Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Marcel Weis > Rezensionen

Beiträge von Marcel Weis
Top-Rezensenten Rang: 1.265.290

Marcel Weis

Logitech MX518 Refresh optische Gaming Maus schnurgebunden schwarz
Logitech MX518 Refresh optische Gaming Maus schnurgebunden schwarz
Wird angeboten von Doll-Computer

5.0 von 5 Sternen Die Geilste Maus, 10. August 2016
Ich spiele schon lange mit der Maus und als meine erste kaputt war kaufte ich mir die gleiche noch einmal und ich kenne viele die sie auch haben....jetzt geht sie nicht mehr :( ich habe für die Letzte 40 € bezahlt und jetzt schaut euch mal den Preis an. Ich sagte zu einem Kollegen noch vor 6 Monate: ich hoffe sie hält noch ein paar Jahre ^^ und eines schönen Tages war es vorbei....145 Euro sind mir zu teuer ich muss mich wohl nach einer anderen umschauen :(

Sly Paintball Maske Profit, Woodland Camo, 54454
Sly Paintball Maske Profit, Woodland Camo, 54454
Wird angeboten von Paintball-Land

5.0 von 5 Sternen top, 9. Mai 2015
hatte die Maske heute das erste mal im einsatz und bin echt zufrieden damit die Scheibe beschlägt nicht aber ich empfehle für diese Maske eine mütze oder einen hut da die stirn frei liegt

Mechanix Wear M-Pact Handschuhe MultiCam Größe L
Mechanix Wear M-Pact Handschuhe MultiCam Größe L
Wird angeboten von veovo

5.0 von 5 Sternen kann ich nur weiterempfehlen, 9. Mai 2015
ich habe mir die Handschuhe für Paintball gekauft und bin echt zufrieden damit. nicht nur das Aussehen sondern auch die qualität ist sehr gut und sie haben den Einsatz auf dem feld gut überstanden

Kingtop SADES A60 USB verdrahtet Gaming Spielen Kopfhörer Ohrhörer Headset Headphone mit Mic 7.1 Surround Sound

3.0 von 5 Sternen Naja, 16. April 2015
Optik +
Sound +
verarbeitung + (der tonregler kam mir etwas locker vor... es war aber ok)
mikrofon - (meine kolegen sagten ich soll mein kopf aus dem eimer ziehen :D wurde nicht bersser auch nach versuchten umstellungen)

Intex 57135NP - Dinoland Play Center
Intex 57135NP - Dinoland Play Center
Wird angeboten von Miganeo

5.0 von 5 Sternen 4-5*, 16. April 2015
ich kann noch nicht viel sagen da es erst einen tag steht und ich nicht weis wie es sich unter dauerbelastung anstellt aber ich finde es sehr gut gemacht und sieht ich gut aus..die kinder hatten spaß und waren hin und weg von den dinos

Mousepad XXL für Gaming und Grafikdesign - Maße 40x30 cm - Die professionelle Unterlage für Gamer - Stark haftende Unterseite für optimalen Halt - Materialien Naturkautschuk/Schaumstoff/Stoff - Materialdicke 2.5 mm - Perfekte Balance zwischen Reibung und Gleiten - Ideal auch für Grafikdesigner - Optimale Performance für Spiele - Verbessert Präzision und Geschwindigkeit der Maus - Extragroße
Wird angeboten von lets-sell!

Krups FDK 451 Sandwich-Toaster (850 Watt, Toastplatten 25 x 12 cm) schwarz
Krups FDK 451 Sandwich-Toaster (850 Watt, Toastplatten 25 x 12 cm) schwarz

5.0 von 5 Sternen nice, 11. Februar 2015
der hammer^^ kleiner tipp lasst einen halben cm ums Toast frei dann habt ihr auch keine Käse reste auf dem Gerät... bin echt zufrieden

Sharkoon Rush Core Gaming Headset weiß
Sharkoon Rush Core Gaming Headset weiß

5.0 von 5 Sternen echt super, 27. März 2014
also ich kann die 2 sterne nicht nachvollziehen...hatte schon angst da ich es bestellt habe und dann erst gelesen wie schlecht es doch sein soll...aber ich dachte mir ich verlasse mich jetzt nicht auf die eine bewertung da es viele gibt mit 5 sterne ^^ und es hat sich gelohnt da es (bei mir) gut auf den kopf passt und ich die bügel und kopfhörer nicht hart finde...auch der sound und das mikrofon ist echt gut meine leute verstehen mich echt super in TS...ich glaub ich weiß warum das bei anderen nicht so ist den am anfang bin ich echt erschrocken da ich im TS ein mikrofon test gemacht habe und ich mich echt schlimm angehört hab..wenn es so ist geht ihr unter systemsteuerung/Sound/Aufnahme/Mikrofon dann ober an der leiste auf pegel da müsst ihr schauen ob es bei Mikrofonverstärkung auf +30 steht und es auf +20 machen dann hört ihr euch besser an so war es bei mir der fall und jetzt bin ich echt zufrieden also für den preis 5 * ^^ ps: das mikrofon ist am anfang an dem lautstärkenregler auf stumm (off) müsst ihr an machen hab mich schon aufgeregt das es nicht geht und geschaut ob es am pc liegt ^^