Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für ostseestrand > Rezensionen

Beiträge von ostseestrand

ostseestrand (Westfalen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen WearAll - Floral Kleid, 7. Juli 2016
Der Stoff ist angenehm und das Kleid ist luftig, für heiße Tage perfekt.
ABER bei meinem Kleid sind die "Armlöcher" extrem klein geschnitten, so dass es an den Achseln scheuert. Das muss ich vor dem Tragen noch ändern, deshalb nur 3 Sterne.

Fabio Farini 6er-Set nahtlose Damen-Strings in verschiedenen sexy Farben, Größe:L;Farbe:Multifarb Set
Wird angeboten von Outlet7

5.0 von 5 Sternen Fabio Farini 6er-Set nahtlose Damen-Strings...., 19. Mai 2016
...so ganz nahtlos sind sie nicht, aber es sind relativ flache Nähte, so dass sie nicht weiter auffallen und stören.
Sie sind sehr angenehm zu tragen. Beim auspacken sahen sie sehr klein aus, aber sie sind sehr dehnfähig.
Ich trage Kleidergröße 40/42 und die Strings passen in L perfekt.

Hummel Damen Shirt Stay Authentic Poly Jersey, green gecko, XXL, 03-546-6595
Hummel Damen Shirt Stay Authentic Poly Jersey, green gecko, XXL, 03-546-6595

5.0 von 5 Sternen Hummel Damen Trikots Stay Authentic Poly Jersey, 5. März 2016
Wie immer bei Hummel musste ich das Shirt in XXL bestellen (trage sonst bei Oberteilen 42/44).
Es ist von angenehmer und weicher Qualität, schön lang geschnitten (bei 1,72 Größe geht mir
das Shirt bis auf den Po). Nur die Farbe ist nicht das übliche "Green Gecko", bzw. wie auf dem Foto,
sondern eher ein Neon-Grün.
Aber die Farbe gefällt mir trotzdem und deshalb werde ich das Shirt auch in dieser Farbe behalten.

Feelino Bloomino doppelwandige Espresso-Gläser, 2er-Set 80ml Thermo-Gläser mit Schwebe-Effekt im Geschenkkarton, 2x 80ml
Wird angeboten von BG BRITTA GLÄSNER

5.0 von 5 Sternen Espresso-Gläser, 15. Januar 2016
Sehr schöne und schlichte Espresso-Gläser.
Die Spülmaschine haben sie bisher ohne Probleme überstanden!
Außerdem werden die Gläser außen nur warm, man verbrennt sich nicht die Finger beim trinken.

Gliss Kur Deep-Repair Extreme Serum, 1er Pack (1 x 100 ml)
Gliss Kur Deep-Repair Extreme Serum, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von tamanishop

5.0 von 5 Sternen Gliss Kur Deep-Repair Extreme Serum, 15. Januar 2016
Bereits nach der ersten Anwendung war das Haar viel weicher und glänzender!
Ich würde es ohne Vorbehalt weiterempfehlen!
Allerdings habe ich es im Supermarkt bedeutend günstiger bekommen.

Tolino Vision 1 / 2 / 3 HD und Tolino Shine 2 HD Hülle - Fintie Ultradünne Smart Shell Case Schutzhülle Tasche Etui mit Ruhemodus und Magnetverschluss für Tolino Vision 3 HD / Vision 2 / Vision 1 / Shine 2 HD eReader, Braun
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz für meinen Tolino 3, 18. Dezember 2015
Mit dieser Tasche bin ich sehr zufrieden! Der Tolino passt perfekt hinein und hat eine ordentlich Halt. Die Schlaf- und Aufwachfunktion (durch zu- bzw. aufklappen der Tasche) funktioniert perfekt und auch die tap2flip-Funktion klappt ohne Probleme. Ich empfehle die Tasche auf jeden Fall weiter.

Für Bose SoundLink Mini Bluetooth Wireless Mobile Speaker Lautsprecher Schwarz EVA stoßfest Reise tragen Fall Haut Tasche Case mit Netzteil
Wird angeboten von Markstore

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz für unterwegs, 18. Dezember 2015
Endlich kann ich meine Bose Box problemlos und sicher überall mit hin nehmen.
Die Box und das Ladegerät passt perfekt hinein.
Bei meiner Tasche färbt NICHTS ab, wie es bei einigen Rezensionen geschrieben wurde.
Ich bin mit der Tasche sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen!

Ohuhu 48 Farben Buntstifte Farbstift Berufsqualitäts Art Zeichnen Stift Bunt Zeichen Bleistift für Artist Sketch
Wird angeboten von Elecsmart

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Stifte, 18. Dezember 2015
Die Stifte haben eine gute Qualität, sehr schöne und leuchtende Farben und eine perfekte Deckkraft.
Ich würde diese Stifte auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gummi Taste smart Schlüssel Tastenfeld 450
Gummi Taste smart Schlüssel Tastenfeld 450
Wird angeboten von SchlüsselKauf

5.0 von 5 Sternen Perfekter Ersatz, 18. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Gummi Taste smart Schlüssel Tastenfeld 450
Bei unserem Schlüssel ging nun nach all den Jahren doch mal der Knopf kaputt (wurde sehr porös).
Dieser Ersatz passt perfekt und der Schlüssel funktioniert wieder problemlos!

Mini Click Button Piccolo Petite Facette türkis Druckknopf vintage MCB102
Mini Click Button Piccolo Petite Facette türkis Druckknopf vintage MCB102
Wird angeboten von Geschenkstüble Silvia Sulzberger

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 18. Dezember 2015
Sehr schöner Chunk, funkelt wunderschön und passt perfekt in das Armband.
Werde mir auf jeden Fall diese Button auch noch in anderen Farben kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8