find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Schali > Rezensionen

Beiträge von Schali

Schali

Seite: 1 | 2
Virgin (The Point Of No Return 1)
Virgin (The Point Of No Return 1)

2.0 von 5 Sternen Naja,, 11. Juli 2014
So jetzt hab ich es gelesen und nein das Buch ist nicht abgeschlossen! Macht aber nichts! Leider muss ich sagen, dass dies das erste Buch von Kera Jung ist, dass mir überhaupt nicht gefallen hat! Es sollte unter die Rubrik Erotik Thriller fallen, leider kann ich das nicht bestätigen! Und nein ich warte nicht auf einen strahlenden Helden und eine kitschige Liebesgeschichte zwischen reichem CEO und armer Studentin! Auch die teilweise wirklich derbe Sprache macht mir nichts aus! Aber unter Erotik stelle ich mir etwas anderes vor, als eine Demütigung angereiht an die nächste, oder eine Vergewaltigung angereiht an die nächste! Und von einem Thriller erwarte ich definitiv mehr Handlung! Für mich leider nicht mehr als ein wirklich schlecht gemachter Hardcore Porno für den Kopf!

Unsichtbare Fesseln
Unsichtbare Fesseln

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch,, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Unsichtbare Fesseln (Kindle Edition)
Wieder ein sehr gelungenes Buch mit dem man lachen und weinen kann! Ich mag die Romane von Katelyn Faith gerade deshalb so gerne, weil ihre Protagonistinnen sich nicht immer alles gefallen lassen und auch ihre eigene Meinung vertreten! In vielen anderen Büchern in diesem Genre ist das ja leider Vorbestimmung! Bei Frau Faith allerdings nicht, hier sagen auch die Frauen mal ihre Meinung! Zum Preis kann ich nur sagen, dass ich anfangs auch schockiert war, die plötzliche Preissteigerung hat mich auch überrascht! Ich habe dann aber auf der Homepage des Verlages nachgesehen und dort sieht man schon, dass viele Bücher einfach um einiges teurer sind, wie bei anderen Verlagen! Das hat letztendlich aber nichts mit dem Inhalt eines Buches zu tun! Jeder kann doch für sich selbst entscheiden ob er für ein ebook knappe 10,00 Euro ausgeben möchte oder nicht! Von meiner Seite her hat es sich jedenfalls gelohnt!

Jaden - Kissing a Stranger
Jaden - Kissing a Stranger

3.0 von 5 Sternen Fortsetungen ohne Ende,, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Jaden - Kissing a Stranger (Kindle Edition)
Liebe Autorin,

eigentlich sind Ihre Bücher ja ganz okay, leichte Lektüre, nicht schwer zu verstehen und zum Entspannen ganz gut geeignet! Dennoch bin ich momentan ziemlich verwirrt! War die Jaden Reihe nicht schon abgeschlossen? Plötzlich erscheint noch ein Teil? Natürlich sind Fortsetzungsromane gerade "IN", dennoch finde ich es dem Leser gegenüber nicht fair einfach noch ein paar Teile Monate später herauszubringen! Vielleicht berücksichtigen sie das in einer ihrer zukünftigen Reihen! Davon schreiben Sie ja mittlerweile genug!

Fire&Ice 4 - Dario Benson
Fire&Ice 4 - Dario Benson

2.0 von 5 Sternen Sex sells!, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire&Ice 4 - Dario Benson (Kindle Edition)
Ich weiß ja, dass man in solchen Büchern nicht all zuviel Handlung erwarten darf! Aber dieses Buch übertrifft ja wirklich alles! Keine Ahnung wie es zu solchen Bewertungen gekommen ist, ich persönlich bin jedenfalls erschüttert! Knappe 150 Seiten nur Sex! Keinerlei sonstige Geschehnisse! ( außer dem Kapitel düstere Vergangenheit, dauert genau 2,5 Seiten!) Ich fand die ersten beiden Teile der Serie nicht mal so schlecht! Der Dritte ließ dann schon extrem nach, aber zumindest war noch etwas Spannung dabei! Dario schlägt dem Fass aber so richtig den Boden aus, man erfährt nichts über die beiden Protagonisten! Carrys Vergangenheit kennt man bereits aus dem dritten Teil! Der natürlich supersexy Dario ist einfach da, und weigert sich zu gehen! Es geht tatsächlich nur um Sex und dieser ist nicht mal besonders prickelnd, eine Mischung zwischen SM und Vanilla, beide sind aber dennoch "dauergeil" und verzichten zumeist auf jegliches Vorspiel! Ich bin ja der Meinung, dass man in Rezensionen nicht unbedingt spoilern sollte, leider geht es hier nicht anders, da das Buch leider keinerlei sonstige Handlung bietet!

2 Sterne deshalb, weil ich mir das Buch gekauft und es trotz allem zu Ende gelesen habe!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2014 2:58 PM MEST

... und zweitens, als man denkt
... und zweitens, als man denkt

5.0 von 5 Sternen Kera Jung in ihrem Element!!!, 17. April 2014
Man weiß gar nicht was man schreiben soll! Es ist überwältigend! Es ist schmerzhaft! Es ist zum Schreien! Es ist zum Weinen!
Ich hätte beide schütteln wollen und ich hätte beide ohrfeigen wollen! Ich hätte beide aber auch am liebsten in den Arm genommen und getröstet! Es ist eines der besten Bücher der letzten Zeit (vor allem wo momentan seichte Liebesromane den Markt fluten)!
Es ist aber auch eines der schlimmsten Bücher der letzten Zeit! Die Handlung ist realitätsfern, die Reaktionen der Protagonisten kaum nachvollziehbar - dennoch fiebert man mit und leidet und leidet und leidet!!!
So soll es sein, so muss es sein!
Ein Buch, das noch lange nachwirkt, mit Menschen, die einem unter die Haut gehen! Dialoge, die einen fesseln und komplett fertig machen, dennoch viele unausgesprochene Worte! Das Lesen zwischen den Zeilen ist es was einem im Gedächnis bleibt! Kera Jung schafft es hervorragend jemanden dazu zu bringen!

Lange habe ich überlegt wie ich reagieren und handeln würde! Und am Ende konnte ich zu keinem Ergebnis kommen!
Kera Jung hat es geschafft mich fast sprachlos zu machen!

Wer seichte Unterhaltung sucht ist hier fehl am Platz, wer aber ein Buch sucht, welches einen über das eigene Handeln und Tun nachdenken lassen möchte sollte es lesen!

Love Extreme - Mit Vollgas Ins Glück
Love Extreme - Mit Vollgas Ins Glück

3.0 von 5 Sternen Verliebt,, 29. März 2014
Ich mag die Bücher von Daniela Felbermayr eigentlich recht gerne! Sie bieten alles was man braucht um ein wenig Entspannung zu finden! Dennoch gibt es zwei Dinge, welche ich wirklich störend finde! Zum einen sind das die vielen Fehler, sie machen das Lese - Vergnügen manchmal recht mühsam! Das zweite ist, dass ich immer das Gefühl habe, dass sich die Männer in ihren Geschichten wirklich alles erlauben können und die Frauen irgendwie wirklich alles verzeihen! Das ist ein bisschen schwierig zu verstehen! Ich bin ja ein großer Fan von solchen Büchern, dabei kann man sich fallen lassen und einfach mal dahin träumen! Ein glückliches Ende ist immer etwas schönes! Irgendwie bleibt aber ein bitterer Nachgeschmack, wenn eine Frau plötzlich alles schluckt und vergibt!

Zweite Wahl - Second Choice
Zweite Wahl - Second Choice

4.0 von 5 Sternen Eigentlich ein wunderschönes Buch, aber, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Zweite Wahl - Second Choice (Kindle Edition)
aus der Geschichte hätte man soviel mehr machen können! Mir fehlen die unausgesprochenen Gefühle und die Tiefe! Wenn man diese Geschichte liest, ist es als ob man immer nur vom Rand aus zusehen darf! Wirklich kritische Gespräche werden vermieden und beide Hauptprotagonisten vermeiden es dem anderen ehrlich seine Gefühle zu schildern! Die Handlung ist eigentlich sehr gut nachvollziehbar, beide reagieren so wie man es erwartet und erhofft! Leider wird aber alles immer nur angedeutet und die richtig schwierigen Themen gehen unter!
Alles verläuft sich irgendwie im Sand, nichts wird wirklich ausgesprochen sondern einfach ignoriert, als wären gewisse Dinge nicht passiert! Vor allem in der zweiten Hälfte des Buches würde ich mir mehr Tiefe und vor allem mehr Gefühlsausbrüche erwarten!

Dennoch ein schönes Lese - Vergnügen!

Fire&Ice 3 - Shane Carter
Fire&Ice 3 - Shane Carter

3.0 von 5 Sternen Was ist passiert?, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire&Ice 3 - Shane Carter (Kindle Edition)
Ich habe ja beider Vorgängerbände verschlungen und immer wieder gelesen!
Leider muss ich sagen, war ich diesmal schon ziemlich enttäuscht! Während mir Maya in den ersten Bänden doch sehr selbstbewusst und stark vorkam, hat sie sich in ihrer eigenen Geschichte zu einem kompletten "Naivchen" verwandelt! Was ist da passiert? Und während Shane in den ersten Bänden schon als Playboy dargestellt wurde, aber dennoch Herz besaß, benimmt er sich hier nur noch wie ein A****! Ich konnte das alles leider nicht nachvollziehen! Weder seine Handlungen, noch ihr schnelles Verzeihen! Meiner Meinung nach hätte die Autorin viel mehr aus dieser Geschichte rausholen können, hundert Seiten mehr, einen Shane der wirklich um sein Glück kämpfen muss und eine Maya die sich selbst trotz allem treu bleiben konnte!

Freu mich dennoch auf die nächsten Geschichten
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2014 12:17 PM CET

RESTART - Die Begegnung
RESTART - Die Begegnung

5.0 von 5 Sternen UNGLAUBLICH,, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: RESTART - Die Begegnung (Kindle Edition)
welche Gefühle dieses Buch bei mir ausgelöst hat!

LENI und PAUL - PAUL und LENI! Ich habe mitgefiebert und mitgelitten!
Ich habe geweint, gezittert und an manchen Stellen auch geschmunzelt!
Das Buch ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle und ich kann den nächsten Teil kaum erwarten!

Die erste Liebe ist immer verwirrend und beherrschend, wer kennt das nicht? Aber Gefühle zweier Menschen so bildlich darzustellen, man fühlt die Liebe von den beiden mit! Man befindet sich mitten im Geschehen und leidet einfach nur mit! Ich kann es fast nicht in Worte fassen!

LENI und PAUL - PAUL und LENI, eine Geschichte die so berührend ist, dass man an die eigene erste Liebe zurückdenkt! Eine Geschichte, die so wahnsinnig ins Herz trifft, dass man auch über das Leben nachzudenken beginnt!

LENI und PAUL - PAUL und Leni, viele Fragen, viel Verständnis und das plötzliche Bedürfnis mich ganz eng an meinen Ehemann zu kuscheln!

Es gibt Geschichten in denen man sich verlieren kann!
Das hier ist so eine!!!

Kannst du mir verzeihen?: Roman
Kannst du mir verzeihen?: Roman

4.0 von 5 Sternen Eigentlich okay, aber, 15. Oktober 2013
Irgendwie passt die Inhaltsangabe nicht richtig zum Buch! Es gibt keine Holly und auch keinen Charlie! Und eigentlich stelle ich mir unter Betrug etwas anders vor!
Trotzdem sehr süß geschrieben, wenn man "seichte Unterhaltung" sucht und entspannen mag ohne viel denken zu müssen!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2013 11:24 PM MEST

Seite: 1 | 2