Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für GT > Rezensionen

Beiträge von GT
Top-Rezensenten Rang: 6.710.518

GT

Silit Ersatzdeckel Sicom L 8011602111 18 cm
Silit Ersatzdeckel Sicom L 8011602111 18 cm
Wird angeboten von Nautilus Vertriebs GmbH

4.0 von 5 Sternen Dampf, 18. Mai 2014
Funktioniert gut.Funktioniert gutFunktioniert gutFunktioniert gut ja ja ja ja ja ja ja jaja ja ja jaja ja ja jaja ja ja ja gt

Adobe Photoshop Lightroom 5 Upgrade WIN & MAC
Adobe Photoshop Lightroom 5 Upgrade WIN & MAC

5.0 von 5 Sternen Das beste Foto-Programm was ich jemals benutzt habe, 31. Januar 2014
Einzelne Details aufzuzeigen hieße Eulen nach Athen zu tragen, es wäre doch nur bla bla bla bla bla bla usw

Medion Akoya E6227 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i3 3120M, 2,5GHz, 8GB RAM, 500GB HDD, Win 8) schwarz

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 31. Januar 2014
Da das Notebook nicht für mich bestimmt war, und bisher keine großen Klagen bei mir eingetroffen sind, ist es in seinen Funktionen akzeptiert worden

Technisat TechniStar S2 digitaler HDTV Satellitenreceiver (HDMI, DVRready, CI+, UPnP, Ethernet) schwarz

2.0 von 5 Sternen Ersatz für meinen vorigen Receiver, 31. Januar 2014
Leider nicht brauchbar, kann meine 2 Sat.Schüsseln nicht ansteuern. Es ist generell die Krux , das aus den Amazon -Beschreibungen diese Wichtige Eigenschaft nicht oder nur vereinzelt dargestellt ist. Für mich ist die Steuerung der Diseqs - Schalter eine Grundfunktion eines Satelitten - Receivers.

Clarke-Tech HD 4100 Plus HDTV Digital Sat Receiver ( 2x Conax, 1x CI, PVR, USB, LAN,) NEU

3.0 von 5 Sternen soweit zufrieden, 31. Januar 2014
Die Bedienung ist gegenüber meinem vorhergehenden Vandage-Receiver etwas umständlicher. Schafft jedoch über die Diseqs meine 2 Schüsseln.Haben heute schönes Wetter

Meine hippe Hütte: stylish - retro - cool
Meine hippe Hütte: stylish - retro - cool
von Jane Field-Lewis

4.0 von 5 Sternen Intrssant, 31. August 2013
Einblick in Welten die mir im normalen Leben nicht möglich sind. Gibt einige Anregungen für Wohnung und Haus einrichten und umbauen.

Adobe Photoshop Lightroom 4 WIN & MAC
Adobe Photoshop Lightroom 4 WIN & MAC

5.0 von 5 Sternen LOB, 7. Oktober 2012
Ich finde dieses Produkt sagenhaft gut. Es ist das beste Fotoprogramm was je auf meinem Rechner installiert war.Ich würde es jederzeit weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2012 3:15 PM CET