Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Inspiration Shop sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für M. Reinschmidt > Rezensionen

Beiträge von M. Reinschmidt

M. Reinschmidt "MR" (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Jagwire Hyper Gear Kabelsatz
Jagwire Hyper Gear Kabelsatz

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder geschmeidig schalten., 14. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Jagwire Hyper Gear Kabelsatz (Ausrüstung)
Das Set kommt mit einigen Kleinteilen und alles wirkt qualitativ sehr hochwertig. Die Schaltzughülle ist sehr stabil, was beim kürzen durchaus eine Herausforderung darstellen kann.
Einbau / Verlegen ging an einem All-Mountain-Fully (Größe M) einfach von statten, Längen sind absolut ausreichend für Schaltwerk und Umwerfer (hier ist jeweils ein spezifischer Zug enthalten, der für den Umwerfer reicht nicht bis zum Schaltwerk ;-) ).
Mit dem mitgelieferten Zubehör lässt sich insbesondere der Zug am hinteren Schaltwerk quasi wasser- bzw. schmutzdicht verlegen.
Die Funktion ist tadellos, Schaltvorgänge der XT-Gruppe sind wieder butterweich.
Zudem sehen die goldfarbenen Züge auch gut aus.

vhbw Li-Polymer Akku 850mAh (3.7V) für Fernbedienung, Remote Control Philips Prestigo SRT9320 wie 242252600214
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen Gute Leistung aber Passform verbesserungswürdig, 8. September 2014
Akku passt in die Fernbedienung, lässt sich laden und hält ausreichend lange. Allerdings ist er einen Tick größer wie das Original und das Kabel ist nicht optimal positioniert. Dadurch etwas fummelig beim Einbau.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Tastatur zum guten Preis, 8. September 2014
Die Anker-Tastatur bietet super Qualität zu einem hervorragendem Preis. Habe sie für mein ipad Mini-Retina angeschafft und sie funktioniert wunderbar. Lediglich bei einzelnen Direkttasten (z.B. Mail und Safari) muss ich Einschränkungen hinnehmen. Ist aber akzeptabel, vor allem wenn man wieder den Preis berücksichtigt.

Fahrradträger Dach-Fahrradhalter Bike Pro Gabelmontage
Fahrradträger Dach-Fahrradhalter Bike Pro Gabelmontage

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsberhältnis, 28. Mai 2014
Als ich auf der Suche nach einem Fahrradträger war, mit man problemlos ein Bike mit Carbonrahmen transportieren kann bin ich recht schnell auf die Träger mit Fixierung an der Gabel durch die Achse gekommen. Nun musste noch einer her bei dem sowohl Schnellspanner-, 15 mm- als auch 20 mm - Achsen passen. Erster Kandidat war natürlich der Thule Outride. Allerdings lässt sich Thule den Adapter für 15mm - Achsen nochmal extra bezahlen was für mich ein Unding ist.
Bei Amazon bin ich dann auf diesen Träger gestoßen. Selbstverständlich war ich zunächst skeptisch ob dieser den auch meine Bikes immer sicher durch die Gegend trägt. Nachdem er dann zusammengebaut (Anleitung gut verständlich mit Bildern, "Werkzeug" liegt bei) war machte er einen guten Eindruck. Dieser bestätigte sich auch bei den bisher durchgeführten Fahrten (einige, zwischen 20 - 550 km) sowohl mit leichtem All-Mountain-Bike mit 15 mm Achse als auch mit DH-Panzer mit 20 mm Achse.
Als Manko kann evtl. das Fehlen von Schlössern bezeichnet werden genauso wie das von Schnellverschlüssen zur Befestigung am Grundträger. Aber damit kann ich leben.

EVOC Kulturbeutel Wash Bag 4l, multicolor, 3303-110
EVOC Kulturbeutel Wash Bag 4l, multicolor, 3303-110

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet gut., 28. Mai 2014
Top Qualität, durchdachte Aufteilung und sieht gut aus. Außerdem so groß das alles reingeht was man(n) unterwegs so brauch. Absolut empfehlenswert.

Akku-King Akku (20110353) Li-Ion 1050mAh für GoPro HERO3
Akku-King Akku (20110353) Li-Ion 1050mAh für GoPro HERO3
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

5.0 von 5 Sternen Patona anstatt Akkuking - Leistung trotzdem i.O., 8. Juli 2013
Es wurde nicht der beschriebene Akku-King Akku geliefert sondern das Pendant von Patona. Dieser versieht seinen Dienst problemlos in meiner Hero3, Laufzeit vergleichbar zum Original. Mal sehen wie sich das auf lange Zeit entwickelt. Alles in allem nichts auszusetzen.

Hasbro 38122148 - Nerf Dart Tag Swarmfire
Hasbro 38122148 - Nerf Dart Tag Swarmfire

5.0 von 5 Sternen Große Nerf-Waffe..., 8. Juli 2013
... die nicht nur Kindern Spaß macht. Mit der Swarmfire ist man gut gerüstet für die nächste Nerf - Schlacht. 20 Schuss, die vollautomatisch abgegeben werden. Dann sind sie aber auch schnell weg. Das Nachladen geht denkbar einfach. Und da die Patronen nur eingesteckt werde, entfällt das bei anderen Nerf - Gewehren auftretende einklemmen der Patronen.

Hasbro 33629148 - Nerf Dart Tag Darts 36er Nachfüllpack
Hasbro 33629148 - Nerf Dart Tag Darts 36er Nachfüllpack

5.0 von 5 Sternen Guter Preis, Qualität passt, 8. Juli 2013
Schnelle Lieferung, angemessener Preis und die Dart Tags tun was sie sollen. Machen beim spielen mit der Nerf den Kindern mehr Spass als die Standardpatronen, da sie an vielen Keidungsstücken dank Klett hängen bleiben.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 8. Juli 2013
Sohn brauchte den Gurt unbedingt für seine Nerf - Schlachten. Bisher nichts zu beklagen, scheint auch auf längere Zeit den Belastungen beim spielen gewachsen zu sein.

Avid Entlüftungskit Standard, mehrfarbig
Avid Entlüftungskit Standard, mehrfarbig

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 8. Juli 2013
Am Set selber ist nichts auszusetzen, Entlüftung der Bremse funktioniert problemlos. Allein das Preis-Leistungsverhältnis lässt zu wünschen übrig. Vor allem da keine Bremsflüssigkeit mitgeliefert wird. Diese ist zudem auch noch unverschämt teuer. Aber die für Autos funktioniert auch tadellos. ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4