Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "CN"

Seite: 1 | 2 | 3
Lenovo ThinkPad X1 Carbon 35,6 cm (14 Zoll WQHD) Ultrabook (Intel Core i7-4600U, 3,3GHz, 8GB RAM, 512GB SSD, Intel HD Graphics 4400, 4G /LTE, Win 7 Pro) Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Akkulaufzeit, Mattes Display und bislang immer schnell genug..., 17. Juli 2016
... als mobiles leichtes Gerät sind mir o.g. Eigenschaften sehr wichtig:

- Akkulaufzeit zwischen 6 und 8 Stunden
- Mattes ausreichend helles Display
- dank SSD schneller Start und schnelle Bedinung ohne "Hänger"
- sehr leise
- gute Tastatur

Was ist nicht ganz so gut finde ist das etwas gewöhnungsbedürftige Mousepad (ohne einzelne tasten) und natürlich der spezielle Stecker des Ladegerätes, so dass andere HP/Lenovo-Ladegeräte nicht genutzt werden können.

Und natürlich der hohe Preis. Sonst alles 5Sterne, besser geht nicht

Wiko 9512 Rainbow Up Smartphone (12,7 cm (5 Zoll), HD IPS-Display, 1,3 GHz Quad-Core Prozessor, 8 Megapixel Kamera, 8GB interner Speicher, 1GB RAM, Android 5.0 Lollipop) weiß
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen auch hier mein Preis-/Leistungssieger..., 25. Mai 2016
Das Wiko Rainbow Up wurde mir wegen der Kamera empfohlen.
Nach gut 2 Wochen Gebrauch muss ich noch mehr Lob aussprechen:
- Kamera für die Preisklasse sehr gut (soll von Sony sein!), insb. Videos werden gut und flüssig
- Akku ist der Hammer (bin kein Power-User) aber 5 bis 6 Tage (wenig Telefon und 2-3 mal eMails lesen/Tag) und dicke 2 Tage mit jeweils Daten an und GPS beim Autonavigieren (2-3Std. /Tag) ist sehr gut bei 5" Display
- Display sehr gut, hell und Kontrastreich
- schnelle und sichere Bedienung, nichts hakt oder stürzt ab
- keine lästigen Apps die nicht gelöscht werden können
- Größe gerade noch hosentaschentauglich
ich habe noch nichts an dem WIKO gefunden was es schlechter macht als deutlich hochpreisigere Handys von Samsung oder Apple, daher mein heimlicher Preis-/Leistungssieger mit einem fest verklebten, aber unheimlich lange haltenden Akku bei gutem Display
Klare Kaufempfehlung wer auf preiswerte Leistung steht!

Tasche - Flipcase für Wiko Rainbow UP, schwarz, ultra slim
Tasche - Flipcase für Wiko Rainbow UP, schwarz, ultra slim

5.0 von 5 Sternen genau was das Case sollte: flach, sieht gut aus, funktional (Magnetverschluss), und schützt..., 25. Mai 2016
Habe das Case gut 2 Wochen in Gebrauch: genau was das Case sollte: flach, sieht gut aus, funktional (Magnetverschluss), und schützt ausreichend! Klare Kaufempfehlung

Telefunken LED-Fernseher 110 cm 43 Zoll D43F278A3C EEK A+ DVB-T, DVB-C, DVB-S, Full HD, Smart TV, W
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Klarer Preis/Leistungssieger..., 25. Mai 2016
...für unter 300,- Euro erstanden (siehe Vor-Rezensenten :-)) macht er genau das, was ich erhofft hatte, nämlich:
- klasse Bild (für einen Fernseher nicht unerheblich)
- einfachste Bedienung
Netzstecker rein, Sprache auf "Deutch" gewählt, Sendersuchlauf gestartet. Nach gefühlt knapper Minute alles an seinem Platz:
autom. ARD auf 1, ZDF auf 2, ...Pro7 auf 7... usw.
Man(n) hat das Gefühl, der Telefunken denkt mit:

- bei der Senderliste (hier habe ich ganz andere Erfahrung z.B. mit Hinse und Sharp gemacht)

- auch beim Ton. Um den Ton ab und zu bei Youtube Musikvideos zu verbessern habe ich meine Anlage einfach Chinch zu TV-Ohrhörerausgang verbunden und siehe da, Stecker kann gesteckt bleiben, Ton vom Fernseher der für mich zu mind. 80% ausreicht, läuft weiter OHNE das ich immer den Stecker wieder ausstecken muss. Bei anderen Fernsehern (s.o.) musste ich immer wieder den Stecker ziehen, um was aus dem TV zu hören. Stecker rein / raus und 2te Fernbedienung sind mir in der Regel (eben 80% normales fernsehen) zuviel.

- ebenso das Umschalten von TV- auf Smart Mediathek, wenn man "zu spät" zu einer Sendung kommt. Einfach "roten Knopf" drücken und man befindet sich genau in der richtigen Stelle in der richtigen Mediathek an der richtigen Stelle (zumindest bei ARD und ZDF) und kann die Sendung in der Regel von Anfang an anschauen.
Ich bin nun kein HIGH-END-USER, aber Bedienung und Bildqualität sind für mich das Wichtigste und für meine Begriffe beim Telefunken super, daher klare Kaufempfehlung, insb. bei einem Preis von 279,-!!!
High-End-Geräte können ggf. für einen auch "Higheren" Preis noch:
- auf USB aufnehmen
- haben eine besseren Bass
- und haben wichtige APPs wie Amazon Prime TV und Amazon Music
an Bord. Diese 3 Sachen kann der Telefunken meines Wissens bislang nicht.
Falls jemand raus bekommt, wie man die APPS nachrüstet (außer Firestick, der tuts natürlich!) oder auf USB aufnimmt, soll er dies hier kund tun, dann verhandel ich mit Amazon über einen 6ten Stern :-)
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 22, 2016 8:02 AM MEST

Ultrasport Heimtrainer F-Bike mit Handpuls-Sensoren, schwarz, 331100000022
Ultrasport Heimtrainer F-Bike mit Handpuls-Sensoren, schwarz, 331100000022

5.0 von 5 Sternen als "Heim"-trainer bestens geeignet, 7. März 2016
Der Ultrasport-Heimtrainer hält, was er verspricht:
Ich benutze Ihn seit gut einem Monat und bin damit knapp 250km nach Trainigscomputer gefahren. Wenn ich so weitermache und weil es so unkompliziert ist schaffe ich bestimmt 1000km in einer Winterperiode. Im Sommer macht "richtiges" Fahrradfahren mehr Spaß!

Allgemein:
Er ist sehr kompakt läßt sich entsprechend der Beschreibung noch zusammenklappen und ist trotzdem sehr stabil, ich zumindest mit meinen 85kg bei 1,83m Größe habe überhaupt keine Probleme mit der Standfestigkeit und Stabilität, alles macht einen soliden Eindruck. Er kann auch ohne auf dem Boden Spuren zu hinterlassen verschoben werden und macht bis auf ein leises Surren der Schwungmasse keinerlei Geräuche, eine Unterlegmatte wird nicht benötigt.
Die Magnetbremse arbeitet geräuchlos. Was auch schon oft angemerkt wurde ist der kaum spürbare Widerstand in den unteren Stufen: auch ich spüre die ersten 3 Stufen kaum, hier gibt es noch ein bischen Verbesserungspotential bei der Werkseinstellung an die Herstellerfirma, die spürbaren 5 Stufen reichen mir persönlich aber um nach spätestens 20min ins Schwitzen zu kommen :-) .
Ich halte es so in meinen 30-45 minütigen Trainingssessions: ich fange bei Stufe 5 an und gehe alle 5 min eine Stufe höher, Stufe 7 und 8 sind nach 15min bei Geschwindigkeiten zw. 25 bis 30km/h schon zu spüren und spätestens nach 20 Minuten komme ich ordentlich ins Schwitzen und reduziere dann alle 5Min. um eine Stufe! Bei mir sind dann im Schnitt 12-13km geradelt und 200 Kal. verbrannt.
Das beste ist der bei mir präzise arbeitende Pulssensor über die Griffe, Damit halte ich mich möglichst im "gesunde" Pulsbereich, hierzu sind Tabellen in der Bedienungsanleitung enthalten, die sogar Beispiele für Dehnungsübungen für vor / nach dem radeln enthält. Der Aufbau nach der Anleitung fande ich sehr einfach, Werkzeug lag bei, ein Kinderspiel.

Das Herzstück des Heimtrainers stellt die nahezu geräuchlose ab Stufe 4 gut spürbare Magnetbremse dar! Hierfür volle Punktzahl
Dieses wartungsarme und leise Wiederstandssystem verbunden mit den Trainingscomputer (der Gesamtkilometer (dies behält er solange Batterien drin sind!), Tageskilometer, Geschwindigkeit und Kalorienverbrauch sowie Puls anzeigt mit guter Pulsmessung über die Handgriffe) ist für ein Gerät dieser Preisklasse spitze!

Zusammenfassung:
- Magnetbremse gut: 5 der 8 Stufen kann ich gut nutzen, die untersten sind von mir kaum zu unterscheiden, mir würden auch drei Stufen reichen!
- Trainingscomputer mit Pulsmessung super
- Maße und Gewicht des Gerätes super, braucht bei mir kaum eingeklappt zu werden
- Verarbeitung und Stabilität nach 250km auch noch sehr gut
- Sitzposition gewöhnungsbedüftig, den oft angemeckerten unbequemen Sitz, den man NICHT durch einen normalen Fahrradsattel ersetzen kann, habe ich durch 2 Gehlsattelauflagen entschärft, hiermit kommen ich in meinen 30 bis 60min Trainigseinheiten bestens klar.

Alles in Allem: Für den Preis kann ich das Gerät bestens weiterempfehlen

Time Piece Herren-Armbanduhr Funk Zugband Analog Quarz TPGA-10239-22M
Time Piece Herren-Armbanduhr Funk Zugband Analog Quarz TPGA-10239-22M

5.0 von 5 Sternen TOP! macht genau, was sie soll, IMMER präzise Zeit und Datum ohne "einstellen", 12. Februar 2014
TOP! macht genau, was sie soll, IMMER präzise Zeit und Datum ohne "einstellen". Armband war zu groß und ließ sich ohne Probleme beim Uhrmacher anpassen.

The Power of Focus: So Erreichen Sie Ihre Persönliche, Finanziellen Und Beruflichen Ziele
von Jack Canfield

5.0 von 5 Sternen für mich ein sehr guter Focussierungsratgeber..., 12. Februar 2014
...der jeden Cent wert ist! Hat mir im Büro uns zu Hause sehr geholfen, daher meine 5*-Weiterempfehlung an alle, die wie ich an Aufschieberietis leiden :-)

Hochleistungs Akku 6600mAh für Acer Aspire Timeline 1810T 1810-T AS1410 AS-1410 AS1810T AS-1810-T AS1810TZ AS-1810-TZ 1810TZ Aspire One 752 521 Ferrari One 200 ersetzt Acer UM09E36 UM09E78
Wird angeboten von Trade Shop

5.0 von 5 Sternen echte Langläufer..., 12. Februar 2014
...kann ich jetzt schon mal sagen nach dem 2. Aufladen! 7 bis 8 Std. zeigt die Akkustandsanzeige an und wurde bei mir auch unter normalen Office-Nutzungsbedingunen auch erreicht!
Wenn dies nun auch lange so anhält, alles PERFEKT!
Die Besonderheit gegenüber dem "normalen" original Akku ist dass der 6600mAh Akku das Acer Netbook gut 1cm hinten anhebt, was mich aber nicht stört. Lediglich beim Transport stört es geringfügig, weil das Netbook nicht mehr so flach ist. Dies ging aber alles aus der Beschreibung hervor, mir ist die lange Laufzeit sehr wichtig, und die wird wie es aussieht erreicht, daher 5*

Huawei MediaPad 10 Link 8GB 3G Silber, Weiß - Tablets (Tablet Full-Size, IEEE 802.11n, Android, Tablet, Android, Silber, Weiß)

5.0 von 5 Sternen HUAWEI MediaPad 10Link silver white 3G, 15. August 2013
Das Mediapad LINK ist sehr schmal, schlank und recht leicht für ein 10"Tablet.
es hat ein 3,2 MP-Kamera an Bord, nicht wie in der Beschreibung eine 8MP!!!

Ansonsten finde ich:
- es sieht sehr hochwertig in seiner flachen Aluminiumhülle aus
- für 10" sehr leicht
- klasse Bildschirm, blickwinkelstabil, super Auflösung und Helligkeit
- Touchscreen sehr präzise und schnell
- bei Spielen bisher keine Ruckler
- Akku hält scheinbar sehr lange, hab es aber noch nicht wieder aufladen müssen...

Fazit:
Tolles Gerät um zu surfen, Zeitung zu lesen (da waren mir die 7"er zu klein) und auch zum spielen schnell genug.
Für mich volle 5 Sterne *****
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Huawei MediaPad 10 link 25,6 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Cortex A9 Quad, 1,2GHz, 1GB RAM, 3,2 Megapixel Kamera, 3G, EG, Android 4.0) weiß/silber
Wird angeboten von price-guard

5.0 von 5 Sternen schick, schnell und flach, genau so soll's sein, 30. Juli 2013
Diese Fehler sind mir in der AMAZON-Beschreibung aufgefallen:
Das Media Pad 10 link kommt von Huawei, NICHT wie in der Beschreibung Hauwei!!!

es hat ein 5 MP-Kamera an Bord, nicht wie in der Beschreibung eine 8PP!!!
---
!!! 05.09.2013: es ist nur eine 3,2 MP Kamera !!!
---

- Touchscreen sehr präzise und schnell
- bei Spielen bisher keine Ruckler

Fazit:
Trotz "schwacher" 3,2MP Kamera für mich volle 5 Sterne *****
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2013 5:22 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3