Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16
Profil für I. Gorgas > Rezensionen

Beiträge von I. Gorgas

I. Gorgas (Berlin)

Deluxe Liebesschnüre Fesselkreuz, extra robust für Bondage Liebhaber inkl. Augenmaske
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

5.0 von 5 Sternen Gewinnspielauslosung, 26. Mai 2016
Die Liebesschnüre sehen genauso aus wie auf den Bildern, finde sie sehr schön. Sie sind sehr weich und schüren einem die Arme und (oder)oder Beine nicht ab und sind sehr Stabil und gehen nicht so schnell kaputt. Kann sie nur weiterempfehlen. Würde sie jederzeit wieder bestellen. Ich habe diesen Artikel im Zuge einer Promo Aktion im Tausch gegen meine ehrliche unvoreingenommen Meinung erhalten.

ZANZEA Winter Damen Hoodies Pullover Langarm Jacke Top Sweatshirt Pullover Tops Jumper Blau EU 44
Wird angeboten von Wirzdoly

2.0 von 5 Sternen Passform schlecht, 4. April 2016
Dieser Pullover sitzt sehr schlecht (Farbe blau) er ist von der Passform hinten viel höher als vorne. Ganz seltsamer Schnitt. Nur gut, dasber im Angebot war. Preis zu hoch!!! Der grüne Pullover sitzt viel besser!

Urban Classics Damen Sweatshirt Bekleidung Ladies Melange Hoody schwarz (Black) X-Large

3.0 von 5 Sternen Größe stimmt nicht, 15. März 2016
Fällt viel zu klein aus! Mein Sohn trägt ihn jetzt, er hat die Größe 164!!! Qualität 1A, sehr gut tragbar.

Der Orden der weißen Orchidee - Die Erbin
Der Orden der weißen Orchidee - Die Erbin

5.0 von 5 Sternen wunderbare Geschichte, 23. Oktober 2014
Absolut lesenswert!
Wann geht's weiter mit den beiden?
In welchem Jahr werden sie ankommen?
Ich kann kaum die Fortsetzung abwarten. ...

Geox J HIMALAYA WPF A J24B5A011CEC0069, Jungen Stiefel, Grau (GREY/ROYAL C0069), EU 35

5.0 von 5 Sternen perfekt, 26. Dezember 2012
Mein Sohn hat keine kalten Füsse mehr-
Diese Schuhe sind absolut wasserdicht und haben eine herausnehmbare Sohle.
Geox - Schuhe sind die Besten

15 Paar Herren Socken von Nurer Business 92 % BW ohne Naht spitze hangekettelt
15 Paar Herren Socken von Nurer Business 92 % BW ohne Naht spitze hangekettelt

5.0 von 5 Sternen Vom Allerfeinsten!, 30. März 2012
Diese Socken sind gegen andere nicht mehr einzutauschen. Ohne Naht, nichts stört mehr. Beste Qualität und sehr gute Verarbeitung!
Schneller Versand, wie gewohnt bei Amazon.

Sehr zu empfehlen!

Der Findefuchs: Wie der kleine Fuchs eine Mutter bekam
Der Findefuchs: Wie der kleine Fuchs eine Mutter bekam
von Irina Korschunow

5.0 von 5 Sternen Wundervolles Tierbuch!, 29. Januar 2010
Tolles Kinderbuch, für alle Kinder die Füchse lieben!! Ein unbedingtes MUSS für kleine Fan's !