find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für jana hamann > Rezensionen

Gootium 40199AMG Freizeitasche Cross Body Bag Umhängetasche - Grün
Wird angeboten von Gootium Bags Factory

5.0 von 5 Sternen vom feinsten, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Gootium 40199 Leisure Cross-Body Mini Pack
sehr gut verarbeitet, macht einen soliden Eindruck, nicht zu groß - nicht zu klein, Reißverschluss klemmt nicht, Länge des Tragriemens ist gut einstellbar. Ich habe lange nach einer eher unauffälligen aber besonderen Tasche gesucht und denke, sie mit dieser gefunden zu haben.

Wetterstation WETTERdirekt-Technologie, Wettervorhersage für 4 T
Wetterstation WETTERdirekt-Technologie, Wettervorhersage für 4 T

5.0 von 5 Sternen ist wirklich gut, 26. Juni 2014
Funkuhr wurde sofort erkannt, Sensor für Außentemperatur wurde sehr schnell erkannt - funktioniert auch über 2 Wände - bin also sehr zufrieden. Der höhere Preis gegenüber anderen gleichartigen Produkten ist gerechtfertigt.

Ubuntu Linux 12.04 LTS "Precise Pangolin"
Ubuntu Linux 12.04 LTS "Precise Pangolin"

5.0 von 5 Sternen Perfekter Ersatz für "W"-Systeme, 20. Oktober 2013
Ich habe diese LTS-Version unserer Kleinsten und meinem Schwiegervater auf eher alten Laptops installiert. Beide kommen nach ihrem XP- bzw. WIN7-Vorleben mit diesem Betriebssystem sehr gut zurecht, soll heißen, dass die üblichen Office-Anwendungen (Libre-Office), Internet/Email, Bildbearbeitung, Video schauen ... perfekt zu bedienen sind. Bei der Installation (Dell Inspiron 1520, Lenovo Thinkpad R 60 E) gab es keine Probleme - einfach machen lassen.
Alte Windows-Spiele (z. B. Silent-Hunter II) funktionierten mit WINE (WINE gibt es kostenlos im Software-Center), nachdem ich in WINE den Haken unter Grafik/"Emuliere einen Bildschirm" gesetzt hatte, einwandfrei.
Bevor ich das Betriebssystem tauschte, baute ich in beiden Rechner eine Plextor-SSD 128 GB ein. Das Starten des Betriebssystems geht ruck zuck, höchstens 1/5tel der Zeit im Vergleich zu den früheren Windows-Installationen.

Ich drücke Ubuntu die Daumen, dass es bei dieser Qualität bleibt - die Version 12.04 LTS finde ich wirklich gelungen. Fantastisch finde ich, dass inkscape, vls, Spiele über Spiele, ... einfach im Ubuntu-Software-Center vorhanden sind. TeamViewer habe ich mir z. B. von der zugehörigen Webseite besorgt. Unseren W-Lan-Drucker (epson-sylus-sx525wd) habe ich auch ohne Probleme installieren können, einfache die richtige *.deb-Datei von der Epson-Seite runter geladen, Doppelklick, fertig.

Dieses Produkt bekommt also fünf Punkte. Wenn es die Linux-Gemeinschaft hinbekommt, auch noch das MAC-typische Air-Play stabil umzusetzen, werde ich alle Rechner aus meinem Haushalt mit UBUNTU laufen lassen - übrigens ist das Programm Rhythmbox ein erster guter Schritt.

Ich finde dieses Produkt also wirklich gut und kann es guten Gewissens weiter empfehlen.