Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Marc > Rezensionen

Beiträge von Marc
Top-Rezensenten Rang: 4.144.661

Marc

KAVAJ iPad Ledertasche Case Hülle "Berlin" für das Apple iPad 4, iPad 3 und iPad 2, schwarz aus echtem Leder mit Standfunktion. Dünnes Smart Cover als edles Zubehör für das Original iPad
Wird angeboten von KAVAJ

5.0 von 5 Sternen Passt einfach, 7. April 2012
Die Kurzversion: Das Case sitzt perfekt. Alles ist aus angenehm griffigem Leder, innen ist eine sehr weiche Beschichtung, sodass das Cover im geschlossenen Zustand trotz kleinere Gegenstände, die Mal dazwischen geratenn könnten, nicht zum Zerkratzen des Displays führt. Der Einschlag, der das iPad in der Hülle "einspannt", ist auf der einen Seite mit einem Klettverschluss versehen, so bewegt sich das iPad in der Hülle wirklich "keinen Millimeter". Alle Anschlüsse sind frei zugänglich, Aussparungen sind sinnvoll und passgenau platziert, die Hometaste ist komplett zugänglich. Da diese Taste unwahrscheinlich oft genutzt wird, ist dies sehr angenehm, hier kein Material irgend einer Art darüber zu haben.

Die Magnetfunktion arbeitet ebenfalls einwandfrei und sperrt bzw. Entsperrt das Display bei Öffnen/Schließen zuverlässig, ich hoffe, dass dies sich auch beim Transport bewährt, dies muss sich noch zeigen (Stichwort automatisches entsperren/sperren z.B. beim Transport im Rucksack). Die Tischstandfunktion habe ich nur angetestet, das Frontcover wird hierzu auf der Rüchseite in einer (stabilen und verstärkten) Lasche fixiert, es entsteht ein angenehmer Blickwinkel.

Zum Geruch kann ich leider nicht viel sagen, beim Vorgängermodell wurde hier immer ein "Chemikaliengeruch" bemängelt, ich nehme einen derartigen Geruch nicht wahr.

Einen negativen Punkt kann ich im Moment nicht finden.

Fazit: Ich würde mir die Hülle wieder bestellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2012 5:11 PM MEST