Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für MyBu > Rezensionen

Beiträge von MyBu

MyBu

Braun IRT 3020 Thermoscan Fieberthermometer
Braun IRT 3020 Thermoscan Fieberthermometer

1.0 von 5 Sternen Ein Stern ist noch zuviel !!!!!, 17. November 2016
Nicht zu empfehlen!!! Zeigt falsche Werte an. Bei 39,9 (gemessen mit anderen Thermometer) zeigt der Braun Säge und schreiben 35,8!!!!! Die Messung haben ich mehrmals wiederholt, leider hat er nie die richtige Temperatur angezeigt. Immer zwischen 35,80 - 36,40. Finger weg Leute!!!

Naturen  Ameisen Köder - 2 Dosen
Naturen Ameisen Köder - 2 Dosen

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 9. November 2015
Mittlerweile sind fast drei Wochen um. Die Ameisen sind immer noch so fleißig wie sie waren. Es hat sich nichts getan. Für mich rausgeschmissenes Geld.

Böhse Onkelz - Nichts ist für die Ewigkeit/Live am Hockenheimring 2014 [Blu-ray]
DVD ~ Böhse Onkelz

5.0 von 5 Sternen Das Beste, meine Nr. 1, 16. Dezember 2014
Einfach das beste Konzert was ich auf DVD gesehen habe. Läuft jeden Abend seit Erscheinungstag und wir haben noch lange nicht genug. Super Lieder!!! Klasse BO DVD. Gut gemacht Jungs

Italian Fashion IF Damen Schlafanzug Blanca 0227 (Amaranth, M)
Italian Fashion IF Damen Schlafanzug Blanca 0227 (Amaranth, M)

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 29. Juni 2014
Gr. M bestellt. Oberteil ist viel zu breit und viel zu kurz. Noch nie sowas gesehen!!
Passt garnicht.
Schlecht genäht.

SAMSUNG WAVE 525 HANDY TASCHE LEDER TASCHE CASE HUELLE IN SCHWARZ + 6 x DISPLAYSCHUTZFOLIE + STYLUS STIFT

5.0 von 5 Sternen Toll, 19. August 2011
Die Ledertasche ist sehr gut verarbeitet, sie bietet den optimalen Schutz Ihres Handys. Die Ledertasche ist absolut passgenau uns sieht sehr schock aus. Die Displayschutzfolie war leicht montierbar.

Samsung Wave 525 S5250 Smartphone (8,1 cm (3,2 Zoll) Display, Touchscreen, 3,2 Megapixel Kamera) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Handy, 19. August 2011
Das Handy kann ich wirklich empfehlen.
Ich bin damit sehr zufrieden, die Verarbeitung ist gut, die Sprachqualität auch.
Fotos mache ich nicht so oft deshalb kann ich die Qualität nicht so richtig beurteilen aber für einen Schnappschuss reicht es
Nach langen suchen und überlegen hab ich das gefunden was ich gesucht habe.
Jeder hat natürlich andere Ansprüche aber wie gesagt, mir reicht es vollkommen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles Passt :), 19. August 2011
Die Lieferung von der MegaBag 3-er Set war sehr schnell, die Qualität ist auch ok.
Der MegaBag ist praktisch, so wird das Handy vor Krazer oder schlimmen Folgen bei einen Sturz geschützt.

Distant Earth (Limitierte,signierte 3CD-Deluxe Fanbox inkl. Bonus-CD, Armband, Sticker + Karten)
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 31. Mai 2011
Die CD ist wirklich super.

ATB hat mal wieder gezeigt was er kann.

Die Fanbox ist wirklich zu empfehlen.

Für ATB Fans ein Muss :)