Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Sascha F. > Rezensionen

Beiträge von Sascha F.

Sascha F.

DX Racer5 Schreibtischstuhl mit Armlehnen, Gestell Nylon, 78x52 x124-134 cm, schwarz/grau

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 6. Oktober 2015
Am 05.10 bestellt, am 06.10 von UPS geliefert bekommen. Ich schreibe diese Rez. nach knapp 1 Stunde ... AUF DEM Suhl! :)
Der Aufbau war für mich alleine machbar und super schnell sowie dank der Anleitung mit Beschreibung und Bildern - Kinderleicht!

Bis jetzt hatte ich einen gewöhnlichen Küchenstuhl und im Vergleich dazu (Ist ja kein Wunder ... ) sitze ich wie ein Gott! Ich bin 1,90 groß und 97 leicht :) - und es passt wie geschmiedet!

Die Teile waren zwar im Umkarton nochmal recht gut verpackt, aber über das allgemeine verpacken lässt sich streiten. Es wurde ein paar mal erwähnt, dass schäden an den Komponenten gibt, bei anderen Käufern nachdem auspacken. Bei mir war/ist alles super! Sauber und ganz ... Keine Kratze oder sonstiges. Alles was man braucht zum zusammenbauen, befindet sich auch im Karton. Die Komponenten bis hin zu den Schrauben machen einen guten Eindruck was die Qualität angeht.

Im großem und ganzem ... Ich würde am liebsten nur noch auf dem Stuhl durch die Wohnung fahren! Super bequem, sieht auch klasse aus!
Außerdem merke ich gerade was ich meinem Rücken mit dem alten Küchenstuhl angetan habe ... !
Der Robas Lund hingegen tut echt gut! Ich bereue es nicht den Stuhl gekauft zu haben, auch wenn er etwas teurer ist!

- Kissen für den Rücken und Kopf kann man anpassen / verschieben
- Armlehnen verstellbar
- Aufbau auch alleine möglich (Brauchte ca. 45 Minuten)
- Klasse Bedienungs /-Aufbauanleitung. (Verschiedene Sprachen)
- Klasse Aussehen / Design im Büro oder gegebenfalls Wohnzimmer :)

Sollte sich im laufe der Zeit etwas ändern, werde ich die Reze. bearbeiten/aktualisieren!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Sieben Weltmeere (Limitierte Fan-Box)
Sieben Weltmeere (Limitierte Fan-Box)
Wird angeboten von CD-Studio Deutschland

5.0 von 5 Sternen Jeder Track ein Favorit!, 2. Oktober 2015
Wundervoll.

Hatte bis jetzt noch kein Album wo mir alle Tracks gefallen haben.
Mit 7Weltmeere ist es nun soweit. Man kann das Album vom ersten bis zum letzten Track (oder umgekehrt) ohne einen Titel zu überspringen anhören, sich indem Flow und den tiefgründigen Texten einfach mit reinziehen lassen.

War noch nie so froh eine limitierte Fan-Box vorzubestellen wie jetzt!
Der beiliegende Button ist cool ... Was aber richtig schick ist, ist die "Flagge". Gibt ja meistens ein Poster in limitierten Fan-Boxen ... Die sind auch okay. Aber die Flagge ist echt mal schnicke und kann sich sehen lassen.

Cover / CD - Hülle sind verdammt gut designt und das in der CD beiliegende Booklet ist auch ansehbar!

Zu der Musik ... Egal ob es die MP3-Download Version oder die Standart CD ist ... Es ist eine absolute Kaufempfehlung für Leute die Rap hören!

ZGY Jeansgürtel Vollrindleder Automatik Kurzbar Hosengürtel Gürtel für Herren mit Automatikschließe
Wird angeboten von Zhongtuo Brightly

5.0 von 5 Sternen Überrascht!, 18. August 2015
Ich bin tatsächlich überrascht! Eigentlich wollte ich nur mal ein paar "günstige" Gürtel für zwischen durch kaufen. War fast ein blind kauf. Hab' es dann von der Paketstation abgeholt und war schon über die kleine Box, in dem sich der Gürtel befand, überrascht. Der Gürtel und die Schnalle waren jeweils nochmal mit Folie abgedeckt und machen ein sehr schönen Eindruck bis jetzt! Er lässt sich einfach zuziehen und der Knopf um den Gürtel wieder zu öffnen, macht auch einen robusten Eindruck. Man muss schon echt feste drücken damit er sich öffnet, sehr feste ... Ich bin gespannt wie lange der Gürtel sich hält. Der Geruch ist nicht unangenehm oder streng.

Sollte es so bleiben, werde ich eventuell nochmal einen Gürtel dieser Sorte kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ob überbewertet oder nicht! Für ein Fruchtgummi-Sammler ist dieser Kauf-/Pflicht(!), 5. Januar 2014
Bunte Gummis in verschiedenen Farben und Formen.
Die Geschmacksrichtungen, mancher in schlicht designeten Fruchtgummis überraschen mich heute noch.

Nichtsdestotrotz gibt es seit vielen Jahren mehr Auswahl als die kleinen lustigen, bunten Bärchen, die begleitet werden von Gottschalks übertrieben Werbefilmchen. Den

»Fruchtfetisch«, welchen ich mit einem lang kennenden Kollegen teile, sollte sich heute als auszahlend herausstellen. Nach den ultimativen Kick suchend, gab WhatsApp‘ mir einen Link. Da ich meinem Kollegen vertraue, öffnete ich ihn, ohne einen Moment zu zögern. In Gelächter ausgebrochen, dachte ich an ein makaberen Scherz. Doch als ich genauer hinschaute las ich, dass es Fruchtgummi ist(!).

1,3 kg leckeres Weingummi detailgetreuer Fruchgummi-Wurm. Kein Made in China!.
USA kommt auf verrückte Ideen, aber dieser Wurm ist geschaffen für jeden Fruchtgummi-Sammler. Anscheinend haben noch nicht viele User Zugriff auf dieses Objekt, welches mir die Anzahl der Rezensionen zeigte. Ohne Wenn und Aber steckte ich mir den 1,3kg Fruchtgummi-Wurm in den Einkaufswagen und forderte, die mit meiner Ungeduld zusammenhängende, Premium-Expresslieferung, welche von Amazon mit vielen weiteren Extras für ein klein Aufpreis anbot. Früh am morgen klingelte es an der Haustüre und natürlich ist es der Bote. Ich bin verdammt neugierig auf den Wurm. Nachdem ich dem Boten etwas Trinkgeld als Motivation für die weitere Tour überreichte, öffnete ich, im Herzen ungeduldig, dennoch Vorsichtig die Verpackung.

Da ist er! Und er ist größer als vorgestellt. Ich nahm mir den Rest des Tages frei. Um die Ankunft dieses Sammlerstücks verdient und ehrenvoll zu feiern. Langsam hob ich mein fruchtigen Partner aus der, nicht mehr ansehnlichen Verpackung und lag ihn auf mein Esstisch. Trotz der gebotenen Vorsicht gab der Wurm ein klitschiges Geräusch von sich. Dieses spricht von sehr hoher Qualität und seine Feuchtigkeit ist nicht zu verachten. Sie macht ihn trotz seiner Größe robust und elastisch. »Jaa« sagte ich mit wahrlich kribbelnden Grinsen, »Jaa« - Das ist ein Fruchtgummi wie er im Buche steht. Keine Sekunde zögerte ich für ein Anruf bei meinem Fruchtgummi-Kollegen der, als er den Wurm sah, keine Silbe mehr über Lippen brachte.
Und somit ich die Zügel der Unterhaltung übernehmen musste. Jeder Cent lohnte sich. Nach langer Diskussion kamen wir auf einen Nenner. Wir kaufen uns noch einen für die Sammlung und essen den gekauften. Erst zögerten wir und ganz schüchtern betätschelten wir den 1,3 Kg Frucht-Wurm. Mein Kollege ist dabei anscheinend etwas offener! Wenn auch langsam und zögernd, kam er ihm näher um ihn mit der Zunge zu lecken. Nach einem »Boah,- Oh mein Gott, dieser Kirschgeschmack.. Wahnsinn«. Vergingen wir uns gänzlich an ihm.

- Der Geschmack und die Konsistenz ist unglaublich und für andere Gummi-Firmen ein gutes Beispiel! - Leicht entnehmbar, leichte Schwünge und drück ausüben hält der Wurm ohne Probleme stand.
- Stundenlanger Spielspaß mit späterem Verzehr. - Ein Minuspunkt sollte man ehrlich geben bei der Breite. Auch bei kleinen Bissen bekommt man von der Einführung Brechreiz. Bei schwachem Würgreflex ist es abzulehnen. Aber seitlich ist er auch ein klasse Genuss!
- Auf der Strasse erntet man von anderen, neidische Blicke. In verschiedenen Farben, zu jeder Jahreszeit, immer im Trend der Fruchtgummi-Fans.
- Ich möchte euch nichts vorwegnehmen, wer aber hier nicht zugreift, verpasst was. Und wenn ihr als ‚Nicht-Fruchtgummi-Fans‘ ihn nur als Türstopper verwendet. Bei diesem Kauf könnt ihr nichts falsch machen! Sehr gut (+)
MfG euer Herbert K.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 21, 2014 4:59 PM MEST

Sony Ericsson Xperia pro Smartphone (9.4 cm (3.7 Zoll) Tochscreen, 8.1 Megapixel Kamera, Android 2.3 OS, 1GB Speicher) schwarz

5.0 von 5 Sternen Da habe ich IHR was GUTES gekauft!, 1. August 2013
Spitze! Ich habe es meiner Freundin als Weihnachtsgeschenk gekauft. Sie ist immer noch HIN und WEG. Die Bilder sind so unglaublich! Da können einige DIGITAL KAMERAS einpacken! Der Screen / Desktop ist spitze designt und lässt sich prima bedienen. Macht echt spass (Mehr als mit meinem Handy) mit zu spielen etc. aber es gehört meiner Freundin :-)

Klarer FALL von "Man schenkt das, was man selber gerne hätte".

Akustische Schokolade [Explicit]
Akustische Schokolade [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Kurz, knackig!, 1. August 2013
Der Typ ist zum teil schön agressiv, Wortspiel und krasse Doubletimes auf penetrierenden Beats!
Klare kaufempfehlung für Leute die guten Sound für zwischendurch brauchen! Checkt TVShimmy auf YouTube!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Jung Brutal Gutaussehend - Der optimale Nachfolger! (Limited Edition), 13. Februar 2013
Wahnsinns Album!
Ich drücke den Jungs die Daumen! Sie haben sich eine sehr gute Chartplatzierung verdient.
Die Tracks plus Bonustracks sind enorm stark. Den Itunes-Song "Machoattitüde" habe ich mir seperat dazu geholt und mein Paket ist komplett. Für den Preis mehr drin als man bekommen sollte. Dieses mal ist die Box in der das Album haust' sehr viel schicker und qualikativ hochwertiger als vom ersten Teil. Autogramme vom Boss und Banger sowie das Poster haben es auch reingeschafft und hängen neben dem Autogramm vom ersten Teil. Die Songs sind wie von den meisten Fans erwartet, schick! Wortspiele sind auch wieder reichlich mit eingepackt und bei manchen musste ich selbst als eingefleischter Kollegah und Farid hörer, mehrmals hinhören um sie zu verstehen. Optimale Unterhaltung von Komödie, Musik und etwas Macho-gehabe. Insgesamt ein traumhaftes Scheibchen. Das T-Shirt ist natürlich auch dabei! Sollte es mal Zeit geben, werde ich auf ein Tourdate der zwei gehen. Natürlich befindet sich eine CD mit allen Instrumentalen stücken dabei. Aber sich die anzuhören wäre doch nichtmal halb so schön.

Die Beats sind abwechselungsreich und das ist okay, für den ein oder anderen auf jedenfall was dabei. Ist eben geschmackssache. Aber auch was den Flow von Kollegah betrifft haut er ordentlich auf die Kacke. Farid ist wie gewohnt unterwegs aber verbirgt einige nette Wortspiele und Doubletime passagen. Sehr schick. Es werden auch einige Rapper "Auf den Arm genommen" bzw. Gedisst und das nicht 0815.

Das Gesamtpaket als treuer JBG stimmt einfach. Ich hoffe dass die zwei den ein oder anderen Freetrack nochmal raushauen und damit NOCHMAL eine Schippe drauflegen.

Ich Mach Was Ich Will
Ich Mach Was Ich Will

4.0 von 5 Sternen Gut., 6. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Ich Mach Was Ich Will (MP3-Download)
Angenehmer Flow, schoene Wortspiele! Caput dreht im moment gut auf. Es sind die paar Cent mehr als wert. Die Hook ist leider etwas flach ausgefallen aber die Parts, Verse machen das wieder gut!