Profil für Manfred Lange > Rezensionen

Beiträge von Manfred Lange

Manfred Lange

Pantofola D'Oro Herren Comacchio Canvas Uomo Low Sneaker, Schwarz (Black), 43 EU

5.0 von 5 Sternen Moderner Schuh für gutes Wetter, 21. Oktober 2017
Toller, bequemer und schicker Schuh, der sehr gut verarbeitet ist. Ist aber nur für gutes Wetter geeignet. Habe den Schuh zum Knallerpreis bei Amazon bekommen

SEBSON Einbauleuchte silber / Einbaustrahler (LED / Halogen), 12er Pack
SEBSON Einbauleuchte silber / Einbaustrahler (LED / Halogen), 12er Pack
Wird angeboten von SEBSON

5.0 von 5 Sternen LED Einbaustrahler, 6. Mai 2017
Es sind sehr schöne und sehr gut verarbeitete Einbaustrahler. Das Befestigungssystem für das Leuchrmittel ohne Spannfeder. Dadurch isr der Einbaustrahler noch viel eleganter.

Vanguard Sydney II 22 Schultertasche für SLR-Kameras blau
Vanguard Sydney II 22 Schultertasche für SLR-Kameras blau

5.0 von 5 Sternen Die super Tasche., 21. April 2016
Top verarbeitet und sieht sehr chick aus. Ich habe sie eine Nummer größer genommen. Sie wirkt dennoch nicht groß und kann sehr viel aufnehmen. Sieht auch nicht wie eine Fototasche aus und da das Innenleben herausnehmbar ist, kann sie auch für andere Zwecke genutzt werden Ich bekomme eine Nikon D750 mit aufgesetztem 70-200/F4 durch den Topzugriff rein und raus und noch ein 24-85VR zusätzlich rein. Zur Not geht noch und eine kleine Festbrennweite mit rein. Des Weiteren passt noch Kleinkram rein.

Ich habe lange nach einer Tasche gesucht, die nicht so riesig und langweilig wirkt, gut aussieht und auch einen Topzugriff hat, durch den ich auf meine Nikon mit dem 70-200/F4 zugreifen kann. Ich kann sie wirklich jedem Fotofan empfehlen, der nicht eine riesige Fotoausrüstung mitschleppen will und eine etwas andere Tasche sucht, die nicht so langweilig, wie die übrigen Taschen ist. Sie ist auch gut gepolstert und trägt ich prima. Es gibt in der Größe und zu dem Preis z. Zt. nichts Vergleichbares auf dem Markt. Hatte vorher viel ausprobiert.

Abziehstein DUO | Kombi Wasserstein 360 / 1000 (FEPA) 700 / 3000 (JIS Japan) 200 x 50 x 25 mm | Ein PODURO® Angebot
Wird angeboten von PODURO

5.0 von 5 Sternen Super Stein zum super Preis, 21. April 2016
Der Stein ist vom Preis-Leistungsverhältnis hervorragend. Hat eine gute Größe, trägt sehr gut ab und ist sehr hart, sodass er Anfängern kleine Fehler verzeiht und keine Kerben und Vertiefungen bekommt. Die grobe Seite trägt sehr viel ab, deshalb etwas vorsichtig sein. Die Messer sind schärfer geworden als sie ab Werk waren. Verschleiß ist sehr gering. Er kann mit wesentlich teureren Steinen durchaus mithalten. Anbieter liefert schnell und ist sehr zu empfehlen.

Velbon Ultra Stick R50 Einbein-Stativ (Höhe 155 cm, Belastbarkeit 3,5 kg)
Velbon Ultra Stick R50 Einbein-Stativ (Höhe 155 cm, Belastbarkeit 3,5 kg)

5.0 von 5 Sternen Super handlich, schnell und leicht in der Handhabung, 21. Februar 2016
Prima und nach etwas Übung sehr gut und sehr schnell zu bedienendes Stativ. Es kann fast überall untergebracht werden und ist sehr nützlich, Verwacklungen bei Aufnahmen zu reduzieren oder ganz zu vermeiden. Die Verarbeitung macht auch einen guten Eindruck und es ist sehr leicht, sodass es bei Städtetouren nicht störend ist. Es lässt übergangslos in verschiedenen höhen fixieren.

Kingston SDA3/32GB SDHC/SDXC 32GB Ultra High-Speed Class 3 Speicherkarte
Kingston SDA3/32GB SDHC/SDXC 32GB Ultra High-Speed Class 3 Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Super schelle und günstige Karte., 21. Februar 2016
Ich nutze die Karte mit einer Nikon D 750. Im RAW-Format sind die Bilddateien schon ein ganzes Stück über 30 MB/Bild groß. Als zweite Karte habe ich eine PNY Elite Performance. Die Kingston ist spürbar schneller. Es gibt z. Zt. vom Preis-Leistungsverhältnis keine bessere Karte. Ich bin sehr zufrieden und würde sie immer wieder kaufen. TOP!

Siemens iQ300 WM14E425 iSensoric Waschmaschine / A+++ / 1400 UpM / 7 kg / weiß / VarioPerfect / WaterPerfect / Super15
Wird angeboten von Solera Telecom AG

5.0 von 5 Sternen Siemens IQ 300 WM14E425, 28. September 2013
Der Service von Amazon und die Lieferung über Hermes sind hervorragend, da gibt es nichts zu bemängeln. Auch die Verlängerung der Garantie war sehr günstig und absolut problemlos. Die Partner, die Amazon für die Abwicklung hat, sind alle sehr gut. Und nun zur Waschmaschine. Bei der Maschine konnte ich nicht einen einzigen Mangel entdecken, ist wie ein Neugerät aus dem Laden und hat 2 Jahre Herstellergarantie.

Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden, sie ist sehr leise und die Waschergebnissse sind sehr gut. Auch die von einigen bemängelten Schleudergeräusche, entbehren jeglicher Grundlage. Hier gibt es nichts Lautes oder Hochfrequentes, das störend oder nervig wäre. Wer diese Geräusche bemängelt, sollte seine Waschmaschine nicht ins "Schlafzimmer" stellen. Ich will damit sagen, dass diese Kritik total überzogen ist.

Die Siemens ist zu diesem Preis in jeder Hinsicht ein tolles Gerät. Ich haben sie über Warehouse für 385,00€ bekonmmen. Vor Ort hätte ich mehr bezahlen müssen und hätte zudem die Lieferung bis zum Aufstellungsort extra (30,00 bis 40,00€) bezahlen müssen. Bei Amazon inklusive und nicht nur bis zur Bordsteinkante. Man sollte sich überlegen, dass man für eine Miele mindestens 3 Siemens Geräte bekommt und der Unterschied bezüglich Ausstattung und Waschleistung ist m. E. unerheblich. Wenn man es genau nimmt, braucht man eigentlich fast nur die Grundprogramme und ein Kurzprogramm. Die anderen Dinge nutzt man nie oder selten. Und die Sache mit dem minimal geringeren Strom- und Wasserverbrauch von wesentlich teureren Geräten sollte man auch skeptisch betrachten. Die Siemens braucht schon sehr wenig, Sie braucht nun mal eine bestimmte Mindestmenge zum ordentliche Waschen, unterschreitet man eine bestimmte Wassermenge, geht das zu Lasten des Wasch- und Spülergebnisses. Und bedenkt man, dass die ganz sparsamen Maschinen im Jahr bei einem Familienhaushalt gerade mal 2m2 Wasser = ca.18,00€/Jahr und 10 kWh Strom = ca. 2,90€/Jahr weniger verbrauchen, dauert es in den meisten Fällen fast ein Waschmaschinenleben bis es rentabel wird, also fast nie.

Ich hatte vor dem Kauf eine BEKO und Blomberg auch in Betracht gezogen, habe mich dann aber wegen des geringen Preisunterschiedes (bei gleichwertigen Parametern) doch für die Siemens entschieden, da ich denke, dass bei Siemens im Schadensfall der Service besser ausgebaut ist und die Siemens etwas besser verarbeitet ist.

Nikon D 600: Das Buch zur Kamera
Nikon D 600: Das Buch zur Kamera
von Benno Hessler
Wird angeboten von Versandbuch

5.0 von 5 Sternen Nikon D600 - Buch, 28. März 2013
Ein prima Buch, leicht verständlich, mit hilfreichen Tipps und auf das Wesentliche reduziert. Was mit fehlt, ist der Bezug zu den AF-D Objektiven. Unter Ihnen gibt es optisch und von der Verarbeitung her sehr gute Objektive, die teilweise die Neuen sogar noch übertreffen können oder zumindestens ebenbürtig sind. Wenn man genau weiß welche es sind (nicht alle sind gut), sind Sie eine gute und günstige Alternative zu den neuen Plastikobjektiven, da man sie gebraucht günstig und sehr gut erhalten bekommen kann.