Profil für Sabrina Schwarten > Rezensionen

Sabrina Schwarten

Jack Wolfskin  Rucksack Queensbury, Night Blue, 12 Liter, 2003981-1010
Jack Wolfskin Rucksack Queensbury, Night Blue, 12 Liter, 2003981-1010

5.0 von 5 Sternen Super Rucksack!!, 12. Oktober 2015
Super Rucksack!! Ist sein Geld wert!! Meine zehnjährige Tochter hat ihn für die Klassenfahrt bekommen, optimale Größe!!!! Nicht zu groß und nicht zu klein!!

Teva Kayenta Suede W's Damen Sport- & Outdoor Sandalen, Schwarz (black 513), EU 41
Wird angeboten von Lace up! GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Sandalen!, 4. August 2015
Tolle Sandalen! Kann ich nur empfehlen, die sind das Geld wert!! Würde ich immer wieder kaufen. Man kann sie super waschen!

Microsoft Surface Pro 4 Cover Tasche mit praktischer Stand Funktion Case aus robustem Kunstleder und zusätzlicher Displayschutz Glas kombiniert Schutz und Design für Ihr Microsoft Surface Pro 4 Hülle Case in Braun von UC Express®

5.0 von 5 Sternen Schöne Schutzhülle!!, 11. April 2014
Eine sehr schöne farbenfrohe Schutzhülle für das Tablet unserer Tochter. Es ist einfach zu Handhaben und sieht sehr gut aus.

Superfit Sport3 20014506 Mädchen Ballerinas, Grau (stone kombi 06), EU 36 (UK 3.5)
Wird angeboten von SchuWiDu

5.0 von 5 Sternen Super Sommerschuh!!!, 11. April 2014
Wir kaufen diesen schönen Mädchensommerschuh schon das sechste Jahr und sind wieder sehr, sehr zufrieden!!! Ich kann ihn nur empfehlen!!

Pololo Eulalia Unisex-Kinder Flache Hausschuhe, Blau (tobago/pistazie 416), 22/23

5.0 von 5 Sternen Super Puschi!!!, 29. November 2013
Super Lederpuschen!!! Habe ich schon bei meinen beiden "Großen" gekauft!! Das Leder ist schön weich und der Preis ist angemessen für die Qualität!! Auch nach täglichem tragen sehen sie immer noch gut aus!!!

Crocs Crocband II.5 Unisex-Kinder Clogs, Relaxed fit, Blau (Navy/Citrus 42K), 34/35 EU

5.0 von 5 Sternen Super Puschen!!!, 29. November 2013
Würde ich immer wieder kaufen, tragen meine Kinder als Puschen in der Schule! Rutschfest, fest am Fuß dank des Riemens!!!

Bruder 02207 - Amazone Anhängefeldspritze UX 5200
Bruder 02207 - Amazone Anhängefeldspritze UX 5200

5.0 von 5 Sternen Super Spielzeug!!, 29. Dezember 2010
Super Spielgerät für kleine "Landwirte" oder die es gerne mal werden wollen!!! Kann ich nur jedem weiterempfehlen!!! Es ist ein riesen Gerät, man kann die Spritze seitlich ausklappen, dann hat sie eine Breite von 99cm!!!!! Wahnsinn!!!!! Unser Sohn ist total begeistert!!!! Man kann sogar Wasser in den Tank einfüllen!!!!