Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17
Profil für Jokey180 > Rezensionen

Beiträge von Jokey180
Top-Rezensenten Rang: 1.921.453

Jokey180

Endomondo Sports Tracker PRO
Endomondo Sports Tracker PRO

1.0 von 5 Sternen Installation nicht erfolgreich, 19. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Endomondo Sports Tracker PRO (App)
Leider ist der Download kurz vor Schluss abgebrochen, so dass App nicht installiert werden konnte. Keine Möglichkeit zur Neuinstallation gefunden.

mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 mini Autohalterung
mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 mini Autohalterung

5.0 von 5 Sternen Halterung hält super an der Scheibe, Qualität 1a, 7. Juli 2013
Die Halterung ist super und kann uneingeschränkt empfohlen werden. Einmal angesaugt, hält sie bombenfest. Außerdem ist sie sehr hochwertig verarbeitet, hätte ich für den geringen Preis nicht so erwartet. Handy (S3 mini) passt perfekt. Natürlich muss man eine eventuelle Schutzhülle zuerst entfernen, bevor man das Handy einklipst. Super, zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 26. Juni 2013
Es sind keine Kratzer auf der Folie, auch nach häufigem Gebrauch, gut aufzubringen, äußerst unauffällig, ich kann die Folien nur empfehlen.

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz

4.0 von 5 Sternen Passt, 26. Juni 2013
Die Gummihülle sieht gut aus, ist hochwertig und erfüllt ihren Zweck. Als Schutz uneingeschränkt zu empfehlen. Optik für den Preis okay.

Samsung Original Schutzhülle / Cover EFC-1M7BWEGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 mini) in weiß
Wird angeboten von digitalbayshop

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, hochwertiger Look, 26. Juni 2013
Ich wollte keine dieser erschlagenden Gummi-/Plastik-Hüllen, da habe ich diese Original-Hülle von Samsung gefunden. Ist zwar auch aus Plastik/Gummi, aber sehr hochwertig verarbeitet. Das Handy sieht immer noch sehr edel aus trotz Hülle. Qualität super, da wackelt nichts!

mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz
mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz

4.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 26. Juni 2013
Alles in Ordnung, gutes Preis Leistungs Verhältnis, gute Qualität. Die Optik ist okay, nur eben nicht perfekt, aber für den Preis kann man nichts sagen.

Bosch DIY 32tlg. Schrauberbit-Set mit Farbcodierung
Bosch DIY 32tlg. Schrauberbit-Set mit Farbcodierung

2.0 von 5 Sternen Bithalter eiert, 28. Mai 2013
Die Bits machen einen guten Eindruck und haben scharfe Kanten. Die gummierte Box sieht gut und haltbar aus, ABER: Der Bithalter eiert: Die Überwurfhülse steckt schräg auf dem Schaft, so dass schon die Hülse im Betrieb eiert. Steckt man ein Bit hinein, was zudem etwas etwas hakelig, eiert folglich auch das Bit. Da das axiale Drehen von Bits ohne eiern die einzige Funktion dieses Halters ist, ist die Funktion mangelhaft. Obwohl ich großer Bosch-Fan bin, werde ich hier auf Metabo umsteigen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2013 10:29 AM CET