Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für B.K > Rezensionen

Beiträge von B.K

B.K

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
oxypas elas3901lbl ELA SRC Arbeiten Sneaker
oxypas elas3901lbl ELA SRC Arbeiten Sneaker

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Juli 2017
Ich hatte erst bedenken, das ich in der Küche ausrutsche. Die Schuhe sind auch für die Küche super geeignet. Super verarbeitet, die Memory Sohle auch super. Sehr leicht.

WearAll - Neu Damen Übergröße Schmetterling Druck Hanky Saum Ärmellos Lange Top - Koralle - 44-46
Wird angeboten von WearAll

3.0 von 5 Sternen etwas kurz, 20. Juli 2017
Leider nicht so wie beschrieben. Die T Shirts sind etwas zu kurz. deshalb auch nur 3 Sterne. Ich trage sie für zu Hause auf.

Amazon Echo Dot (2. Generation), Zertifiziert und generalüberholt, Weiß
Amazon Echo Dot (2. Generation), Zertifiziert und generalüberholt, Weiß

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Juli 2017
Die kleine Echo Dot ist genauso gut wie der große. Wir haben viel Freude damit. Da er in jedem Raum mitgenommen werden kann.

RFID Reisebörse - IntiPal Reiseetui Reiseorganizer Reisepasshülle Reisebrieftasche (Schwarz)
Wird angeboten von Save in a Snap 3

5.0 von 5 Sternen super, 20. Juli 2017
Die Reisebörse ist wie beschrieben. Eine gute Qualität, die Reißverschlüsse sind gut verarbeitet, hat viele Fächer. Super schnelle Lieferung. Kann ich weiter empfehlen.

Herding 447953050 Bettwäsche Sofia die Erste, Kopfkissenbezug: 80 x 80 cm und Bettbezug: 135 x 200 cm, 100 % Baumwolle, Renforce

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 20. Juli 2017
Die Bettwäsche sieht aus wie auf dem Bild. Die Qualität ist in auch in Ordnung. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.

Janisramone Damen palazzo Hosen baggy weites Bein Stretch-Hosen
Janisramone Damen palazzo Hosen baggy weites Bein Stretch-Hosen
Wird angeboten von needz

4.0 von 5 Sternen Schöne Hose, 20. Juli 2017
Die Hosen sind wirklich schön. Leichter Stoff. Nur ein kleiner Schönheitsfehler, deshalb nur 4 Sterne. Die Hosenlänge fällt bei jeder Farbe anders aus.

Damen Shorts Mini Culottes Hose - Übergrössen - Schwarz, EU 48 /50
Damen Shorts Mini Culottes Hose - Übergrössen - Schwarz, EU 48 /50
Wird angeboten von Top Fashion18

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung, 20. Juli 2017
Nicht so wie ich es erwartet hätte. Ich habe mich von den Rezensionen verleiten lassen. Kunstfaser. Aber für den Preis vollkommen in Ordnung.

Dorina figur chic, Bügel BH D1032, haut, 95B
Dorina figur chic, Bügel BH D1032, haut, 95B
Wird angeboten von Wäsche zum Wohlfühlen

4.0 von 5 Sternen Etwas groß, 20. Juli 2017
Leider wie bei den anderen BH`s Louise T-Shirt Bra 2er Pack. Sehr gute Qualität. Wenn dann lieber eine Körbchennummer kleiner bestellen.

Ausverkauf-Yaluxe Damen Leder Smartphone Wristlet Crossbody Clutch mit RFID Blockierung Blockierer Karte Slots schwarz
Wird angeboten von Yaluxe

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 20. Juli 2017
Die Tasche befindet sich in einem Beutel der wiederum in einem schicken Geschenkkarton verpackt ist. Sehr gute Qualität. Die Reißverschlüsse sind gut verarbeitet. Viele Fächer für EC Karten, das Smartphone und sonstige Dinge die wir Frauen so benötigen. Super schnelle Lieferung. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.

Umhang Damen Poncho Damen Sommer Cardigan aus leichter Viskose - WJ048 (WJ048-MeloneRed)
Wird angeboten von dy_mode & dy_Schmuck

3.0 von 5 Sternen Der Stoff ist sehr dünn, 20. Juli 2017
Ich habe mir den Poncho etwas anders vorgestellt, da der Stoff doch sehr dünn ist . Aber optisch so wie angegeben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9