Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sani > Rezensionen

Beiträge von Sani
Top-Rezensenten Rang: 1.208.450

Sani

Seite: 1 | 2
Lichtblick KDR.045.150.02 Duo-Rollo Klemmfix, ohne Bohren - Weiß 45 cm x 150 cm (B x L)
Wird angeboten von Wohn-Guide-GmbH

1.0 von 5 Sternen Schief, klapprig - nicht zu gebrauchen, 25. September 2014
Leider musste ich das Rollo aus diversen Gründen zurück senden:
1. Das Rollo war an der Leiste oben schief angeklebt, sodass es auch schief im Fenster hing - sehr unschön.
2. Des Weiteren ist die "Metall"-Beschwerung unten im Rollo so leicht, dass sie im Prinzip nicht zum Beschweren dienen kann und das Rollo dadurch beim leisesten Windhauch oder der kleinsten Bewegung hin und her baumelt.
3. An der einen Seite war das Rollo ausgefranst - sehr schlechte Verarbeitung.
4. Zu beachten: die Breitenangabe bezieht sich auf die Aufängung, nicht die Stoffbreite. So entstanden bei uns unschöne Seitenränder an denen man vorbei schauen konnte.
das einzig Positive: Aufhängen ohne Bohren ging problemlos.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2014 3:21 PM CET

Sony ICDPX312 2GB Digitale Rekorder (M2-/Micro SD-Kartenslot, USB 2.0) schwarz
Sony ICDPX312 2GB Digitale Rekorder (M2-/Micro SD-Kartenslot, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klare Aufnahmen, einfache Bedienung, 26. Januar 2012
Ich habe den Rekorder bisher nur benutzt, um Interviews aufzunehmen. Die Aufnahmen sind immer gut gelungen und die Stimmen werden sehr gut wiedergegeben. Selbst als es viele Hintergrundgeräusche gab, war die Aufnahme hinterher sehr gut verständlich und nicht beeinträchtigt.

Die Bedienung ist sehr einfach.

Super ist natürlich auch, dass die Aufnahmen einfach auf den PC übertragen werden können und im praktischen mp3-Format abgespeichert werden.

Ich kann das Gerät nur weiterempfehlen!

Leonardo 030639 Barshaker Bar
Leonardo 030639 Barshaker Bar

4.0 von 5 Sternen Super Shaker, 3. Januar 2012
Ich bin mit dem Shaker sehr zufrieden.
Er hält absolut dicht. Außerdem geht er auch nach dem Shaken wieder auf, was wohl bei anderen Produkten manchmal nicht so einfach sein soll...
Die Form ist witzig und der Shaker sieht echt gut aus!
Er wird allerdings außen ziemlich kalt während des Shakens. Und es passt auch nicht sehr viel Flüssigkeit rein, aber mal für einen netten Abend mit Freunden reicht er absolut aus.

KUNTH Kalender Die Farben der Welt 2012
KUNTH Kalender Die Farben der Welt 2012

3.0 von 5 Sternen starke Farben, 10. Dezember 2011
Die Motive des Kalenders sind sehr schön. Allerdings teilweise durch die Licht- und Wolkenstimmung etwas kitschig. Außerdem sind die Farben bei manchen Bildern sehr stark und leuchtend und wirken etwas unrealistisch.

KUNTH Kalender Terra Maxima 2012
KUNTH Kalender Terra Maxima 2012

1.0 von 5 Sternen anderes erwartet, 10. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: KUNTH Kalender Terra Maxima 2012 (Kalender)
Der Kalender den ich erhalten habe, enthält Fotos von Gebäuden. Die sind zwar auch teilweise ganz nett, aber eben gar nicht das, was ich vom Vorschaubild erwartet hatte.
Der Kalender hat aber genau die gleiche ISBN und den gleichen Titel, wie bei Amazon angegeben. Ich vermute der Verlag hat einfach das falsche Titel-Bild vorgegeben.
Geht leider zurück. Dabei hatte mir dir Vorschau so gut gefallen!

Nachtrag: Mittlerweile ist das richtige Titelbild abgebildet.

DuMont Weltatlas
DuMont Weltatlas
von DUMONT REISEVERLAG

5.0 von 5 Sternen Großartige Bilder und Karten, 16. November 2011
Rezension bezieht sich auf: DuMont Weltatlas (Gebundene Ausgabe)
Dieser Atlas ist wirklich wunderschön. Die Karten sind übersichtlich und gut gestaltet. Das Länderverzeichnis ist eine tolle Ergänzung in diesem Atlas.
Aber vor allem die Satellitenbilder sind großartig, da sie eine wirklich gute Qualität haben.
Und auch das der Atlas in einem stabilen Schuber daher kommt, finde ich sehr praktisch und hübsch anzusehen.
Ein toller Atlas, für einen wirklich guten Preis!

Studioline 40050 Luftbett Studioline Smooth Comfort Single, braun/beige, 204 x 80 x 44 cm

3.0 von 5 Sternen nicht zur Dauernutzung..., 26. September 2011
Nach 30 Tagen Dauernutzung (natürlich eigentlich nicht dafür gedacht) war leider irgendwo ein Loch und da wir es nicht finden konnten, haben wir das Luftbett zurück geschickt und das Geld problemlos wieder bekommen.
Das Bett war an sich aber echt super. Hat kaum gestunken und war so bequem, dass man, wie gesagt, auch problemlos mehrere Tage hintereinander darauf schlafen kann.
Aber es ist halt nicht für die Ewigkeit gemacht, sondern nur mal ab und zu für ein paar Nächte, denke ich.
Die integrierte Luftpumpe funktioniert super.
Für gelegentlichen Besuch sicherlich zu empfehlen.

Kapseln 'Wunderbares' in kleinen Dosen
Kapseln 'Wunderbares' in kleinen Dosen
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

5.0 von 5 Sternen nette Sprüche, 26. September 2011
Die kleinen Pillen mit den enthaltenen Sprüchen sind ein nettes Mitbringsel. Für jeden Anlass gibt es die richtigen "Pillen" mit schönen Sprüchen und auf der Rückseite passenden Tipps. Ein schönes kleines Geschenk!

Speedlink Terra WWF Mauspad Tiger (Sie unterstützen WWF Deutschland mit 50Cent pro gekauftem Exemplar, verschiedene Motive)
Wird angeboten von Eliware

4.0 von 5 Sternen hübsches Mauspad, 26. September 2011
Das Pad ist sehr glatt und meine Laser-Maus gleitet wie geschmiert darüber.
Das Bild gefällt mir sehr gut, ist allerdings ein wenig dunkel.
Für den Preis echt super!

Braun Satin Hair 3 HD 310 Haartrockner
Braun Satin Hair 3 HD 310 Haartrockner

5.0 von 5 Sternen guter, nicht zu großer, Fön, 13. September 2011
Ich wollte einen handlichen Fön, mit dem man mittellange Haare schnell trocken bekommt. Den habe ich hier gefunden.
Der Fön ist nicht so groß und darum auch nicht so schwer.
Die 3 Stufen bauen aufeinander auf (kühl+schwach bis sehr warm+kräftig).
Es gibt eine "Cool-Taste", mit welcher man die Föntemperatur bei jeder Stufe runterregeln kann.
Für den Preis sehr empfehlenswert!

Seite: 1 | 2