find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Darla > Rezensionen

Beiträge von Darla
Top-Rezensenten Rang: 1.411.870

Darla

Let´s Play Pokémon GO: Dein Praxis-Guide. Vom Einsteiger zum Pokémon-Meister (mitp Anwendungen)
von Victoria Astrid Scholz

5.0 von 5 Sternen Die richtige Wahl!, 29. April 2017
Es gibt so viele Bücher zu Pokemon Go, dass die Wahl wirklich schwer fällt. Ich habe mich für dieses entschieden, weil es mehr verspricht als die anderen. Und Trommelwirbel... Es hält ihre Versprechen! Der Verlag hat eine Lösung gefunden, um mit einer Printversion trotzdem aktuell zu bleiben und die Autorin betreibt eine Website, auf der sie über alle Updates und Veränderungen informiert. Eine großartige Lösung für Freunde von Büchern, die man ganz klassisch in der Hand halten kann und von Aktualität, die in der heutigen Zeit des Internets, mit einem Printmedium schwer zu gewährleisten ist. Außerdem ist das Buch sehr gut geschrieben und super übersichtlich. Man merkt deutlich, dass die Autorin sich intensiv mit der Materie beschäftigt hat. Der Kauf war eine gute Entscheidung!

Sex Mission
Sex Mission
DVD ~ Juliusz Machulski
Wird angeboten von cook29

4.0 von 5 Sternen Guter Film, aber nicht so lustig, wie OV, 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Sex Mission (DVD)
Ich hätte dem Film am liebsten fünf Sterne gegeben, konnte es aber leider nicht. Inhaltlich ist der Film super, die Machart ist dem Entstehungsjahr entsprechend. Ich kenne diesen Film aus meiner Kindheit und habe ihn damals auf polnisch geschaut und ständig gelacht. Und jetzt kommt der Punkt, an dem es einen Stern Abzug gibt. Sobald der Film auf Deutsch geschaut wird, ist er nur noch halb so lustig. Der polnische Humor verlässt sich sehr auf das Spiel mit der Sprache. Intonation, Wortwahl und das in Verbindung mit der Mimik sind der Grund dafür, weshalb der Film lustig ist. Dies geht selbstverständlich bei der deutschen Synchronisation verloren und da es keine Originalversion auf der DVD gibt, muss ich einen Stern abziehen.

Empfehlen kann ich den Film trotzdem, besonders denjenigen, die Achtziger-Komödien mögen und das Original eh nicht kennen oder verstehen könnten. Da weiß man dann schließlich nicht, was einem entgeht. ;)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2014 3:56 PM CET

Flip Leder Handytasche Case Etui Hülle für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Floral Print innen (Rot)

5.0 von 5 Sternen Genau das Richtige!, 4. Mai 2013
Ich habe mir diese Tasche ausgesucht, weil sie mich optisch einfach überzeugt hat. Zunächst hatte ich Bedenken, weil ich mir nicht sicher war, ob es farblich tatsächlich passen würde. Ich habe das Handy (Samsung Galaxy S3 mini) nämlich in rot und habe befürchtet, dass sich die Farben beißen könnten, falls es zwei unterschiedliche Rottöne sind.

Fazit: Die Farbtöne sind beinahe identisch, das Innenmuster ist wirklich schön und die Tasche sorgt dafür, dass das Gesamtpacket (Tasche und Handy) wirklich edel erscheinen. Denjenigen, die ebenfalls ein rotes Handy haben, würde ich diese Tasche besonders empfehlen.