Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Kay aus der Kiste > Rezensionen

Beiträge von Kay aus der Kiste

Kay aus der Kiste

Seite: 1 | 2
Teleskopleiter Aluminium 380cm - Leiter Aluleiter Kunststoff Teleskop ausziehbar

5.0 von 5 Sternen Eine gute Wahl, 5. August 2015
Fürs Geocachen brauchte ich eine Teleskopleiter.Preise verglichen und Meinungen von Mitcachern eingeholt und diese ist es dann geworden.Ja,sie biegt durch,aber eben baubedingt.Meine 130 Kg (ja ja) hält sie locker aus und ich habe auch kein Gefühl von Unsicherheit.Wie sie im Dauereinsatz besteht (Baustelle o.ä.),weiß ich nicht,aber fürs gelegentliche Klettern reicht die Leiter locker aus.

Oramics Unisex Umhängetaschen, 44x15x4 cm, Schwarz, Schulter
Oramics Unisex Umhängetaschen, 44x15x4 cm, Schwarz, Schulter
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. August 2014
Die Tasche ist stabil und gut verarbeitet.Ich trage sie beim Geocachen und habe hier den Kleinkram,den man so braucht, immer dabei.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Stabile Qualität, 7. August 2014
Bin sehr zufrieden mit der Taschenlampe.Ich benutze sie beim Geocachen und sie hat schon gute Dienste geleistet.Gute Leuchtkraft und Gehäuse stabil.Kann ich weiterempfehlen.

JET LAG Cargo Shorts 3/4 Hose Modell 007 S , Beige , 4XL
JET LAG Cargo Shorts 3/4 Hose Modell 007 S , Beige , 4XL
Wird angeboten von FABFIVE24

5.0 von 5 Sternen Qualität!, 7. August 2014
Preis Leistung stimmen auf jeden Fall.Die Hose ist gut verarbeitet und passt wie erwartet.Wäre ja auch kein Thema gewesen,wenn sie nicht gepasst hätte.Zurückschicken und andere Größe bestellen.Ein guter Kauf.Klare Empfehlung von mir.

Sirui K-30X Stativkopf (Alu, inkl. Wechselplatte TY-70S) schwarz
Sirui K-30X Stativkopf (Alu, inkl. Wechselplatte TY-70S) schwarz

5.0 von 5 Sternen Hält Bombenfest, 12. Juli 2013
Ich brauchte einen Kopf mit hoher Tragkraft.Der Kopf soll schließlich eine 7D mit Batteriegriff und das Sigma 150 - 500 halten.Und was soll ich sagen,es hält! Die Verarbeitung ist Top.Zusammen mit dem M 3004 Stativ von Sirui ist es für mich einfach nur perfekt und nicht so sündhaft teuer wie die "großen" Marken.Wer auch "schweres Gerät" auf einen Stativkopf bauen will,der ist mit diesem Teil gut beraten.

Sirui M-3004 Dreibeinstativ (Gewicht 2200g, 177cm, 18kg max. Belastbarkeit, Aluminium, Tasche) ohne Kopf

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 12. Juli 2013
Ich hatte mir zunächst das SIRUI M-3204 Stativ aus Carbon ausgesucht und als Alternative eben dieses M 3004.Diese Beiden Stative sind so gut wie identisch (finde ich). Das Carbonstativ ist lediglich 2 cm höher und wiegt 320 Gramm weniger. Aber mit 400 Euro ist es doppelt so teuer.
Das M 3004 ist seht gut verarbeitet.Nichts klappert und die Drehverschlüsse an den Beinen halten sehr gut.Auch die Packtasche kann man als solche bezeichnen.KEIN dünner Stoff mit Flatterreissverschluß sondern eine stabile und gut verarbeitete Tasche. Die Beschreibung hier bei Amazon sagt auch schon alles aus.Hier wird nicht übertrieben! Von mir kommt eine klare Kaufempfehlung.

Delamax Batteriegriff & 2 Akkus für Canon EOS 7D - ersetzt BG-E7, LP-E6 in Originalqualität (Delamax by Phottix)

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 10. März 2013
Ich habe von der selben Firma auch schon den Batteriegriff für meine 550D gekauft und habe es nicht bereut.Den Griff für die 7D habe ich erst ein paar Tage,aber ich bin bis jetzt auch wieder zufrieden.Passt und funktioniert alles wie es soll.Wertige Verarbeitung,macht auf mich nicht den Eindruck von Billigplastik.

Cartec 2900637 Autoschutzleiste Softy Car
Cartec 2900637 Autoschutzleiste Softy Car
Wird angeboten von Vida-Home

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz, 17. Januar 2013
Habe die Matte in 2 gleichgroße Teile geschnitten,weil die "gefährdete" Stelle der Hintertür höher liegt als die der Vordertür.Klebt super und auch nach einmal abziehen wegen "Höhenkorrektur" klebt es noch sehr gut.Ist sein Geld wert.

Funk-Blitzauslöser Canon 30m mit 2 Empfängern
Funk-Blitzauslöser Canon 30m mit 2 Empfängern
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

4.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 16. September 2012
Die erste Lieferung mußte ich zurückschicken,weil ein Empfänger nicht funktionierte.Das nächste Set war dann einwandfrei. Kommunikation mit dem Lieferanten war perfekt.
Die Gehäuse der Empfänger machen einen etwas "dünnplastischen" Eindruck. Beim Öffnen der Batteriedeckel muß man Angst haben, es bricht etwas ab.Das kostet einen Stern. Ansonsten kann ich nur sagen,die Teile funktionieren und erfüllen ihren Zweck.Auch durch Mauern lösen die Blitze (YONGNUO SPEEDLITE YN560 und Nissin Speedlite Di622 Mark II ) noch aus. Das Preisleistungsverhältnis ist meiner Meinung nach gut.

Meymoon 1521 5-in-1 110cm Faltreflektoren Set gold/silber/schwarz/weiß/diffus
Meymoon 1521 5-in-1 110cm Faltreflektoren Set gold/silber/schwarz/weiß/diffus
Wird angeboten von Foto Magic Shop - Foto ABC

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Top, 14. August 2012
Der erste Eindruck war mehr als gut. Für wenig Geld gute Ware.Stabiler Rahmen und auch die Bespannung macht einen stabilen Eindruck.Die Reißverschlüsse wurden hier schon in einer Rezension erwähnt.Da könnten vielleicht irgendwann Probleme auftauchen.Die Zeit wird es zeigen.
Lieferung nach 2 Tagen! Auch da gibt es nichts zu meckern. Wie sich das Material nach häufigen Gebrauch macht,kann ich logischerweise noch nicht sagen :-) Aber ich melde mich,wenn sich etwas tut :-)

Seite: 1 | 2