Profil für werpasch > Rezensionen

Pass Out of Existence
Pass Out of Existence
Wird angeboten von DVD Overstocks

3.0 von 5 Sternen Unmelodisch, wild, Slipknot-Like, 31. Dezember 2001
Rezension bezieht sich auf: Pass Out of Existence (Audio CD)
Um Agressionen auszutoben ist dieses Album goldrichtig. Hart wie "Slipknot", böse wie "Mudvayne", aber dauerhaft kann ich mir das nicht anhören. Dafür klingen die Lieder zu ähnlich, fast eintönig und die Ohrwurm Klänge fehlen. Chimaira bleibt mit dem ersten Album erstmal nur ein weiteres Produkt des Mainstream Hardcore. Aber geht einfach mal zu eurem Plattendealer und hört selbst rein, falls ihr neugierig seit.

Statement
Statement
Wird angeboten von westworld-

4.0 von 5 Sternen Erstklassiges Debütwerk, 31. Dezember 2001
Rezension bezieht sich auf: Statement (Audio CD)
Da war ich letztens auf Streifzug, und habe mir einige Nu-Metal Album geholt, und "Nonpoint" ist sicherlich eines der lohnensten. Nicht so hart und agressiv wie etwa "The Darker Side Of Nonsense" von "Dry Kill Logic" oder "Revolution Revolucion" von "Ill Nino", jedoch melodischer und klangintensiver. Ein Album zum ausrocken. Dürfte einem gefallen, wenn man die "Deftones" oder die "Emil Bulls" mag.

Seite: 1 | 2