Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17
Profil für federkiel > Rezensionen

Beiträge von federkiel

federkiel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
BIC Bleistift Evolution HB Purple / Bleistifte Set Pink / Ergonomischer Stift mit bruchsicherer Mine / Holzfreie, dünne Stifte / 12 Bleistifte

5.0 von 5 Sternen Gute Stifte, 4. April 2017
Die Bleistifte lassen sich gut anspitzen und schreiben gut - sie unterscheiden sich damit nicht wesentlich von anderen Bleistiften. Wirklich vorteilhaft ist allerdings die Farbe. Durch die pink-lila Farbe fallen sie auf, bei Bastel- und anderen Arbeiten sucht man nicht den Stift.

sky-ii 50 x Cupcake Wrapper-Papier Kuchen Fall Backförmchen rutschsicher Muffin Küche Backen, Rosa gestreift
Wird angeboten von SKY-II

4.0 von 5 Sternen Hübsche Förmchen, 4. April 2017
Die Förmchen haben nur einen Durchmesser von 5 cm, sie sind damit deutlich kleiner als die mit 6,1 cm. Die Förmchen eignen sich gut für Brunch o. ä., wenn man mehrere verschiedene Sachen probieren möchte. Die Stabilität der Förmchen hat mich nicht so überzeugt. Sie sind nicht so stabil, dass sie sich beim Backen nicht verformen - ich habe eine Quarkmasse gebacken und ein Teil der Förmchen wurde oval. Sie fetten nicht durch und verfärben sich auch nicht. Das Gebäck lässt sich auch gut aus der Form nehmen.

50 Frau Wundervoll Muffin Backformen aus stabilem Papier, groß Ø 6,1 cm, pink mit weißen Sternen / Muffinförmchen / Cupcake Backformen / Muffindeko Frau Wundervoll
Wird angeboten von besthobby

5.0 von 5 Sternen Schöne Einmalbackförmchen, 4. April 2017
Die Backförmchen haben eine schöne Größe, sie sind höher als die Muffinmulden und stabil, man kann die gefüllten Förmchen gut nehmen und in den Backofen stellen, ohne dass sie sich verformen. Sie durchfetten auch nicht, die Farbe verändert sich nicht durch die Hitze und die Muffins können gut aus der Form genommen werden, es klebt im Grunde nichts an, egal ob man klassische Muffins oder auch Kartoffeltortillas mit Ei in diesen Förmchen bäckt.

Sigel DC171 Grußkarten Romance, A6, 25 Stück
Sigel DC171 Grußkarten Romance, A6, 25 Stück

5.0 von 5 Sternen Schöne Karte, 4. April 2017
Die Karten kommen ungefaltet an und können problemlos auch im Drucker bedruckt werden. Von Hand kann man sie ebenso beschriften, das Papier ist so, dass man auch mit Tinte schreiben kann, ohne dass sie verläuft. Die Karten sind vorgefalzt, sodass sie vollkommen unproblematisch gefaltet werden können. Umschläge sind keine dabei, die Karten passen allerdings in alle handelsübliche B6-Umschläge, die es in allen Farben und auch als Motivumschläge gibt.

CHIC-CHIC 1pc Nähset Zubehör Koffersatz für Haus, Reisen Camping und Notfall-Premium-Sew (zufällige Farbe)
Wird angeboten von shadow791015

4.0 von 5 Sternen Alles, was man auf Reisen braucht, 3. Februar 2017
Ich habe mir das Nähset für meine Reisen gekauft; es ist alles drin, was man auf Reisen so braucht. Gerade den Nahttrenner finde ich praktisch, denn gerade wenn man unterwegs ist, dann kratzt doch wieder einmal irgendein eingenähtes Etikett ... Einen Punkt ziehe ich ab, weil man sich die Farbe nicht aussuchen kann. Ich sehe keinen Sinn darin, etwas in mehreren Farben anzubieten, sie dann aber nicht anzubieten.

Weihnachtliche Himmeli (kreativ.kompakt.): Sterne und 3D-Ornamente aus Papier- und Strohhalmen
von Miriam Klobes

5.0 von 5 Sternen gut verständliche Anleitungen, 28. Dezember 2016
In dem Büchlein werden sowohl Strohsterne als auch Sterne aus Papptrinkhalmen erklärt. Die Sterne sind gut und nachvollziehbar erklärt, es gibt die Sterne in verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Man kann sie gut mit Schulkindern herstellen. Positiv ist, dass bei den Trinkhalmen die Maße so gewählt sind, dass kaum Abfall anfällt. Ich kann nur sagen, dass das Büchlein Abwechslung bringt in den gewohnten Sternenalltag.

Faltbar Klapp- Brillenetui Brillentasche Brillenschutztasche für Sonnenbrille Brille - Lila, 12#
Wird angeboten von Highly One

5.0 von 5 Sternen chickes Etui, 28. Dezember 2016
Die Farbe ist kräftig und schön, das Material dick (aber nicht zu dick), weich und polstert gut ab. Mit dem Band kann man das Etui gut verschließen. Die Brille, man könnte es aber auch als Schlampermäppchen verwenden, ist gut geschützt und auch wirklich ansprechend.

24 magnetische Karten-Pins / Push Pins - Perfekt für Karten, Whiteboards, Kühlschränke (Lila)
Wird angeboten von Bull City's Solutions

5.0 von 5 Sternen Starker Halt, 6. November 2016
Die Magnete halten sagenhaft, obwohl sie recht klein sind. Ich verwende sie für Wortkarten und Plakaten auf Tafeln. Sie halten bombenfest, lassen sich auch wieder gut entfernen. Es ist ein bisschen lästig, dass die Magnete sofort zusammenkleben - bei Gebrauch reihe ich mir immer die Pins am Rand der Tafel auf, von dort können sie dann einfach genommen werden. Die Farbe der Pins ist mehr blau als lila, was mich allerdings nicht stört.

24 magnetische Karten-Pins / Push Pins - Perfekt für Karten, Whiteboards, Kühlschränke (Rosa)
Wird angeboten von Bull City's Solutions

5.0 von 5 Sternen Starker Halt, 6. November 2016
Die Magnete halten sagenhaft, obwohl sie recht klein sind. Ich verwende sie für Wortkarten und Plakaten auf Tafeln. Sie halten bombenfest, lassen sich auch wieder gut entfernen. Es ist ein bisschen lästig, dass die Magnete sofort zusammenkleben - bei Gebrauch reihe ich mir immer die Pins am Rand der Tafel auf, von dort können sie dann einfach genommen werden. Die Farbe der Pins ist wirklich leuchtend pink.

Cosmos Fönbürste Metall mit Kunststoffgriff, 70mm Art.Nr.99518
Cosmos Fönbürste Metall mit Kunststoffgriff, 70mm Art.Nr.99518
Wird angeboten von crinefield

3.0 von 5 Sternen Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, 2. August 2016
Ich habe mich durch das Bild täuschen lassen. Es wird nur eine Bürste und nicht 4 verschickt - und ausgerechnet auch noch die größte und das bei kurzen Haaren! Bei dem Preis lohnt sich ein Rücksenden nicht und in der Beschreibung hat es auch gestanden ... Die Bürste macht einen "vernünftigen" Eindruck, liegt durchaus gut in der Hand.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19