Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für GeRi > Rezensionen

Beiträge von GeRi

GeRi "Gerhild" (jetzt wieder im Ruhrgebiet, in Dortmund)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Simmler Quitten- Gelee Extra, 5er Pack (5 x 450 g)
Simmler Quitten- Gelee Extra, 5er Pack (5 x 450 g)

5.0 von 5 Sternen Überragend, 15. Juni 2016
es ist so, daß Quittengelee von diversen Firmen ähnlich schmecken. Fa. Simmler hat für meinen Geschmack die fruchtig-süße Variante, von der ich nicht genug bekommen kann. Auch die Konsistenz ist hervorragend. Bis zum Schluß bleibt das Gelee homogen, während die meisten anderen sich teilweise verflüssigt haben. Der Name Simmler bürgt für meine Begriffe für beste Qualität. Wirklich!

Max Factor False Lash Effect Mascara Waterproof Black, 13 ml
Max Factor False Lash Effect Mascara Waterproof Black, 13 ml

5.0 von 5 Sternen Endlich den Rchtigen gefunden, 18. Mai 2016
Nach wochenlangem Hin- und Hergeschicke habe ich den perfekten Mascara (oder DIE Mascara?) gefunden. Irgend etwas war zuvor nie richtig in Ordnung, aber von dieser Firma bin ich begeistert. Am Anfang glaubte ich, von einem Teerwagen überrollt worden zu sein, ab den folgenden Malen sehen meine Wimpern wunderschön und dramatisch aus. Es gibt für mich nun kein anderes Modell mehr und ich kann einen Kauf nur empfehlen.

Marco Tozzi 24205, Damen Slipper, Blau (DENIM COMB 853), 39 EU
Marco Tozzi 24205, Damen Slipper, Blau (DENIM COMB 853), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh für kleinen Preis, 13. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Marco Tozzi Damen 24205 Slipper (Schuhe)
Er sieht elegant und modern aus, hat allerdings kein Fußbett, ist aber zum Chicmachen ideal. Für gesunde Füße finde ich, ist er empfehlenswert, aber bei empfindlichen Füßen würde ich vom Kauf abraten.

LG G2 mini Hülle,LG G2 mini Tasche,[Handyhülle][Wallet Case][Lederhülle] Mulbess Ledertasche im Bookstyle für LG G2 mini Cover Wein Rot
Wird angeboten von MULBESS

5.0 von 5 Sternen Die Hülle passt haargenau, 10. April 2016
Endlich ist mal wieder ein 100% gutes Produkt geliefert worden. Das Material ist dicker als bei den bisher üblichen Plastikhüllen und wird vermutlich das Handy selbstredend schützen. Auch das warme Rot gefällt mir sehr. Die Bestellung war ruck-zuck ausgeführt worden. Diesen Verkäufer werde ich mir für alle Fälle merken.--Sehr empfehlenswert.

Schwartau - extra Sauerkirsche Konfitüre - 600g
Schwartau - extra Sauerkirsche Konfitüre - 600g
Wird angeboten von Ngdf24

5.0 von 5 Sternen Lecker, 26. März 2016
Die Konfitüre ist von dieser Firma eine unserer Lieblings-Brotaufstriche. Jeden Morgen steht sie auf dem Frühstückstisch. Ist der Vorrat aufgebraucht, muß neuer her. Die Arme werden auf dem Heimweg immer länger und der Rücken immer krummer. Darum sind wir glückliche, daß wir unseren Lieblings-Brotaufstrich online kaufen können.

Aprikosen-Konfitüre Extra, 1er Pack (1 x 3000 g)
Aprikosen-Konfitüre Extra, 1er Pack (1 x 3000 g)

5.0 von 5 Sternen Für Aprikosen-Fans, 11. März 2016
Zuerst hatte ich bedenken, daß mir die Konfitüre irgendwann sozusagen "aus dem Halse hängt", im Gegenteil - ich bekomme den Hals nicht voll. Der Eimer läßt sich gut im Kühlschrank, im Keller oder in einem anderen Raum aufbewahren, aber so, daß man jederzeit Zutritt zu der köstlichen Konfitüre hat.

Menz & Gasser Sauerkirsch Konfitüre Extra 3 kg, 1er Pack (1 x 3 kg)
Menz & Gasser Sauerkirsch Konfitüre Extra 3 kg, 1er Pack (1 x 3 kg)

5.0 von 5 Sternen Ungezügeltes Genießen, 11. März 2016
Wer sich täglich oder auch nächtens mit Süßem etwas Gutes tun will, sollte keine Scheu haben, eine unverschämt große Menge Konfitüre im Eimer zu kaufen. Es passierte mir öfter, daß der Inhalt einiger Produkte von meinen Favoriten unterschiedlich schmeckte, was mich jedesmal enttäuschte. Die Sauerkirsch Konfitüre von Menz&Gasser trifft 100% unseren Geschmack. Wenn der Eimer leer ist, wird der nächste herbeibeordert.

Cats 2016 - Katzen - Broschürenkalender (30 x 60 geöffnet) - schwarz/weiß - by Sabine Rath - Tierkalender - Wandplaner
von Sabine Rath
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Kann nicht genug bekommen von Katzenbildern,, 19. Dezember 2015
meine beiden Katzen schlafen fast den ganzen Tag, manchmel irgendwo versteckt. Somit sehe ich sie kaum. Nachts höre ich sie nur dezent toben. Also hänge ich mir diverse Kalender an die Wand und freue mich an den Schnappschüssen der Tierfotografen. Dieses Kätzchen hat es mir wirklich am meisten angetan. Auch als Schwarz-Weiss-Foto finde ich, daß ein Katzenliebhaber sich gut vorstellen kann, wie das Spielen mit der Kette seinen Verlauf nehmen könnte.

5 - 30 Stück Damen Slips Microfaser - Unterwäsche Schlüpfer (XL = 44-46, Farbmix / 10 Stück)
Wird angeboten von Sockenkauf24

5.0 von 5 Sternen Gutes Material, 19. Dezember 2015
Anfangs wollte ich die Slips zurück schicken, weil das Taillengummi ziemlich meine Rölleken einengt. Sonst sitzt alles sehr gut und fest. Das Material scheint unverwüstlich zu sein. Ich finde es angenehm, daß der Zwickel mit Baumwolle verstärkt wurde.

AM001 - Andres Machado - Fußbett Filzhausschuhe in verschiedenen Grautönen und Rot Gr. 38
Wird angeboten von Andypola

5.0 von 5 Sternen angezogen und losgelaufen, 19. Dezember 2015
Es ist ein schöner, bequemer Schuh, mit dem man auf leisen Sohlen schleichen kann. Es gibt nichts, was ich als negativ eistufen könnte. Ein sehr empfehlenswertes Produkt!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10