Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Fabian Henze > Rezensionen

Beiträge von Fabian Henze
Top-Rezensenten Rang: 6.154.868

Fabian Henze

iProtect 5 in 1 Set in Schwarz für Samsung Galaxy S5 mit 2x USB 3.0 Datenkabel u Netzteil u KFZ Adapter Autoladegerät u Dockingstation
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt zum Weiterempfehlen, 5. Mai 2014
Vorteile:
Das Kfz Kabel passt in den Zigarettenanzünder ohne dass wie bei anderen Anbietern dieser viel wackelt. Die Dockingsation ist gut verarbeitet und das Smartphone passt sehr gut, ohne dass die Schutzkappe in Mitleidenschaft geraten kann.
Nachteile:
Es ist eine kleine Fummelarbeit das Smartphone in die Dockingstation zu stecken, allerdings denke ich dass sich das nach einigen Tagen der Benutzung schnell einstellt und alles reibungslos passt.
Der Versand lief sehr schnell und kam wie vorrausgesagt pünktlich.

Stricksocken Swagger (Limited Deluxe Edition inkl. Handysocke)
Stricksocken Swagger (Limited Deluxe Edition inkl. Handysocke)
Wird angeboten von zieffle

5.0 von 5 Sternen Sehr Gutes Album, 27. August 2013
Ich finde, es ist ein sehr guten Album....Gut, mir gefallen nicht alle Lieder nicht Gleich gut, aber der alle größter Teil ist einfach Genial. Die meisten Lieder kann ich schon auswendig und hat für einen dauerhaften Ohrwurm gesorgt. Ich höre das Album den ganzen Tag rauf und runter. Ich kann von dem Album einfach nicht genug bekommen.