ring, 4er Ring, 5er Ringscheibe + 1 Zielscheibe Hirsch
Wird angeboten von shoot-club24 - Der Waffen Shop für Luftgewehre Luftpistolen Softair Waffen Co2 Kapseln und hochwertige Softair Munition.

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 9. November 2011
Die Kugeln waren sehr schnell geliefert worden. Gute Verarbeitung, keine Grate o.ä.
Und die Zielscheiben sind ein gutes Beiwerk. Bin soweit zufrieden und kann die Ware weiterempfehlen.

SET: 60 FARBKUGELN Ø 17 mm Schleudermunition für Sportschleudern, Katapulte, Zwillen usw. + 10 ShoXx.® shoot-club Zielscheiben 14x14 cm mit zusätzlichen grauen Ring und 250 g/m²

2.0 von 5 Sternen Kugel kaputt, 9. November 2011
Die Lieferung kam 3 Tage nach der Bestellung an. 1 Farbkugel ist während des Transports kaputt gegangen. Hab die andern Farbkugeln rausgeholt n bisschen abgewischt und getrocknet. Soweit so gut.

Nachtrag.
Mußte feststellen daß noch mehr Kugeln kaputt waren. Deshalb nur noch 2 Punkte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6