Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für vead > Rezensionen

Beiträge von vead
Top-Rezensenten Rang: 1.831.725

vead

MAGIX Music Maker 2013 Premium (Jubiläumsaktion inkl. Music Studio)
MAGIX Music Maker 2013 Premium (Jubiläumsaktion inkl. Music Studio)

1.0 von 5 Sternen wow..., 15. Juni 2013
man arbeitet zwei stunden an seinem projekt, dann stürzt das ding ab und die musik ist auf nimmer wiedersehn verschwunden.. das ist magix.. und das ganze passiert nicht einmal sondern ständig... von backup, autosave oder ähnlichem ist dann auch keine spur, alles was einem übrigbleibt ist mit offenem mund auf seinen bildschirm zu starren, weil man die endlose ,dämliche idiotie dieses programms einfach nicht mehr packt. so macht musik spass! wer dann noch nerven hat, darf sich über ein endloses wirr warr von undefinierbaren störgeräuchern freuen, die man dann auf seiner cd hat - anscheinend funktioniert ohne i-net und tausenden von patches einfach garnichts mehr.. ich hätte große lust es in die tonne zu kloppen, nach zwei tagen!
besten dank magix, ich bin mal wieder schwer beeindruckt...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2013 5:00 PM CET

In der Gruft und andere makabre Erzählungen (suhrkamp taschenbuch)
In der Gruft und andere makabre Erzählungen (suhrkamp taschenbuch)
von H. P. Lovecraft

5.0 von 5 Sternen eines der Bücher meines lebens, 26. März 2013
Man kann es nicht mehr hören "entertain mich" hier "erschütter mich" da.. was ein kindischer Schwachsinn.. wie kann man sich da noch auf ein Buch einlassen.. ? die einzelnen Fragmente, die hier lovecrafts Feder entsprangen, sind zeitlose lyrik, und nehmen einen dermaßen mit in fremde Sphären, wie es zumindest bei mir noch kein Buch geschafft hat.

Wonderland, Bd. 5: Geschichten aus dem Wunderland II
Wonderland, Bd. 5: Geschichten aus dem Wunderland II
von Raven Gregory

5.0 von 5 Sternen dre wahnsinn geht weiter.., 9. Juli 2012
kurz und knapp: so muss ein comic sein.. hier handelt es sich um fünf untereinander unabhängige kurzgeschichten die sich nicht sehr lange mit nichtigkeiten befassen sondern sehr schnell ihren meisst blutigen höhepunkt finden. ich wage sogar zu behaupten das es sich bei diesem band um den blutigsten teil der "wonderland" serie handelt - das muss einem natürlich gefallen.. dieser band ist übrigens keine fortsetzung der geschichte von calie oder deren tochter violet liddle, sondern hier wird meisst der hintegrund diverser charaktere beleuchtet welche in den vorherigen bändern nur bedingt zum vorschein kamen, wie beispielsweise die zwilinge "dideldum und dideldei". für fans sollte es deshalb keinesfalls in der sammlung fehlen, weil zudem auch ein neuer charakter die bühne des wahnsinns betritt..
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2013 8:03 PM CET

Dead Space: Salvage
Dead Space: Salvage
von Antony Johnston

2.0 von 5 Sternen schade schade..., 5. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Dead Space: Salvage (Taschenbuch)
eigentlich ein absolut geniales comic.. zeichenstil, wie erwähnt, absolut cool und passend zur dead space atmosphäre (schaut euch nur das geniale cover an).. story is en bischen schleppend wird aber dann doch besser. was mich jedoch maaaaßßßßlooos.. ärgert ist das die verarbeitung des buchbandes an sich absoluter schrott ist. es fielen mir nach dem zweiten mal in die hand nehmen die seiten grad so raus. das heisst man hat irgendwann nurnoch lose blätter in der hand, die obendrein auch nicht nummerierd sind. unglaublich oder... is echt schade da das comic an sich eigentlich definitiv ein blickfang ist, und ich hätte es gern GANZ in meiner sammlung gehabt..