find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für M. Rapka > Rezensionen

Beiträge von M. Rapka

M. Rapka

Seite: 1 | 2 | 3
Zafukissen mit Kapokfüllung, Yogakissen, Sitzkissen, Bodenkissen, Meditationskissen, (grün)
Wird angeboten von Asia Wohnstudio

3.0 von 5 Sternen Für den Preis nichts anderes erwartet, 27. Februar 2017
Die Kissen sind ok, Bio-Qualität und super-Sitzkomfort sollte man nicht erwarten.
Ich verwende Sie in meiner Meditationsgruppe und verwende Mehrbenutzer-
Bezüge.

Walhalla Rising (Uncut)
Walhalla Rising (Uncut)
DVD ~ Mads Mikkelsen

3.0 von 5 Sternen So ein stiller Film..., 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Walhalla Rising (Uncut) (DVD)
Hier passiert nicht viel: Der Film ist...beeindruckend still, kommt mit beeindruckend wenig Text und wenig Schnitten aus. Mikkelsen ist wohl der wortkargste Protagonist, den ich je gesehen habe. Brutal, ja, aber da hat man als eifriger Kinogänger und Cineast auch schon ganz anderes gesehen. Schwankt ein bisschen zwischen langweilig und Arthouse. Unentschieden.

Drive
Drive
DVD ~ Ryan Gosling

4.0 von 5 Sternen Beeindruckend explodierender Ryan Gosling, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Drive (DVD)
Wenn der Film anfängt, beginnt man sich unweigerlich nach einiger Zeit zu fragen, warum man beim Postboten den Ausweis vorlegen musste...gemächlich plätschert die Handlung dahin, ein gut aussehender, aber stets etwas verschlafen wirkender Hauptdarsteller bewegt sich durch die Szenerie, bis...ja, bis er er schier explodiert und man dann plötzlich versteht, warum der Film FSK 18 hat.
Mehr wird nicht verraten.

Entspannt wohnen mit den richtigen Farben: Harmonische Farbwelten für ein schönes Zuhause
von Alice Buckley
  Spiralbindung

3.0 von 5 Sternen Überzeugt nicht richtig, 24. August 2014
Hätte mir mehr Informationen gewünscht, ist alles ein bisschen sehr allgemein gehalten. Farbtafeln wie hier hätte ich mir auch (ohne Beschreibung) im Baumarkt besorgen können. Überzeugt mich nicht richtig.

Effektiver coachen mit ACT: Psychologisches Handwerkszeug für Coaches
Effektiver coachen mit ACT: Psychologisches Handwerkszeug für Coaches
von Richard Blonna

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbar für ACTler, 24. August 2014
Gutes Buch für ACTler, die viel coachen. Hilfreiche Infos, wie sich die therapeutischen Inhalte von ACT in den Coaching-Bereich transferieren lassen. Könnte auch noch dicker sein, aber auch schon so lohnt sich der Kauf.

Freude am Elternsein - Mut zum Erziehen: Hilfen für einen achtsamen und wirksamen Umgang mit Ihrem Kind
von Lisa W Coyne

5.0 von 5 Sternen ACT für Laien, 24. August 2014
Lohnendes Buch für Laien und Fachleute, die Achtsamkeit und/oder ACT in ihrem Alltag integrieren wollen. Lesenswert, zugänglich geschrieben, meines Erachtens verständlich geschrieben.
Hilfreiche Tipps, um den allzu hektischen und durchgeplanten Familienalltag herunterzubremsen.
Absolut empfehlenswert für alle, die Wert legen auf ein gutes Familienklima jenseits von Leistungszwang und nach-außen-toll-rüberkommen. Natürlich empfehlenswert für alle, die Achtsamkeit als Lebensthema haben.

Wake Me Up (Radio Edit)
Wake Me Up (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Gute-Laune-Macher, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Wake Me Up (Radio Edit) (MP3-Download)
Immer wieder anhören. Macht Gute Laune, lässt einen Hüpfen. Cooler Song, der sich mal wieder lohnt. Nicht alles kann man längere Zeit ertragen, was Avicii so auf den Markt bringt. Diesen Song schon.

Life of Buddha
Life of Buddha
von Gestalten

5.0 von 5 Sternen Bekannte Geschichte in stylisher Aufmachung, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Life of Buddha (Gebundene Ausgabe)
Als Fan des Gestalten-Verlages kann ich dieses Buch nur empfehlen: Die Lebensgeschichte des Buddha, erzählt in atemberaubenden Bildern: Kühle, fast ätherische Illus, sehr stylish, sehr farbenfroh.

CONVERSE Schulrucksack CHECKED BACKPACK SKATE Notebook Rucksack Schwarz
CONVERSE Schulrucksack CHECKED BACKPACK SKATE Notebook Rucksack Schwarz
Wird angeboten von Bags & More (Preise inkl. Mwst.)

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz überzeugt, 24. August 2014
Noch hält er...aber die Nähte sind nicht der Hit und für das neue Schuljahr werden alle Nähte noch einmal genau angeschaut und müssen dann ggf. genäht werden bzw. sogar zur Schneiderin gebracht werden, wenn die eigene Nähmaschine das nicht mehr packt. Am rückwärtigen Fach, das nicht einmal besonders belastet wurde, riss eine Naht fransig aus, so dass hier sowohl genäht als auch geklebt werden musste.
Weiteres Manko: die Zipper der Reissverschlüsse sind bereits all ab.
Lieber noch 30 Euro mehr ausgeben.

Far Far Away
Far Far Away

4.0 von 5 Sternen Sommer- und Autofahr-Klassiker, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Far Far Away (MP3-Download)
Fristet heute ein Nischen-Dasein, da viele Nachgeborene Slade nicht mehr kennen, die zugegebenermaßen auch nicht nur gute Songs hatten. Dieser Song ist aber immer noch gut, auch wenn er bereits ein älteres Baujahr ist.

Seite: 1 | 2 | 3