Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Alexander Höfler > Rezensionen

Beiträge von Alexander Höfler

Alexander Höfler

Seite: 1 | 2
Gummiläufer Tränenblech - 10 Größen wählbar - Materialstärke: 3mm - Breite: 150cm
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Bestens, 9. Dezember 2015
Gute Qualität -würde ich wieder kaufen. Besser geht's nicht Hat meinen T1 Bus herrlich verkleidet.Preis Leistung absolut ok.nur der Geruch stört etwas-der verfliegt aber mit der zeit

Zerlegbares Sport ALU G8DS® Präzisions Blasrohr +12 Dart Pfeile 100cm
Zerlegbares Sport ALU G8DS® Präzisions Blasrohr +12 Dart Pfeile 100cm
Wird angeboten von goodsonline2012

5.0 von 5 Sternen SUPPI, 9. Dezember 2015
Preisleistung TOP .Als Einsteigermodel uneingeschränkt Empfehlenswert. Würde ich wieder kaufen. Besten Dank und gerne wieder.Macht sehr viel Spass. Kein Kinderspielzeug

Warnweste für Hühner - Pink
Warnweste für Hühner - Pink

5.0 von 5 Sternen COOLE SACHE, 9. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Warnweste für Hühner - Pink (Misc.)
Mein Huhn ist der absolute Hit im Dorf..... .Habe schon 5 Euro geboten bekommen. Keine lästigen Federn mehr auf der Straße, und die Autofahrer fühlen sich sicherer.............

Felco 50 - Klauenschere - Mit Rollgriff
Felco 50 - Klauenschere - Mit Rollgriff
Wird angeboten von Peter Schatten Floristen und Gartenbedarf

5.0 von 5 Sternen Tolle Ware Gere wieder, 9. Dezember 2015
Da gibt's nichts mosern. Danke. Kann ich nur Empehlen. Tolle Qualität. Hält bis heute und wird mich Überleben.....Besten Dank und gerne wieder

Mil-Tec Bajonett Ak47/59 Original Mit Scheide [Misc.]
Mil-Tec Bajonett Ak47/59 Original Mit Scheide [Misc.]
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Tolle Ware zum fairen Preis, 5. Juni 2014
Super Ware zum tollen Preis.Ware ist Stumpf bzw.nicht geschliffen,ist aber Normal.Habe meines Nachgeschliffen und etwas gekürzt,nun habe ich ein alltagstaugliches Messer.Danke.Nur zum Empfehlen

KO Spray 007 CS-GAS PARALISANT zur selbstverteidigung 40ml
KO Spray 007 CS-GAS PARALISANT zur selbstverteidigung 40ml
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Juni 2014
Danke
Danke

Mod.AXARQUIABLACK - Premium Qualität - professionell Überlebensmesser, Gürtelmesser, Outdoor/Survival Messer, Jagdmesser, Stahl MOVA-58, Lederscheide + Feuerstahl. Entworfen und Hergestellt in Spanien.
Wird angeboten von Internet Trading Company - Deutschland

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 12. Januar 2014
Das Messer so wie die Scheide ist Top Verarbeitet.Es liegt gut in der Hand, und ist für den Outdoorbereich bestens geeignet.Der einziege Minuspunkt ist der Verschluss der Scheide für das Messer-Beim Herausziehen des Messers, kann die Klinge am Druckknopf hängen bleiben und die Klinge beschädigen.Sonst Perfekt für meine Zwecke
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2014 4:46 PM MEST

Angry Birds GAME Design Wende-Bettwäsche 140x200 / 50x75 cm
Angry Birds GAME Design Wende-Bettwäsche 140x200 / 50x75 cm

2.0 von 5 Sternen Bettwäsche, 30. Dezember 2013
von der Optik schön, allerdings sehr dünn und Qualität lässt für diesen Preis zu Wünschen übrig.Behalten es nur weil mein Sohn davon überzeugt ist.Ich würde es nicht wieder kaufen

Mod.CELTIBEROCOCO - Premium Qualität - professionell Überlebensmesser, Gürtelmesser, Outdoor/Survival Messer, Jagdmesser, Stahl MOVA-58, Lederscheide + Feuerstahl + Messerschärfer. Entworfen und Hergestellt in Spanien.
Wird angeboten von Internet Trading Company - Deutschland

4.0 von 5 Sternen Tolles Messer-seinen Preis wert, 30. Dezember 2013
Qualitativ eines meiner besten Messer.Top Lederscheide und klasse Messer.Lediglich in Gewicht etwas zu schwer,Messer Fixierung hält Messer nicht zuverlässig, und Feuerstein geht sehr schwer in Halterung-aber für mich keinen Grund dieses Messer nicht wieder zu kaufen.

Swiss Arms Gürtelholster aus Cordura mit Magazintasche, 201243
Swiss Arms Gürtelholster aus Cordura mit Magazintasche, 201243

4.0 von 5 Sternen Für meine Zwecke reicht der Holster aus, 30. Dezember 2013
Preisleistung ist OK.Kein Billigkram aber auch nicht Top.Für meine Zwecke eine P99 zu schützen ok.Würde es wieder kaufen.Für Paintball Spiele wohl auch ok.

Seite: 1 | 2