Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Wamphyri > Rezensionen

Beiträge von Wamphyri

Wamphyri

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Razer Mano'war Gaming Headset (Over-Ear Kabelloser 7.1 Surround Sound, RGB Beleuchtet für PC, MAC und PS4)

1.0 von 5 Sternen Nach 7 Monaten Bügel kaputt, 6. März 2017
Tja ansich war ich mit dem Headset zufrieden. Nach 7 Monaten bricht einfach der Bügel wie bei anderen hier ab.

Schreibe Razer Support an, Sie sollen mir einen Ersatzbügel schicken. Obwohl man den Bügel rausnehmen kann, gibt es sowas nicht !

Amazon bot mit mir ein neues an, aber was soll ich damit wenn es nach paar Monaten wieder kaputt geht ? Nun bekomme ich von Amazon mein Geld zurück.

Nintendo Switch Konsole Neon-Rot/Neon-Blau
Nintendo Switch Konsole Neon-Rot/Neon-Blau
Wird angeboten von expressbuch24

3.0 von 5 Sternen Mobil Hui, Zuhause Pfui, 3. März 2017
Ausgangslage:
Ich reise beruflich sehr viel herum und wenn ich einmal nichts unternehme, langweile ich mich im Hotel. So kommt mir die Switch für Flugzeug und Hotelzimmer nur gelegen.

Die Verarbeitung ist Top und passt auch ohne Probleme in meine Laptoptasche. Bei der Grafik und Leistung muss man sich im klaren sein, dass die Switch von der Leistung her eher 5 Jahre zurückliegt. Aber diese braucht sie momentan auch nicht, jedoch finde ich es schade weil man sich dadurch doch viele Möglichkeiten verbaut. So weigern sich Hersteller Ihre Spiele auf die Switch wegen fehlender Leistung zu migrieren.

Tablet:
+Gute Verarbeitung
+Mobil
+Leistung reicht aus
+Wird nicht heiss
-Display spiegelt etwas
-Fest verbauter Akku ! -> Nach 1-2 Jahren wird man diesen wechseln müssen -> Wieder Geld raus

Konsole im TV Modus:
+Einfaches Plug&Play
-Leistung für einen 55 Zoll Fernseher leider unzureichend. Verpixelte Texturen und lange Ladezeiten (In Zelda)

Spiele:
-Momentan kaum Auswahl.... -Was mache ich nach Zelda?

Ich würde die Konsole nur für Personen empfehlen welche Sie mitnehmen wollen und viel unterwegs sind. Für zuhause ist Sie leider zu schwach. Das kann man sich jetzt alles schönreden aber es ist wie es ist :)
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2017 2:14 PM MEST

Nintendo Switch Konsole Grau
Nintendo Switch Konsole Grau
Wird angeboten von Apollo1962

3.0 von 5 Sternen Mobil Hui, Zuhause Pfui, 3. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Switch Konsole Grau (Spiel)
Ausgangslage:

-Display spiegelt etwas

Konsole im TV Modus:
+Einfaches Plug&Play

Spiele:
-Momentan kaum Auswahl.... -Was mache ich nach Zelda?

Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2017 10:54 PM MEST

Yo Sirup Holunderblüte Pet, 6er Pack (6 x 0,7 l Flasche)
Yo Sirup Holunderblüte Pet, 6er Pack (6 x 0,7 l Flasche)

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG ! Vollkommen falsche Angaben !, 19. Januar 2017
Auf der Amazonseite steht pro 100ml 38 kcal.
Auf der Flasche steht pro 100ml Fertiggetränk (1 zu 7 gemischt) 38 kcal!

Somit hat der Sirup 304kcal pro 100ml und hat nichts mit den Kalorienreduzierten Sirupen aus dem Geschäft zu tun!

Ab in den Mist damit !

Acer Predator XB271HUbmiprz 69 cm (27 Zoll) Monitor (HDMI, USB 3.0, 4ms Reaktionszeit, WQHD 2560 x 1440, Höhenverstellbar, Pivot, NVIDIA G-Sync) schwarz/rot

5.0 von 5 Sternen Kein Back light Bleeding / Glow, 6. November 2016
Ich habe einmal mein Glück versucht und gewonnen.

Der IPS WQHD Monitor hat kein backlight bleed oder glow ! Herstellungsdatum April 2016.

High Peak Campingbedarf Strandmuschel, 10049
High Peak Campingbedarf Strandmuschel, 10049

1.0 von 5 Sternen Gebrauchte Strandmuschel, 13. Oktober 2016
Habe eine Strandmuschel direkt von Amazon bestellt und eine gebrauchte bekommen wo dreck und fremde Haare in der Packung waren.

Und zurück damit. Nein Danke

Wakoli 4DM-CHE-ABS 4er Damastmesser Set, Japanischer Damaststahl VG-10, Lagu
Wakoli 4DM-CHE-ABS 4er Damastmesser Set, Japanischer Damaststahl VG-10, Lagu
Wird angeboten von OLEIO GmbH

1.0 von 5 Sternen Lebensgefahr !, 9. Oktober 2016
Ich habe diese Messer seit 3 Jahren im Gebrauch. Bei einem ist mir vor 3 Monaten aufgefallen, dass ein Stück bei der Klinge fehlt. Heute beim großen Gemüsemesser genauer hingesehen und bemerkt das an der ganzen Klinge einfach kleine stücke überall weggebrochen sind!

Ich will nicht wissen wo diese alle gelandet sind !

Gelagert wurden die Messer immer im Messerblock und benutzt wurden Sie jetzt nicht übermäßig. Für das Geld hätte ich mir besseres erwartet und nicht, dass ich es nach 3 Jahren wegschmeißen muss.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2016 10:50 PM CET

Samsonite Lite-Biz SPINNER 55/20 electric blue
Samsonite Lite-Biz SPINNER 55/20 electric blue

4.0 von 5 Sternen Nach 50 Flügen, 6. September 2016
Habe den Koffer jetzt bei über 50 Flügen verwendet.

+Rollen sind super, nach Vergleich mit Kollegen finde ich sie besser als beim Rimowa
+Leicht
+Gut Verarbeitet
- Leider ist das TSA Schloss hinüber obwohl ich es nie verwendet habe
- Dadurch, dass ich die Laptoptasche immer auf dem Koffer oben habe, hat sich eine Einwölbung dort gebildet. Mal sehen wie sich das weiterentwickelt. Momentan aber keine Funktionsbeeinträchtigung.

C4 Classic Belt - Gürtel Damen Herren Gürtelsystem mit wechselbarer Schnalle Schwarz
Wird angeboten von EandMO Shop

5.0 von 5 Sternen Perfekt zum reisen !, 6. September 2016
Ich fliege 2 mal die Woche und habe meine Kleidung so optimiert, dass ich mich bei den Sicherheitskontrollen nicht übermäßig ausziehen muss. Der Gürtel, dadurch dass er aus Plastik ist, schlägt nicht bei den Metaldetektoren aus. So auf den ersten Blick fällt es auch gar nicht auf, dass er aus Plastik ist.

Cornat Rosette für Wannenüberlauf, T321120
Cornat Rosette für Wannenüberlauf, T321120

5.0 von 5 Sternen Passt Perfekt, 6. September 2016
Leider ist die Rosette in der Badewanne gebrochen. Diese hat ohne Probleme einfach hingepasst. Verarbeitung scheint mir auch deutlich besser als die alte welche dort war.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11