Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Alexandra A. > Rezensionen

Beiträge von Alexandra A.

Alexandra A.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Deadpool Logo Girl-Shirt schwarz XL
Deadpool Logo Girl-Shirt schwarz XL
Wird angeboten von E.M.P.

5.0 von 5 Sternen Super cooles Shirt, 19. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Deadpool Logo Girl-Shirt schwarz (Textilien)
Habe das Shirt am Freitag bekommen und hatte es am Mittwoch bestellt. Also schon mal ein schneller Versand ohne Probleme. Ich habe es in meiner normalen Größe bestellt und es sitzt wirklich gut.
Das Logo ist super cool, schöne Farbe und hält auch nach dem Waschen (roch ein wenig komisch nach dem Auspacken) bei 30° ohne Probleme
Was ich noch super finde, ist die Länge. Endlich mal wieder ein Shirt, bei dem man auch die Arme heben kann ohne direkt bauchfrei zu stehen :D
Volle 5 Punkte und eine Empfehlung zum kaufen dieses coolen Shirts von mir

30 Tage für die Liebe (30 Days, Band 1)
30 Tage für die Liebe (30 Days, Band 1)
von Christine dAbo

5.0 von 5 Sternen Tolle Liebesgeschichte, 5. Mai 2016
Innerer Klappentext: Manche Menschen suchen die große Liebe ihr Leben lang. Nicht so Alyssa und Rob. Die beiden wissen schon früh, dass sie zusammengehören. Doch dann geschieht das Unfassbare: Rob wird unheilbar krank. Damit Alyssa nicht für immer alleine bleibt, hinterlässt er ihr ein besonderes Geschenk: Dreißig erotische Karten mit Anweisungen und Vorschlägen für dreißig Tage voller Leidenschaft. Als Alyssa zwei Jahre später ihrem neuen attraktiven Nachbarn Harrison begegnet, merkt sie, dass sie bereit ist, Robs Spiel zu beginnen … Jetzt zwei Jahre später, scheint es so weit zu sein, denn Alyssa muss nur einen Blick auf ihren neuen Nachbarn Harrison Kemp werfen um zu wissen, dass er dejenige ist, mit dem sie Rob's Spiel spielen will. Und welcher Mann könnte bei solch einem Angebot schon Nein sagen? Harrison jedenfalls nicht und gemeinsam stürzen sie sich in ein sinnliches Abenteuer.Alyssa spürt wie sie unter seinen Küssen und heißen Berührungen färmlich aufblüht. Doch was als leidenschaftliches Spiel beginnt, entwickelt sich bald zu tiefen Gefühlen füreinander und Alyssa merkt, dass sie nicht nur bereit ist für Sex, sondern auch für eine neue Liebe. Nur davon stand nichts in den Karten!

Mal wieder bin ich mit gemischten Gefühlen und wenigen Erwartungen an das Buch herangetreten und wurde positiv überrascht. In 30 Tagen für die Liebe schafft es Christine d`Abo einen vielschichten, erotischen Roman zu schreiben, der sich sehr gut lesen lässt.
Auch wenn die Autorin schon mehr als 30 Romane geschrieben hat, war das mein erster von ihr und bestimmt nicht der letzte den ich lesen werde.

Alyssa ist mir als Charakter sofort sympathisch, Harrison (seine Mutter ist Star Wars Fan) ist ein toller Charakter und auch die Nebencharaktere konnten überzeugen. Es wird der Zwispalt zwischen der Liebe zum verstorbenen Mann und dem Wunsch des weiter machens sehr gut in Einklang gebracht und zu einer stimmigen Geschichte vereint.
Die erotischen Szenen sind gut geschrieben, niveauvoll, nicht zu aufdringlich und fügen sich gut in die allgemeine Stimmung ein.

Alles in allem möchte ich nicht zu viel verraten, nur so viel: Eine schöne Liebesgeschichte, mit guten erotischen Szenen und genau der richtigen mischung aus Humor, tiefen Gefühlen und einen flüssigen Schreibstil. Im Epilog wird der zweite Teil schon angekündigt, dieser wird am 1. Dezember erscheinen und "30 Nächte für die Liebe" heißen

Call of Crows - Entfesselt: Roman
Call of Crows - Entfesselt: Roman
von G. A. Aiken

4.0 von 5 Sternen Guter Auftakt einer neuen Serie, 4. Mai 2016
Ich wusste nicht genau was mich erwartet und bin mit gemischten Gefühlen an diese neue Serie herangetreten. Anfangs fiel es mir wirklich schwer in die Geschichten rein zukommen, ein bisschen mehr Erklärungen, ein wenig mehr von Kera's Alltag wäre schön gewesen, aber man wird direkt in die Geschichte geworfen. Diese beginnt (wie beim Klappentext schon angekündigt) mit Kera's Tod.
Kera ist mir am Anfang sehr schnell sympathisch geworden, besonders als sie der Göttin, die sie zurück brachte eine Bedingung stellte - ich verrate nicht welche, das muss man schon selber lesen
Die vielen neuen Charaktere, die man fast alle auf einmal kennen lernt haben mich anfangs ein wenig verwirrt, man lernt die Crows kennen, Kera's neue Schwestern und die Raven's ein Clan von Wikingern. Über das gesamte Setting kann man sagen, dass es in dieser Welt spielt, aber die Götter und Ragnarög vorkommen. Wir werden wie Kera erst langsam in diese Welt eingeführt und erfahren, wie sie, erst nach und nach alles.
Je mehr man liest, desto besser kommt man in die Geschichte rein, die Charaktere sind wie immer: Bissig, ehrlich und leicht durchgeknallt. Dabei aber so unglaublich witzig und sympathisch, dass ich mehr als nur einmal schmunzeln oder sogar lachen musste.
Über die Handlung an sich möchte ich nicht zu viel verraten, denn die muss man einfach selber erleben, aber ich kann sagen, dass anderes als bei anderen Serien von Aiken, hier das Pärchen ein bisschen kurz kommt. Es geht um die gesamten Crows und Kera und Vig kommen eher selten alleine vor. Das war anfangs wirklich gewöhnungsbedürftig, aber durchaus kein negativer Punkt. Jede der Crows hat ihren eigenen Charakter und ihre eigene Gabe von Skuld und es macht Spaß sie kennen zu lernen.

Fazit: Ein etwas holpriger Start, der sch im Laufe des Buches aber mehr als wett macht und eine Serie die Lust auf mehr macht. Faszinierende Charaktere, interessante Idee und ich freue mich schon sehr auf den Januar 2017, denn da kommt der zweite Teil dieser tollen, neuen Serie von G.A. Aiken

Vixxsin Kleid DARK CROW DRESS Weiß XL
Vixxsin Kleid DARK CROW DRESS Weiß XL
Wird angeboten von Social Discount

4.0 von 5 Sternen Sehr schick, 16. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Vixxsin Kleid DARK CROW DRESS (Textilien)
Das Kleid an sich ist wirklich schick und scheint auch gut verarbeitet. Es sitzt durch die Raffung oben wirklich super bequem und kaschiert auch schön :) Positiv wäre auch zu bewerten, dass es Taschen hat! Das ist mir zu erst gar nicht aufgefallen, da sie so super verarbeitet sind. Sie sind genau auf der Naht und perfekt für ein Taschentuch oder etwas anderes kleines geeignet. Das Kleid an sich ist sehr leicht und aus einem dünneren Stoff gefertigt - der Tüll ist in zwei Lagen unter dem Kleid angebracht und erstaunlich weich. Ich war angenehm überrascht. Kombinieren kann man das Kleid an sich mit fast allen - hohen Schuhen, Stiefeletten oder alten Chucks ;)
Einen Punkt Abzug gibt es allerdings doch - ich habe schon eine recht große Oberweite und trotzdem steht das Oberteil einfach ein bisschen ab. Was schon schade ist, denn bei 80 C hätte ich doch gedacht, das würde "reichen" - da dieser Makel nicht sofort auffällt, werde ich das Kleid behalten, aber für alle mit einer kleineren Oberweite würde ich raten das Oberteil enger machen zu lassen.

Converse Chuck Taylor All Star, Unisex-Erwachsene Hohe Sneakers, Beige (Natural White), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 5. August 2015
Ich hab Schuhgröße 39 in so ziemlich allen Schuhen und auch hier. Die Farbe ist wie auf dem Bild, es sind Originale Converse (jedenfalls konnte ich keinen Unterschied zu meinen anderen Chucks feststellen) Die Schuhe passen perfekt, sind super bequem und in gewohnter Converse Qualität zu einem super Preis.

Innocent Amber Lace Spitze Long Top Shirt Gothic - Girlie
Innocent Amber Lace Spitze Long Top Shirt Gothic - Girlie
Wird angeboten von snstyle

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Teil, 11. Juni 2015
Ich habe schon einige Teile von der Marke "Innocent" bei mir daheim und sie alle gefallen mir ausnehmend gut. Beim Waschen sollte man aufpassen, wegen der Spitze im Rückenbereich, am besten in einem Leinenbeutel oder per Hand waschen, hilft bei mir am besten :)
Das Shirt sitzt in der gewohnten Größe sehr schön und nicht zu eng. Es kaschiert den Bauchbereich sehr schön und betont die guten Stellen. Ich liebe die Oberteile der Marke und kann sie nur weiter empfehlen.

Sailor Moon Girlie Shirt | Comic | Serie | Kult | M3 (XXL)
Sailor Moon Girlie Shirt | Comic | Serie | Kult | M3 (XXL)
Wird angeboten von uglyshirt89

4.0 von 5 Sternen Schick und Schlicht, 8. März 2015
Als Sailor Moon Fan seit Kindertagen musste ich mir dieses Shirt bestellen. Gesagt, Getan. Der Versand war wirklich fix, das Shirt scheint eine gute Qualität zu haben, der Druck ist jedenfalls ohne Fehler hier angekommen. Er klebt auch nicht wie ich das bei anderen Shirts schon erlebt habe.
Vier Sterne weil ich es (persönlich) gerne noch ein wenig länger gehabt hätte. Wie es jetzt ist, passt es auch,aber ich mag Shirts einfach etwas länger. Eine Größe größer zu bestellen (wie ich es gemacht habe) ist nicht nötig, das Shirt fällt wirklich gut aus. Wer es locker mag kann eine Nummer größer nehmen, es sitzt nicht sofort wie ein Sack :)

Rafaela Donata  Damen-Halskette Basic Collection Satin schwarz 925 Sterling Silber 80 cm  60990095
Rafaela Donata Damen-Halskette Basic Collection Satin schwarz 925 Sterling Silber 80 cm 60990095
Wird angeboten von Timedress

5.0 von 5 Sternen Schöne Kette, 6. Februar 2015
Die Kette ist schlicht, schön und hat eine angenehme Länge. Ich habe sie mir ehr lang bestellt, deswegen muss ich sie nicht ständig öffnen und schließen, aber der Verschluss harkte nicht als ich einen Anhänger an die Kette machte.
Bisher ist das Satin nicht ausgefranst o.ä. die Qualität ist also sehr gut. Ich habe die Kette schon einige male getragen und konnte keine Mängel feststellen-

Klassisch 925 Sterling Silber Damen - Panzer Kette - 46cm
Klassisch 925 Sterling Silber Damen - Panzer Kette - 46cm
Wird angeboten von Silber Schmuck

5.0 von 5 Sternen Schöne Kettte, 6. Februar 2015
Die Kette ist angenehm dünn und hat die Länge die ich erwartet habe.
Man kann den Verschluss sehr einfach schließen, auch wenn man mal alleine ist. Ich habe die Kette noch nicht allzu lange, aber sie scheint fest genug zu sein um nicht sofort zu reißen, ich hatte sie einmal über Nacht anbehalten und es ist nichts passiert.
Bei dem Preis wirklich eine schöne Kette, die man empfehlen kann

Soulless, Band 3
Soulless, Band 3
von Gail Carriger

5.0 von 5 Sternen Wundervoll, 22. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Soulless, Band 3 (Taschenbuch)
Wie auch schon in den vorangegangenen Bänden ist auch dieser wieder ein Hardcover und hat einige Farbseiten zu Beginn und ausnahmsweise sogar nochmal beim zweiten Kapitel.
Zur Geschichte möchte ich nicht allzu viel verraten nur soviel: Alexia und zwei ihrer Freunde reisen nach Italien um dem Geheimnis um ihre Schwangerschaft auf den Grund zu gehen.
Die Zeichnungen sind wie immer wundervoll, detailreich und sehr schön. Ich finde man bekommt die Charaktere sehr gut erklärt

Wirklich schade finde ich, dass laut Carlsen dies der letzte Band des Mangas sein soll- Was einige Fragen offen lässt und da noch 2 weitere Bücher, auf denen der Manga ja basiert, existieren würde ich es natürlich gerne sehen wenn diese auch noch umgesetzt werden.
Alles in allem kann man den Manga nur empfehlen und wer wissen will wie es weiter geht, dem lege ich ans Herz die Bücher zu lesen, sie geben nochmal einen genaueren Einblick in die Geschehnisse und in Band drei und vier noch einige neue, spannende Entwicklungen- nicht nur das Kind von Alexia :)
Hier also der Ttiel von Band vier: Feurige Schatten - Lady Alexia 4
Viel Vergnügen