Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für derh73 > Rezensionen

Beiträge von derh73

derh73

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Sophies Freunde - Reit-Champion 3D
Sophies Freunde - Reit-Champion 3D
Wird angeboten von ak trade

4.0 von 5 Sternen schönes Spiel, 15. Juni 2014
Meine Tochter hatte viel Spass mit dem Spiel, da es die Pferdewelt virtuell schön darstellt und verschiedene Disziplinen aus der Pferdewelt beinhaltet. Etwas langweilig wird nachher die Suche nach den Diamanten, da diese teilweise sehr schwer zu finden sind, wird es schnell langweilig.

Tomodachi Life - [Nintendo 3DS]
Tomodachi Life - [Nintendo 3DS]

5.0 von 5 Sternen hoher Spassfaktor, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tomodachi Life - [Nintendo 3DS] (Videospiel)
Meine Tochter hat super viel Spass mit dem Spiel und entwickelt andauernd neue Mii's, Es regt die Kreativität an und birgt immer wieder neue Möglichkeiten.

Lego Friends 41033 - Einsatz am Dschungel-Wasserfall
Lego Friends 41033 - Einsatz am Dschungel-Wasserfall
Wird angeboten von TOPOS

5.0 von 5 Sternen Typisch Lego, 15. Juni 2014
Mal wieder ein schönes Spielzeug für Kinder, typisch Lego, macht Spass und auch der Spielfaktor ist hoch. Super, dass es endlich auch mal Mädchenthemen gibt. Weiter so!

Easypix W524-I Aqua Digitalkamera (5 Megapixels, 6,1 cm (2,4 Zoll) Display, Macro wasserdicht) eisblau

3.0 von 5 Sternen Als Spielkamera für Kinder in Ordnung, 15. Juni 2014
Die Kamera wurde für unsere Tochter (5 Jahre)als Spielkamera gekauft, in der Hoffnung das die Qualität der Bilder besser ist, als die der Kinderkameras, da preislich kein großer Unterschied dazu besteht. Leider erfüllte sich diese Hoffnung nicht so wirklich. Die Bedienung ist auch für Kinder nicht ganz so einfach, aber es ist ja auch keine expliziete Kinderkamera.
Dafür ist sie Wasserdicht und einigermaßen robust.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck super, 15. Juni 2014
Die Flüssigkeit hält bei mir 3,5 Monate bei zweimaliger Nutzung in der Woche und reinigt das Schersystem gut. Leider macht die Reinigung viel Krach, aber ist sehr bequem.

Braun Series 7 / 795 CC Herrenrasierer (System)
Braun Series 7 / 795 CC Herrenrasierer (System)

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung?, 15. Juni 2014
Der Rasierer ist nun schon einige Zeit in Gebrauch und funktioniert ganz gut, aber das hier ein großer Unterschied zu günstigeren Modellen besteht, kann ich nicht feststellen. Eine gute Sache ist die Reinigungsstation, sie macht zwar viel Krach, aber reinigt den Rasierer ganz gut und pflegt durch die Lösung auch das Schersystem. Leider bilden sich bei mir nach nun ca. 2,5 Jahren Blasen an der Lackierung und sie fängt an sich zu lösen.Sieht sehr unschön aus und ist bei dem Preis inakzeptabel.
Die Reinigungsflüssigleit hält ca. 3,5 Monate bei zweimaligen Gebrauch in der Woche, was, glaube ich, ein akzeptabler Zeitrahmen ist. Das Schersystem hielt bei mir ca. 1,5 bis 2 Jahre, die Anzeige zum Wechsel am Rasierer scheint eine Fixanzeige zu sein und keine Abnutzmessung zu beinhalten.

30158 - Die Spiegelburg - Pferdefreunde: Ranzenset Ergo Style
30158 - Die Spiegelburg - Pferdefreunde: Ranzenset Ergo Style

5.0 von 5 Sternen Guter Ranzen, 15. Juni 2014
Ein guter Ranzen mit viel Platz, auch über die Qualität kann man nicht meckern, genau das Richtige für Pferdenarren, gute Ausstattung für die Grundschule,

Gira 49577 Familien Sicherheitspaket Rauchmelder, Reinweiß
Gira 49577 Familien Sicherheitspaket Rauchmelder, Reinweiß

5.0 von 5 Sternen Sicherheit geht vor, 15. Juni 2014
Ein guter Rauchmelder, der leicht zu montieren ist. Bisher gab es keinerlei Fehlalarm und auch die Batterie hält.
Hoffentlich müssen wir den Ernstfall nicht testen.

Body-Solid® Powerline PDR282X Kurzhantelständer mit 2 Ablagen
Body-Solid® Powerline PDR282X Kurzhantelständer mit 2 Ablagen

4.0 von 5 Sternen Sorgt für Ordnung, 15. Juni 2014
Die kleine Hantelablage ist für den heimischen Gebrauch optimal, zumindest bei mir bietet sie genug Platz für meine Kurzhanteln, so dass diese nicht immer kreuz und quer im Raum verteilt herumliegen. Ein kleiner Nachteil ist nur, dass manche Hanteln einen etwas größeren Haltegriff haben und die Kurzhantel abzurutschen droht, wenn die Hantelscheiben nicht fest angeschraubt sind.

Floordirekt SPORT Bodenmatte / Unterlegmatte für Heimtrainer, Ergometer, Crosstrainer und andere Fitnessgeräte - 120x200cm
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz für den Boden, 15. Juni 2014
Die Bodenmatte bietet einen guten Schutz für den heimischen Boden. Sie ist robust und pflegeleicht. Sie schützt den Bodenbelag vor Schweiß, auch beim Hanteltraining schützt Sie harte Untergründe vor Kratzern.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8