Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Dr. M. Wuggenig > Rezensionen

Beiträge von Dr. M. Wuggenig

Dr. M. Wuggenig

Seite: 1 | 2 | 3
VAUDE Damen Bluse Women's Kungs Shirt, Grasshopper, 38, 03194
VAUDE Damen Bluse Women's Kungs Shirt, Grasshopper, 38, 03194

2.0 von 5 Sternen Klein geschnitten, 21. August 2015
Ich habe regulär Gr. 38, aber diese Bluse ist sehr klein geschnitten, über der Brust spannte es bedrohlich. Man sollte sie eine Nummer größer kaufen.
Die Qualität ist super, habe die Bluse trotzdem zurückgeschickt.

Göttin auf Zeit: Amitas Kindheit als Kumari in Kathmandu
Göttin auf Zeit: Amitas Kindheit als Kumari in Kathmandu
von Gerhard Haase-Hindenberg

5.0 von 5 Sternen Sehr interessante Einblicke, 20. August 2015
Ich war zweimal in Kathmandu im Innenhof des Kumari-Palastes, sah auch die aktuelle Gottkönigin und begann mich für das Leben dieser Mädchen zu interessieren, wie sie "gecastet" werden und mit Eintreten der Menstruation wieder ins wirkliche Leben entlassen werden.
Der Autor befasste sich ausgiebig mit einer "pensionierten" Göttin, befragte sich nach ihrem Leben im Palast und ihrem Leben danach.
Das Buch ist sehr interessant und beschreibt sehr schön und einfühlsam ein sehr archaisch anmutendes Leben, für Europäer unbegreiflich

Nivea Q10 Aktiv-Set, 1er Pack
Nivea Q10 Aktiv-Set, 1er Pack

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 20. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Nivea Q10 Aktiv-Set, 1er Pack (Badartikel)
Ich schätze Nivea-Produkte sehr, so bietet sich diese Tasche im Retro-Design mit Produkten in Handelsgröße als Geschenk für sich oder andere an.

Ecco All Terrain, Damen Sport- & Outdoor Sandalen, Schwarz (L. Black Fuego00201), 39 EU

2.0 von 5 Sternen Leider viel zu groß, 20. August 2015
Ich habe Größe 39, habe diese Schuhe auch in 39 bestellt, sie sind ca 1 cm zu groß.
Die Qualität ist perfekt, aber ich habe sie wegen der unpassenden Größe zurückgeschickt.

Legero LAGO 400783, Damen Knöchelriemchen Sandalen, Beige (SAND KOMBI 24), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Superbequeme Freizeitschuhe, 20. August 2015
Ich besitze schon mehrere Schuhe von Legero, die alle bequem, leicht und gut verarbeiteit sind. Preis-Leistung stimmen.
Auch bei diesen Sandalen ist es so. Reibblasen sind nicht zu erwarten, da die Innenverarbeitung (Textilfütterung mit Gummirand) auch gut ist.
Mir gefällt auch die große Dämpfung, so sind sie auch für lange Stadtbummel auf hartem Boden gut geeignet.
Perfekte Passform

Romika Olivia 02, Damen Slingback Sandalen, Grau (grau-apfel 796), 39 EU
Romika Olivia 02, Damen Slingback Sandalen, Grau (grau-apfel 796), 39 EU
Wird angeboten von schuhsporteck

3.0 von 5 Sternen Passend für breite Füsse, 5. August 2015
Ich habe schon von Lackner Trekkingsandalen gekauft, und wollte ein Ersatzpaar.
Diese Sandalen von Romika sind wunderbar gearbeitet, aber leider sehr breit am Fuß, das schaut sehr klobig aus. Wahrscheinlich Weite H.
Habe sie zurückgeschickt

Beverly Feldman Double Bay 32633, Damen Ballerinas, Gold (Gold Multi), EU 39
Beverly Feldman Double Bay 32633, Damen Ballerinas, Gold (Gold Multi), EU 39

3.0 von 5 Sternen Chic aber unbequem, 23. Juli 2014
Wollte wieder man Beverly Feldman Schuhe haben, da sie sehr chic sind.
Der Tragekomfort ist eingeschränkt, da die Schuhe hart sind. Ich werde sie als Badeschlapfen verwenden, also kurzfristig tragen

Kuhl! - Das Almhandbuch für Stadtmenschen
Kuhl! - Das Almhandbuch für Stadtmenschen
von Tobias Micke

5.0 von 5 Sternen Herrlich lustiges Sommer-Urlaubsbuch, 22. April 2014
Tobias Micke, ein Journalist aus Wien, beschließt, einen Sommer als Senner in den Kärntner Karnischen Alpen zu verbringen.
Vorkenntnisse für seinen Job: Null.
Kühe zu hüten: sehr viele.
Käse zu machen: ca 200 kg (inklusive Rezept zum Nachmachen!)
Seine Erlebnisse beschreibt er sehr witzig, wenn er z.B. seine vermissten Mädels (Kühe) beim Shoppen in Tarvis vermutet.
Habe selten bei einem Buch so gelacht.
Pflichtlektüre für den Sommer!

Cinque Shoes CIGEENA                                                                                                                                                                                                                                                         41098113 Damen Sandalen, Weiß (Weiß 200), EU 39
Cinque Shoes CIGEENA 41098113 Damen Sandalen, Weiß (Weiß 200), EU 39

5.0 von 5 Sternen Feine Sommersandalen, 22. April 2014
Diese Sandalen sind sehr bequem, die Lederriemen sind aus Leder und zusätzlich ledergefüttert. Sehr schöne Verarbeitung
Die Sohle ist weich, also etwas stoßdämpfend.
Der Preis ist etwas hoch, aber in Anbetracht der guten Verarbeitung und Bequemlichkeit gerechtfertigt.

Iran: Islamischer Staat mit jahrtausendealter Kultur
Iran: Islamischer Staat mit jahrtausendealter Kultur
von Peter Kerber
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Bester Iranführer, 22. April 2014
Dieser Iranführer ist äußerst informativ und sehr brauchbar, wenn man individuell mit Driverguide im Iran reisen möchte. Das ist jetzt möglich, und die besten Driverguides findet man in diesem Buch.
Auch wenn man in der Gruppe reist, ein informatives Buch wie dieses ist empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3