Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17
Profil für Sybille > Rezensionen

Beiträge von Sybille

Sybille

Naot Olga 64450 Damen Sandalen, Sommerschuhe, Schwarz, 38 EU
Naot Olga 64450 Damen Sandalen, Sommerschuhe, Schwarz, 38 EU
Wird angeboten von markenschuhe2010

5.0 von 5 Sternen Super bequemer Sommerschuh, 22. Juli 2016
Habe meine ersten Naots gefühlte zehn Jahre jeden Sommer "geschleppt" und mir nun Ersatz gegönnt. Bin wieder sehr froh uber die gut verarbeiteten und beqeumen Schuhe,

Damen Hose / Leinenhose aus luftigem angenehm zu tragendem Leinen, bequemer Schnitt, Gummibund, 2 aufgesetzte Taschen vorne, Größen M - 3XL, Made in Italy
Wird angeboten von Vexcon

2.0 von 5 Sternen bequemer Schnitt?, 9. Juli 2014
hattte mich auf die Hose gefreut - abe rda Teil war viel zu klein - obwohl ich eine reichliche Konfektionsgröße bestellt hatte. Enttäuschend. Ich werde keine Kleidung mehr bestellen, wenn ich nicht den Anbieter/Marke genau kenne.,

Richard Wagner: Der Ring des Nibelungen (7 DVDs)
Richard Wagner: Der Ring des Nibelungen (7 DVDs)
DVD ~ Daniel Barenboim
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen Bereichernd, 10. April 2013
Eine wunderbare Möglichkeit, zu hause auf dem Sofa mit "Den Ring" kennen zu lernen. Macht gespannt auf noch mehr Wagner.

Moleskine Red Pocket Daily Diary 12 Month 2013 (Moleskine Diaries) (Planners & Datebooks)
von Moleskine
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Einfach schön und noch dazu praktisch, 28. Dezember 2012
Ein kleiner schöner und durchdachter Kalender und mit viel Platz. Wwill ich seit Jahren nicht mehr missen ob in schwarz oder in dem wunderbaren Rot, das auch in einer dunklen Tasche leuchtet.