find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde (hofheim/ts)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ladegerät (USB, KFZ, Netz) für Canon BP-511 / EOS D30 D60.. / Powershot G5 G6 Pro1.. / MV.. / ZR.. s. Liste
Wird angeboten von mr!trade | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen absolut ok., 30. August 2017
das gerät ist bis jetzt genauso gut wie das original. es tut, was es soll. was soll man dazu mehr sagen... ich bin zufrieden.

Icewind Dale 2 [White Label]
Icewind Dale 2 [White Label]
Wird angeboten von Rare-Games

1.0 von 5 Sternen unspielbar auf meinem pc, 22. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Icewind Dale 2 [White Label] (Computerspiel)
lässt sich leider nicht auf meinem win10-laptop installieren, bzw nicht starten. die erweiterung lässt sich nicht installieren, der start des spiels selbst bricht ab, weil es zum start die cd 2 im laufwerk haben will, dann aber hängt er sich mit einem bluescreen auf, weil cd 1 nicht im laufwerk ist. auch ein wechsel während des starts wird nicht erkannt. spiel startet nicht. schade. wegen des bagatell-betrags lasse ich die sache auf sich beruhen. ärgerlich ist es allemal.

Handbuch für ortsunabhängiges Arbeiten - Neuauflage 2016: Kündige deinen Job und starte ein Freiheits-Business
von Tim Chimoy

1.0 von 5 Sternen überflüssiger schrott, 26. Dezember 2016
was soll man dazu sagen - überflüssige, unbrauchbare scheininformationen zusammengetragen, um ein machwerk zu schaffen, mit dem der autor ein paar euro verdient. insofern macht er vor, was er auch beiläufig mal im buch erwähnt. das buch ist es eigentlich garnicht wert, rezensiert zu werden, außer, um sich den ärger von der seele zu schreiben.

Ink [OV]
Ink [OV]

5.0 von 5 Sternen ein beeindruckender film, 26. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Ink [OV] (Amazon Video)
erst wollte ich nach 10 minuten abbrechen, aber die rezensionen haben mir den mut gegeben, den film weiter anzusehen, und ich bin wirklich froh darum. wenn dieser film keine kunst im besten sinn des wortes ist, was dann? mich hat er grührt wie ein donnerschlag. ein film, der einen über das eigene leben nachdenken lässt, über das, was man daraus gemacht hat und was man noch daraus machen will. geradezu schockierend. davon abgesehen sehr gut gespielt, sehr phantasievoll in szene gesetzt... das einzige, was mich gestört hat, war, dass die untertitel manchmal vor dem weißen hintergrund nicht zu lesen waren. schade.

The Last House on the Left
The Last House on the Left

1.0 von 5 Sternen unerträglich, 21. September 2016
Rezension bezieht sich auf: The Last House on the Left (Amazon Video)
grausamkeit über dier spitze getrieben, ich bin einiges gewohnt, aber das hier konnte ich mir nicht bis zum ende ansehen. völlig unglaubwürdige, unnötig grausame scheisse. pfui teufel!

War of the Arrows
War of the Arrows

5.0 von 5 Sternen viel besser als erwartet, 12. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: War of the Arrows (Amazon Video)
eigentlich habe ich ja die nase voll von den asitischen superhelden mit ihren weiten sprüngen, den tödlichen superschlägen und den stereotypen gut- böseklischees. aber dieser film kommt weitestgehend ohne all das aus. außerdem gibt es hier mal kein karate vs. kungfu oder tai chi vs. gottweißwas, sondern es wird fast ausschließlich mit pfeil und bogen gekämpft. als alter hobby-bogenschütze kann ich behaupten: ja, es wurde natürlich übertrieben, aber es bleibt im rahmen. keine wunderschüsse, aber olympianiveau und etwas darüber. damit kann man leben.
eine standardgeschichte, aber glaubwürdig gespielt, eine endlos lange hetzjagd, die extrem spannend rüberkommt, ähnlich wie in dem film apocalyptica (unbedingt mal ansehen). liebe, dramatik, schöne bilder, daumen hoch!

Cat. 8 - Wenn die Erde verglüht [dt./OV]
Cat. 8 - Wenn die Erde verglüht [dt./OV]

1.0 von 5 Sternen omg, 10. Juli 2016
was für eine zeitverschwendung, und dann auch noch in doppelter!!! spielfilmlänge. die dachten sich wohl quantität statt qualität... 45 minuten hättens auch getan, mal von allem anderen abgesehen.

World Invasion - Battle Los Angeles
World Invasion - Battle Los Angeles

3.0 von 5 Sternen naja, ein kriegsfilm eben..., 10. Juli 2016
auch wenn es ufos darin gibt, scifi ist es trotzdem nicht. ein kriegsfilm mit ein bißchen kosmetik, damit er einen scifi-tag bekommen kann. mehr so ein marines-werbefilm, wenn auch ein einigermaßen unterhaltsamer. leider mit der üblichen marinesbotschaft semper fi, marines sind alles helden, die geben nie auf und lassen nie jemanden im stich. es wird kein klischee ausgelassen, man kann es ja schon im schlaf dahersagen.
wenn ich dafür geld gezahlt hätte, hätte ich mich geärgert, kostenlos geht er noch so durch.

I, Frankenstein
I, Frankenstein

1.0 von 5 Sternen effekte machen noch keinen film, 10. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: I, Frankenstein (Amazon Video)
technisch zweifellos eins der besseren werke, aber handlung? athmosphäre? glaubhafte figuren? nada. all das auf dem niveau eines montagmorgen-zeichentrickfilms, mit dem man die blagen ruhigstellen könnte, wenn man dabei kein schlechtes gewissen haben müsste. schade.

John Wick [dt./OV]
John Wick [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen saugut, 10. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: John Wick [dt./OV] (Amazon Video)
adrenalin pur, keine sekunde langweilig, super musik, reeves gewohnt gut, athmosphärisch dicht, einer der besten actionfilme meines lebens, und ich hab schon ein paar jahre auf dem buckel.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5