Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Elvira > Rezensionen

Beiträge von Elvira

Elvira

Seite: 1 | 2 | 3
Ein ganzes halbes Jahr
Ein ganzes halbes Jahr

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Romantisches Buch .das gut zum Lesen ist. Aus dem wahren Leben.Daran sieht man auch wie schnell Mann etwas verliere, 24. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Ein ganzes halbes Jahr (Kindle Edition)
Ich fand Lou richtig toll was Sie sich alles ausgedacht hat damit Will mal aus dem Haus raus kommt für wenige Stunden die Zeit vergisst und einfach geniesst

Der Healing Code: Die 6-Minuten-Heilmethode
Der Healing Code: Die 6-Minuten-Heilmethode
von Alex Loyd

5.0 von 5 Sternen gur, 3. Oktober 2015
Gutes Buch zum weiterempfehlen.sehr informativ, und Interessant. Mann kann viel daraus lernen.Kann ich gerne weiterempfehlen, lässt sich leicht lesen.Mit etwas Geduld gehts.

proWIN Toilettenbürste V7 - anthrazit/Frostweiß - Herzilein -
proWIN Toilettenbürste V7 - anthrazit/Frostweiß - Herzilein -
Wird angeboten von Kobe-Shop

5.0 von 5 Sternen super, 3. Oktober 2015
Hab mich richtig über die Bürste gefreut. Es geht super einfach und das Ergebnis ist einfach sauber, ohne das etwas an der Bürste hängenbleibt. Kann ich nur empfehlen.

Eight2Nine Damen Daunen Wintermantel, schwarz, L
Eight2Nine Damen Daunen Wintermantel, schwarz, L
Wird angeboten von letex gmbh

5.0 von 5 Sternen Falsche größe, 14. März 2014
Jacke ist sehr schön, pünktlich angekommen, doch leider habe ich größe L bestellt und größe M bekommen, war nicht sehr erfreut darüber

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen gut, 26. Januar 2014
Der Stempel ist einfach in der Handhabung, mit dem Stempelkissen. Sieht sehr Dekorativ auf meinen Deckelchen der Marmeladeglässer aus. Danke

Mitenand vewobe
Mitenand vewobe
von Rosemarie Banholzer

5.0 von 5 Sternen Interessant., 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mitenand vewobe (Gebundene Ausgabe)
Habe das Buch gleich verschlungen, da ich ein Freund von den Allemanischen Gedichten bin. Habe schon etliche bei passenden Festen vorgetragen

Sudoku
Sudoku

5.0 von 5 Sternen Gut, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sudoku (App)
Super gut da ich es schon lange erlernen wollte, Perfekt zum Üben geeignet, so einfach mal zwieschendurch.schnell einige Spiele machen.

Meditation free
Meditation free

5.0 von 5 Sternen super, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Meditation free (App)
Sehr schöne Meditation, einfach gut wenn man Sie auf dem Kindle im liegen auf dem Sofa anhören kann. Und dabei sich sehr enspannen kann.

WORKSHOP: Wie der Schutzengel die Seele im Leben und im Jenseits begleitet - Jana Haas: Diese DVD/CD wurde im Oktober/November 2011 auf dem Kongress "Wöhrishofener Herbst" aufgezeichnet.
DVD ~ Jana Haas
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen sehr gut Danke, 28. Oktober 2013
Sehr schöne hilfreiche CD die leicht verständlich anzusehen ist ,Sie hat mir viel sehr gut gefallen.Hilfreiche Tips für jeden Tag , damit das Leben verständlicher wird.

Erzengel: Neun geführte Meditationen
Erzengel: Neun geführte Meditationen
von Jana Haas
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 28. Oktober 2013
Eine sehr schöne CD einfach mal die Füsse hochlegen und, und sich der angenehmen Stimme hingeben.Fühle mich jedes mal danach schön ausgeglichen. Danke das es Sie gibt.

Seite: 1 | 2 | 3