find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für K. Stockamp > Rezensionen

Beiträge von K. Stockamp

K. Stockamp

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
[Schnittschutzhandschuhe] FREETOO Hochleistung Schnittschutz Handschuhe Leicht 5 Handschutz Ebene, lebensmittelecht schnittfeste Handschuhe M
Wird angeboten von Freetoo

1.0 von 5 Sternen Erfüllt meine Erwartung leider nicht, 12. September 2017
zum Test des Schutzes habe ich eine Karotte in einen Finger des Handschuhs gesteckt und dann von aussen mit meinem Brotmesser ohne großen Druck drüber. Der Handschuh war sofort durch! das passt für mich somit überhaupt nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2017 8:30 AM MEST

Aodoor Frostabdeckung Frontscheibe Abdeckung Winterschutz, Auto Abdeckung Scheibenabdeckung, Winterabdeckung Eisschutz Schneeschutz Windschutzscheiben + Sommer KFZ Sonnen Hitzeschutz Scheibenschutz (2150 x 1250 mm)
Wird angeboten von OrlegolMall

5.0 von 5 Sternen funktioniert gut, 25. Dezember 2016
die Abdeckung ist auffallen dünn (im Vergleich zu den Baumarkt Dingern) und wirkt wertig. Sie legt "hauteng" auf dem Auto und braucht daher auch wenig Platz im Türgummi. Die Magnete halten die Abdeckung auf der Motorhaube und dem Dach flächig fest, das macht auch einen zuverlässigen Eindruck; habe aber noch keine Erfahrung bei Sturm. Auf meinem 2016'er Audi A4 deckt sie großflächig ab, auch die Scheibenwischer und der Spalt zwischen Windschutzscheibe und Motorhabe wird verdeckt, die Abdeckung liegt bestimmt noch ca. 20 cm auf der Motorhaube - also alles gut geschützt. Würde sie wieder kaufen. Bis jetzt ausschliesslich im Winter Betrieb getestet.

Formula 523585 Felgenbaum "Das Original" mit Hülle - bis 225mm Reifengröße
Formula 523585 Felgenbaum "Das Original" mit Hülle - bis 225mm Reifengröße
Wird angeboten von faventis GmbH

3.0 von 5 Sternen passt - aber vier große Räder sind wackelig, 17. November 2016
die vier "großen" Viano Räder (225/55 R17) passen drauf, mir ist das aber zu wackelig. Nicht dass es umkippen würde, aber ich glaube auf Dauer ist das nix für die Plastikmechanik des Stndfußes. Da ich das Gesamtkonstrukt nicht fixieren kann (z. B. in eine Ecke stellen) habe ich mir jetzt einen zweiten bestellt und verteile die vier Räder eben auf zwei Ständer - Platz habe ich dafür.

Am Sonntag bist du tot [dt./OV]
Am Sonntag bist du tot [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Nichts für "zwischendurch", 8. Oktober 2016
Gute Schauspieler, gute Dialoge, schönes Land - die Geschichte ist frustrierend oder eben auch nicht, das muss jeder selber entscheiden - aber der Film an sich ist was es ist: ein guter Film.

Ladeheid Herren Shirt Funktionsunterwäsche Coolmax mit Silverplus CS565 (Schwarz, L)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Wertig, fühlt sich gut an, 8. August 2016
Trage die Unterwäsche im Sommer unter meiner Lederkombi, sehr angenehm, meine Größe ist irgendwo zwischen L und XL, bei so einer Unterwäsche tendiere ich meistens zu L, damit nichts rumflattert; die Wäsche hier sitzt aber schon recht stramm und ist minimal etwas zu kurz am Ärmel und Bein, aber noch OK für mich.

Braun ExactFit 3 Oberarm-Blutdruckmessgerät BP6100
Braun ExactFit 3 Oberarm-Blutdruckmessgerät BP6100

4.0 von 5 Sternen passt, 26. März 2016
funktioniert, die Bedienung mutet zwar wie aus dem letzten Jahrtausend an, aber was solls, es macht die Arbeit gut und zuverlässig

Philips Hue LED Lampe E27 Starter Set 2. Generation inkl. Bridge, dimmbar, 16 Mio Farben, frustfreie Verpackung, funktioniert mit Amazon Alexa

5.0 von 5 Sternen Super, super, super!, 26. März 2016
ich bin begeistert! das System macht einen sehr ausgereiften Eindruck.
Die Birnen funktionieren auch am normalen Lichtschalter; gehen dann halt immer in der Default Einstellung an (warmes, weisses helles Licht) - sie springen sofort an, da ist nur eine minimale Verzögerung, kann man definitv vernachlässigen.
Die Einrichtung ist kinderleicht. Die Lampen lassen sich von Zuhause aus und von der Ferne (wenn man Internet Zugriff hat) aus steuern, die App merkt, ob man Zuhause ist oder eben unterwegs - mann muss sich um nichts kümmern, die App übernimmt das.
Das Einrichten von zusätzlichen Lampen und Schaltern ist ebenfalls ein Kinderspiel.
Ich habe ca. 10 Min gebraucht, dann wir das Prinzip von Lampen und Szenen klar - habe mittlerweile fast in jedem Raum einen Tap Schalter, die Tasten sind mit unterschiedlichen Lichtstimmungen belegt - alles bequem aus der App konfigurierbar. Lediglich die ursprünglichen Lichtschalter würde ich noch gerne los werden, da bräuchte ich eine stabile Blende, auf der ich dann den Tap festkleben kann...
Reichweite auch gut - eine Betondecke und zwei Ziegelwände, Abstand ca. 10 Meter machen überhaupt kein Problem - mein WLAN macht hier am ipad Pro da schon Probleme.
Und: wenn ich vom Wohnzimmer ins Büro hochgehe und unterwegs zur Apple Watch sage "hey Siri, schalte Büro an" und das Licht ist im Büro an, wenn ich ankomme - sehr geil!
Das Setzen von unterschiedlichen Farben in den Räumen setzt ganz neue Akzente - schöner wohnen, besser als erwartet!
Ein Piepsen oder Surren kann ich übrigens nirgends wahrnehmen - ich hatte davon im Internet gelesen, aber vielleicht war das ein Problem der ersten Serien.

Withings Home HD WLAN Überwachungs-Kamera mit Luftqualitäts-Sensoren
Withings Home HD WLAN Überwachungs-Kamera mit Luftqualitäts-Sensoren

3.0 von 5 Sternen Sie funktioniert - aber nicht zuverlässig, 16. Februar 2016
Die Kamera hat interessante Funktionen, die App ist gut. Aber, die Gesamtfunktion ist unzuverlässig.
Mal ist die Kamera offline (obwohl Netz, Strom, etc. alles OK ist), mal reagiert sich nicht oder nicht nachvollziehbar spät auf Geräusche und/oder Bewegung. Heute kam minütlich ein Geräusch-Hinweis, obwohl alles ruhig war - Ursache war die Kamera selbst (ein pulsierendes Rauschen), nach Strom an/aus wieder alles OK.
Also, zum gelegentlichen Nachschauen ob alles OK ist mag sie taugen. Als Babyphone no way! Da sollte man zur App Babyphone 3G oder so greifen (braucht halt dann zwei iOS Geräte).
Hatte Rezensionen in dieser Art gelesen und kann es somit bestätigen. Ich behalte sie trotzdem, besser als garnix.

Apple iPad Pro ML0N2FD/A 32,8 cm (12,9 Zoll) Tablet PC (Wi-Fi, 4GB RAM, 128GB HDD, Apple iOS, Touchscreen) spacegrau
Wird angeboten von cyberport

5.0 von 5 Sternen Fantastisch - mit Apple Pencil, 29. Januar 2016
ich war lange skeptisch, aber nach zwei Wochen muss ich sagen, das iPad Pro ist deutlich produktiver, als mein iPad Air.
Im Querformat zwei Apps gestartet, links z. B. ein Dokument, Email, Browser und auf der rechten Seite eine Notiz-App für handschriftliche Notizen oder Skizzen in Evernote. Ein Doppelklick auf den Homebutton lässt einen die App auf der linken Seite wechseln, ein Wischen auf der rechten Seite wechselt die App auf der rechten Seite. Und jede Hälfte ist ausreichend groß um ordentlich zu arbeiten.
Dieser Text ist im 10-Finger-System im Querformat auf der Bildschirm-Tastatur geschrieben - natürlich nicht so wie auf einer "richtigen" Tastatur, aber deutlich schneller als auf der kleinen Tastatur eines iPad Air.
Und der Pencil ist ein Traum! Er hält übrigens magnetisch sowohl am iPad als auch am SmartCover - zumindest ausreichend stark, damit er nicht in der Gegend rumpurzelt, wenn man mal den Tisch wechselt.
Ich bin jetzt zu 100% digital auf dem iPad - von der Zeitung bis zur Schreibmappe. Ohne Kompromisse - OK, Größe und Gewicht sind beim Transport natürlich anders, beim Arbeiten aber im Hintergrund.

LaCie d2 Thunderbolt2 3 TB Externe Festplatte (usb 3.0, 2 x Thunderbolt, 7.200 rpm)

5.0 von 5 Sternen Schön, läuft, relativ leise, 27. August 2015
Eigentlich wollte ich keine LaCie Drives mehr beschaffen. Sie waren mir zu laut wegen den Lüftern. Als Laptop Anwender ist man ja Geräusch-Empfindlich mit der Zeit :-)
Die Platte läuft auf Anhieb an meinem 17 Zoll Macbook Pro late-2011, also am Thunderbolt 1 Anschluss.
Datentransfer so zwischen 60 und 150 MB/sec während der Timemachine Sicherung (große RAW Daten dabei).
Die Platte ist relativ leise, ein leises säuseln/rauschen ist zu vernehmen, zwei davon möchte ich aber vermutlich nicht am Tisch stehen haben - das wäre dann vermutlich schon wieder nervig wenn man das stundenlang hat - aber das ist alles relativ.
Als Single-Drive für Datensicherung aber bei mir ein klarer Favorit.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9