Profil für Downtown > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Kalkofe liest Asmussen - Lachen ist gesund Vol.1
Kalkofe liest Asmussen - Lachen ist gesund Vol.1

3.0 von 5 Sternen Oh mein Gott, 19. März 2014
Ich weiss nicht, ob ich dem Album Fünf oder Einen Stern geben soll. Die Witze sind unterirdisch, mitunter kann einem fast übel werden. Das spaßige ist aber, dass sich auch Kalkofe hörbar quält ;)

Befehl von ganz unten (Deluxe)
Befehl von ganz unten (Deluxe)

3.0 von 5 Sternen Naja, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Befehl von ganz unten (Deluxe) (MP3-Download)
Die bekannten Songs sind natürlich klasse und rechtfertigen fast alleine den Kauf des Albums. Die bis dato unbekannten Lieder hingegen können leider nicht wirklich überzeugen - sowohl musikalisch als auch textlich.

Best Of 1990 - 2005
Best Of 1990 - 2005

4.0 von 5 Sternen Alles drauf, was man braucht, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Best Of 1990 - 2005 (MP3-Download)
Ein Best-Of, das seinen Namen verdient. Es sind alle Hits drauf, von der Anfangszeit bis 2005 eben - man kann schön die Entwicklung der Fantas mitverfolgen.

111 X Techno
111 X Techno

1.0 von 5 Sternen Keine Original-Songs, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 111 X Techno (MP3-Download)
Alles Coversongs und zwar schlecht gemachte. Es war mir nicht sofort ersichtlich, dass hier nicht dir Originale enthalten sind. Lieber nach den original Interpreten suchen

Niemand, niemand anderem als dir
Niemand, niemand anderem als dir

4.0 von 5 Sternen Wunderschöne Märchenstunde, 19. März 2014
Ein Album, das einen verzaubert und in eine märchenhafte Welt entführt. Mal wieder gelingt es ST, eine wunderschöne Welt zu zeichnen und den Hörer an die Hand zu nehmen, um sie ihm zu zeigen. Wer Aura mochte, dem wird auch dieses Album gefallen

Terror Über Alles-Das Weena Morloch-Manifest [Explicit]
Terror Über Alles-Das Weena Morloch-Manifest [Explicit]

2.0 von 5 Sternen Viel Krach, 19. März 2014
Ja, ich weiss, Weena Morloch ist für Noise bekannt - und dennoch sind mir persönlich zuwenige "richtige" Lieder drauf. Ich würde mir eher die Alben einzeln kaufen, so kann man besser auswählen, was einem gefällt und worauf man lieber verzichten kann
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2015 10:14 PM CET

Bat Out Of Hell 3 (International Version)
Bat Out Of Hell 3 (International Version)

4.0 von 5 Sternen Ein würdiger Abschluss, 19. März 2014
Wie erwartet erreicht der dritte Teil nicht die Klasse der beiden Vorgänger, ist aber dennoch überraschend gut gelungen. Die Lieder sind etwas härter und moderner geraten, ML singt dafür so gut wie eh und je. Wem die Vorgänger gefielen, der kann bedenkenlos zuschlagen

13 (Deluxe Version)
13 (Deluxe Version)

4.0 von 5 Sternen Tatsächlich gut, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 13 (Deluxe Version) (MP3-Download)
Überraschend gut gelungenes Comeback. Ich hatte erst Befürchtungen, dass Ozzys Stimme nichts hergibt, aber entweder ist sie gut überarbeitet worden oder ihm ist ein stimmliches Wunder widerfahren. Wie dem auch sei: ein wirklich gutes Album, das tatsächlich ein wenig wie die alten Zeiten klingt

Bat Out Of Hell (Expanded Edition)
Bat Out Of Hell (Expanded Edition)

4.0 von 5 Sternen Grandios, 17. März 2014
Ich denke, zu diesem Album muss man nicht mehr viel sagen - es ist einfach grandios. Ein Meilenstein des Rock. Ein MUSS für jeden der... nein, einfach für JEDEN

Maskenhaft (Limitiertes 3CD Box Set)
Maskenhaft (Limitiertes 3CD Box Set)

3.0 von 5 Sternen Gutes Mittelmaß, 17. März 2014
Das Album ist nicht schlecht, es fehlen zum einen aber ein wenig die Highlights und zum anderen klingt es verdächtig oft nach "einfach mehr vom Altem" - es fehlt die Weiterentwicklung oder der Mut zu Neuem. Es bleibt aber trotzdem ein Stillstand auf hohem Niveau

Seite: 1 | 2