Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Learn More PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für dwtwo > Rezensionen

Beiträge von dwtwo

dwtwo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Jake und die Nimmerland-Piraten Folge 04
Jake und die Nimmerland-Piraten Folge 04

5.0 von 5 Sternen im jake-fieber, 4. Januar 2014
unser sohn liebt diese cd's und hört sie den ganzen tag. die stimmen von jake, kaptain hook etc. sind genau wie im tv. perfekt.

Disney's Jake und die Nimmerland Piraten 05
Disney's Jake und die Nimmerland Piraten 05

Disney's Jake und die Nimmerland-Piraten 06
Disney's Jake und die Nimmerland-Piraten 06

Topstar Sitness 20 SI69G04 Sitness-Hocker, orange
Topstar Sitness 20 SI69G04 Sitness-Hocker, orange

5.0 von 5 Sternen begeisterung pur, 4. Januar 2014
lässt sich leicht zusammenbauen und ist total bequem. unser sohn kann auf stühlen nur schlecht still sitzen, aber hier ist das anders. zum einen KANN er hier gar nicht hampeln wegen fehlender lehne und zum anderen sitzt er hier drauf SEHR GERNE. optimales körperhaltungstraining ohne, dass man es merkt bzw. als anstrengend empfindet.

Legler Rechenbrett Das kleine 1x1
Legler Rechenbrett Das kleine 1x1
Wird angeboten von Checklife - ( Alle Preise inkl MwSt Widerrufsbelehrung AGB unter Verkaeufer-Hilfe)

4.0 von 5 Sternen spass beim üben, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Legler Rechenbrett Das kleine 1x1 (Spielzeug)
tolles rechenbrett. leider sind die zahlen bzw. aufgaben manchmal etwas undeutlich aufgedruckt. kleiner als erwartet. vorteil: die übrigen seiten kann man mit eigenen aufgaben selbst gestalten.

Idena 656006 - Holz- Zählrahmen mit 100 Perlen
Idena 656006 - Holz- Zählrahmen mit 100 Perlen

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 4. Januar 2014
unser sohn liebt diesen abakus. toll ist die einteilung durch die verschiedenen farben. leider sind die kugeln nicht sehr gleichmässig und ordentlich gearbeitet.

12 Stück Tiefkühldosen 0,7 Liter -40 °C bis +95 °C Gefrierdosen inklusive Gefrieretiketten
Wird angeboten von Annastore

4.0 von 5 Sternen gute wahl, 4. Januar 2014
ein stern abzug, weil die deckel schnell verbiegen, aber das beeinträchtigt NICHT die verschlusskraft. tropfsicher verschlossen! super zum einfrieren und erwärmen geeignet. tolle farben.

Tanner 0921.7 - Frühstücks Set aus Holz
Tanner 0921.7 - Frühstücks Set aus Holz
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

4.0 von 5 Sternen da kommt freude auf, 4. Januar 2014
sehr stabil. und die produkte sehen wirklich echt aus. da möchte man wirklich gleich anfangen zu frühstücken. wäre nur schön, wenn man die marmelade etc. wirklich aufdrehen könnte (wirkt dann noch realistischer und schult die feinmotorik).

Theo Klein 9435 - WMF Pfannen- und Topf-Set, 3-teilig, Spielzeug
Theo Klein 9435 - WMF Pfannen- und Topf-Set, 3-teilig, Spielzeug

5.0 von 5 Sternen kleine köche ganz gross, 4. Januar 2014
dieses topf- und pfannenset ist echt unverwüstlich. bei unserem sohn und seinen freunden/innen immer wieder ein hit. sie haben schon eine ganze menge aushalten müssen, aber sie gehen einfach nicht kaputt. deshalb haben wir sie jetzt nochmal gekauft als geschenk für einen kindergeburtstag.

Herding 464315050412 Bettwäsche Diseny's Planes, Kopfkissenbezug - 80 x 80 cm und Bettbezug - 135 x 200 cm, 100 % Baumwolle, Flanell / Biber

5.0 von 5 Sternen traumhaft, 4. Januar 2014
lädt definitiv zum träumen ein. tolle qualität, wunderbar weich und herrlich warm. ein sehr schönes motiv in leuchtenden farben. top

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7