Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive
Profil für LTCPiRengl > Rezensionen

selbstklebende Korkstreifen zur Passoptimierung 4 Stück Hut Hutband Korkeinlage
selbstklebende Korkstreifen zur Passoptimierung 4 Stück Hut Hutband Korkeinlage
Wird angeboten von Better Western Wear

4.0 von 5 Sternen Prima Hilfsmittel...., 26. Juli 2017
... um einen Hut so auszustatten, dass er richtig passt.
In meinem Fall einen Leinenhut/ Sommerhut von Stetson, en ich ebenfalls hier über Amazon bestellt hatte. Da es bei Hüten auch immer häufiger
nur noch die Standardgrößen S , M, L XL, ergo keine genauen Einzelgrößen mehr gibt, sind diese Korkstreifen absolut zielführend für einen richtigen Sitz des Hutes. Die Streifen je nach Bedarf, einen oder mehrere einfach unter das Schweißband klemmen und der Hut sitzt.
In meinem Fall war es nicht zwingend erforderlich die Korkstreifen einzukleben. Sie sitzen bei meinem Hut auch so sicher und gut unter dem Schweißband ohne zu verrutschen.

Varta Rechargeable Accu Ready2Use vorgeladener AAA Micro Ni-Mh Akku (4-er Pack, 1000 mAh), wiederaufladbar ohne Memory-Effekt - sofort einsatzbereit

5.0 von 5 Sternen Funktionieren im Schnurlos-Telefon einwandfrei., 25. Juli 2017
Diese Akkus wurden als Ersatz für verbrauchte Akkus eines Gigaset Festnetztelefons bestellt. Diese Markenakkus waren auch sofort einsatzbereit.Sie funktionieren in diesem Telefon bis dato einwandfrei.
Längere Gespräche sind nun wieder ohne bemerkbaren Leistungsverlust störungsfrei möglich.
Einen von mehren Rezensenten bemängelten schnellen Leistungsverlust und sonstige Mängel wie geringe Haltbarkeit, Schedllentladung usw. kann ich in meinem Fall nicht bestätigen.
Fazit:
Für den von mir beabsichtigten Einsatzzweck (Telefonbetrieb) funktionieren diese Akkus ohne Fehl und Tadel.

Stetson Ava Cotton Sonnenhut Stoffhut Sonnenhut Sommerhut (XL/60-61 - beige)
Stetson Ava Cotton Sonnenhut Stoffhut Sonnenhut Sommerhut (XL/60-61 - beige)

5.0 von 5 Sternen Endlich habe ich ihn gefunden...., 19. Juli 2017
...für mich....den uktimativen Sommerhut!
Lange habe ich nach einem Sommerhut gesucht der:
-nicht zu schwer ist,
-UV -Schutz bietet,
-nicht zu empfindlich ist,
-eine Alternative zum Australischen Lederhut sowie
-eine Alternative zum Panama Hut sein sollte,
und passabel aussieht.

Mit diesem Stetson bin ich endlich fündig geworden.
Er erfüllt weitgehend meine Erartungen. Er schützt durch seine Breite Krempe
prima den Nacken selbstredend natürlich auch die Ohren vor Sonnenstrahlung.
Ich trage ihn beim Wandern, Rad fahren und Fliegenfischen und möchte ihn nicht mehr missen.
Besser als jede Basecap.
Er sieht etwas dunkler und dadurch, wie ich finde, noch besser aus als auf den Produktfotos.
Allerdings fällt er relativ groß aus. Bei meinem australischen Lederhut benötige ich XL, hier war
Größe L dicke ausreichend. Ich habe bei Größe L sogar noch Korkstreifen unter das Schweisband legen müssen.
Nun sitzt er perfekt.
Er ist elastisch genug, dass man ihn auch bei viel Wind fest auf dem Kopf fixieren kann.
Wie schon gesagt, ich habe lange nach einem entsprechenden Hut gesucht und nun endlich gefunden.
Ich würde ihn sofort wieder kaufen.

leguano aktiv lavaschwarz - der sportliche Barfußschuh
leguano aktiv lavaschwarz - der sportliche Barfußschuh
Preis: EUR 139,95 - EUR 139,99

5.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftig aber klasse, 14. Juni 2017
Diese footwear musste ich unbedingt haben und habe die Anschaffung bis dato auch nicht bereut. Diese Schuhe sind ultraleicht (ca. 500g) und superbequem!
Aber Achtung: Man muss sich an das neue Geh/Laufgefühl erst gewöhnen, weil unser
zivilisationsverseuchter „ Gehapparat“ auf die neue Belastungssituation nicht unbedingt eingestellt ist. Ich empfehle die Leguanos zu Anfang nur eine Stunde pro Tag, auch abhängig vom Untergrund, zu tragen, damit sich Füße, Gelenke und Bänder an das neue positive
Gehgefühl anpassen können. Ich weiß von einer jungen Frau, die als Servicekraft so begeistert von diesen Schuhen war, dass sie diese ohne Eingewöhnungszeit von Beginn an den ganzen Tag getragen, und sich einen Fuß durchgetreten hat. Das mag ein Einzelfall sein, aber um viel Freude an den Dingern zu haben empfehle ich die tägliche Tragezeit peu a peu zu steigern.
Ich habe ich die Leguanos in Orange gewählt, weil diese mir am besten gefallen haben. Sie sind der ultimative Hingucker -;) Waren in der Farbe leider hier über Amazon nicht zu bekommen. Daher direkt in einem Leguano- Shop gekauft. Das war insoweit auch eine gute Entscheidung, weil diese Schuhe ziemlich klein ausfallen. Normal habe ich Größe 44 - 44,5 .Hier war Größe 46 erforderlich.
Also wer dies footwear über das net bestellt sollte sie unbedingt etwas größer bestellen.
Zugegeben mit knapp 140 Euronen sind diese Teile kein Schnäppchen, aber ich habe sie mir trotzdem gegönnt und bin bis dato damit sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen.

Der Richter: Roman
Der Richter: Roman
von John Grisham

1.0 von 5 Sternen Schwach, schwächer am schwächsten., 12. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Der Richter: Roman (Taschenbuch)
Ich habe einige Bücher von Grisham gelesen und fand diese ganz unterhaltsam.
Das kann ich von diesem Buch nun gar nicht behaupten.
Schwacher Plot, langweilig, keine Spanungsbögen. Verschenkte Lese- und Lebenszeit!

leguano aktiv sonnengelb - der sportliche Barfußschuh
leguano aktiv sonnengelb - der sportliche Barfußschuh
Wird angeboten von leguano

5.0 von 5 Sternen Yes, Yes, Yes...., 8. Juni 2017
…. ungewöhnlich aber klasse!
Obwohl ich die Gelben auch nicht schlecht finde, habe ich die Leguanos in Orange gewählt, weil diese mir am besten gefallen hat siehe Fotos. Sie sind der ultimative Hingucker und lenken von meinen beharrten „Kalkleisten“ -;) (Beinen) ab. Waren in der Farbe leider hier über Amazon nicht zu bekommen. Daher direkt in einem Leguano- Shop gekauft. Das war insoweit auch eine gute Entscheidung, weil diese Schuhe ziemlich klein ausfallen. Normal habe ich Größe 44 - 44,5 .Hier war Größe 46 erforderlich.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Tiefe Wunden: Der dritte Fall für Bodenstein und Kirchhoff (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi, Band 3)
von Nele Neuhaus

5.0 von 5 Sternen Bemerkenswerter Krimi, 31. Mai 2017
Über Unterhaltungsliteratur, insbesondere auch über Kriminalromane lässt sich bezüglich bestimmter Eigenschaften und Qualitäten meines Erachtens trefflich streiten. Jeder hat da so sein Lieblingsgenre oder präferiert bestimmte Autoren. Ist halt Geschmacksache ob jemand
diesen oder jenen Krimi gut findet. Die Kriminalromane von Nele Neuhaus gefallen mir gut! Dieses Buch ist m. E. noch besser als die beiden vorher erschienenen Bände mit dem Team Kirchhoff/Bodenstein.
Allerdings offenbart es eine Schwäche, die mich auch an den ersten Romanen etwas gestört hat. Die Autorin mutet dem Leser zu Beginn des Plots eine Vielzahl von Protagonisten zu, die man sich nur merken kann, wenn man die Zeit hat das Buch zügig ohne große zeitliche Unterbrechungen durchzulesen. Hat man diese Zeit nicht, ist es nach längerer Unterbrechung etwas mühsam wieder in den Verlauf der Handlung hinein zu finden.
Nichtsdesdotrotz ist dies ein spannender Krimi in dem die verschiedenen Handlungsstränge in einer nachvollziehbaren Storyline zusammenfinden. Nicht vorhersehbaren Wendungen und gut gesetzte Spannungsbögen binden den Leser. Es ist mir beim Lesen dieses Buches nie langweilig geworden und habe es nur schwer aus der Hand legen können.
Erstmals hat die Story auch etwas Anrührendes –Stichwort Masuren -ohne kitschig zu wirken.
Auf die eigentliche Handlung (Spoilergefahr) möchte ich an dieser Stelle aber nicht weiter eingehen.
Fazit:
Ich habe zu akzeptieren, dass halt nicht alle Krimileser vom Schreibstil Nele Neuhaus
angetan sind.
Ich finde ihre Bücher aber lesenswert, habe noch einige Bände von Ihr auf Halde und freue mich auf weitere spannende Leseerlebnisse.

Brunsgaard Universal Spiegel, schwarz silber, horizontal/vertikal zu verstellen, Caravans bis zu 2,5m Breite, passend für fast alle PKW´s
Wird angeboten von Fritz Berger GmbH

5.0 von 5 Sternen Volle Zufriedenheit., 22. Mai 2017
Wegen eines Fahrzeugwechsels passten die alten Spiegel von EMUK nicht mehr. Auf Empfehlung meines Caravan Händlers habe ich dann bei ihm diese rezensierten Spiegel direkt vor Ort für 69,-€gekauft. Ich nutze sie nun seit 2 Jahren und bin damit sehr zufrieden.
Bei mir werden die Spiegel an einer E-Klasse von MB (W212) montiert. Daher kann ich nur meinen Erfahrungen an diesem Fahrzeug beschreiben.
Es ist kein Problem, die Spiegel so aufzusetzen, dass die eigentlichen Fahrzeugspiegel:
- mit den montierten Caravanspiegeln weiterhin elektrisch abgeklappt werden können, ohne dass diese dann an das Fahrzeug stoßen,
- die Spiegelgläser des Fahrzeugs weiterhin elektrisch verstellt werden können.
Die Montage ist sehr einfach und gut durchdacht. Mittels eines mitgelieferten Inbusschlüssels
richtet man die Halteböcke einmalig auf die Form des Spiegelgehäuses des Fahrzeugs aus.
Dann werden sie mit den Rändelschrauben gut fest gedreht. Achtung: wirklich stramm festschrauben und auch nachdrehen. Wenn man der Meinung ist, dass man den ersten Spiegel gut festgedreht hat und dabei ist den Zweiten zu montieren, wird man bei der anschließenden Kontrolle des zuerst montierten Spiegels feststellen, das da schon wieder Luft zum festschrauben gegeben ist. Das liegt m. E. an den Gummipolstern, die wohl etwas „zeitversetzt“ nachgeben.
Die Spiegel sind sehr angenehm leicht aber trotzdem wertig und stabil verarbeitet. Während der fahr klappert und vibriert da nichts!
Das Preis-Leistungsverhältnis geht für mich voll in Ordnung.
Ich würde diese Spiegel sofort wieder kaufen!

Aluminium Duschhocker mit weißem Sitz, Alu Sitz, Duschsitz, Badsitz, Duschensitz
Wird angeboten von MCQUEEN

5.0 von 5 Sternen Unsere Skepsis war unbegründet., 16. Mai 2017
Auf der Suche nach so einem Duschhocker bin ich auf dieses Produkt gestoßen. Aufgrund des günstigen Preises von 19,-€ inkl. Versand, war ich anfangs ziemlich skeptisch. Nach dem Motto: das kann ja nichts Dolles sein, wenn man die Preise von ähnlichen Produkten im Sanitär-Fachhandel zu Grunde legt. Wir haben diesen Hocker trotzdem bestellt und wurden angenehm überrascht.
Er isr Ruck Zuck montiert und macht einen durchaus stabilen Eindruck.
Das gilt sowohl für die Sitzfläche als auch die Beine.
Darüber hinaus ist er auch sehr standsicher. Ich habe mich probeweiser an einer Griffseite mit ziemlich viel Gewicht aufgestützt um aufzustehen.
In der Praxis wird dieser Hocker in unserem Haushalt mit maximal 90 Kg belastet.
Da rutscht, knarzt und wackelt an diesem Hocker nix.

Häufig riecht der Kunststoff bei solch preiswerten Importartikeln unangenehm, oder dünstet aus.
Bei diesem Hocker ist das nicht der Fall.
Unser Fazit:
Ein überraschend gutes Produkt für kleines Geld.

Leichter Sommerhut aus Mikrofaser in beige, schwarz, braun und oliv- grün, pflegeleicht und wassertauglich von Kakadu Australia

5.0 von 5 Sternen Passabler Hut für überschaubares Geld, 11. Mai 2017
Bis dato habe ich im Sommer bei starker Hitze und intensiver Sonne immer einen australischen Lederhut getragen und war damit auch recht zufrieden, obwohl dieser Hut etwas schwer ist.
Daher war ich auf der Suche nach einer leichteren Alternative, die auch die Ohren und den Nacken vor starker Sonnenstrahlung schützt und auch noch passabel aussieht. Mit diesem Hut bin ich dann fündig geworden. Er ist sehr leicht und trägt sich bequem und angenehm.
Ein klasse Hut zum fairen Preis den ich gerne weiterempfehlen kann. Ich habe für diesen günstigen Preis nichts Vergleichbares finden können.
Ich habe ihn in der Größe XL bestellt (mein Lederhut in der Größe XL passt perfekt),
die hier etwas groß ausfällt.
Nichtsdedotrotz eine prima preiswerte Alternative zu Basecaps, Stroh- und Lederhüten, insbesondere an heißen Tagen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20