Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für AmazonKundin21 > Rezensionen

Beiträge von AmazonKundin21

AmazonKundin21

Radioblende SET OPEL Corsa C,Combo,Omega B,Astra G,Vectra C,Meriva,Agila,Tigra, ISO, schwarz
Wird angeboten von NIQ Online Shopping

4.0 von 5 Sternen Passt endlich!, 1. Juli 2014
Super schnelle Lieferung und alles vorhanden!
Der Einbau wurde selbst durchgeführt. Mit 2 Frauen ging es ans Werk.
Leider hat man schnell das Gefühl das es nicht wirklich passt, es war ein ziemliches Brechen und Biegen.
Am Ende ging es dann doch und sieht sehr schick aus :)

Ich bin zufrieden und überglücklich endlich vernünftig Musik hören :))

Anker® 1600mAh Li-ion Akku für HTC Desire S, Desire Z, Incredible S, Incredible 2, Salsa, EVO Design 4G

5.0 von 5 Sternen Läuft :), 28. Juni 2014
Bestellt für mein HTC Incredible S.
Akkuleistung war mehr als schlecht. Bei normalem Gebrauch von Simsen, Telefonieren und hier und da mal spielen war ein Laden von ca. 3 Mal am Tag schon fällig.

Das bestellte Akku macht genau das was es soll. Das ständige Laden ist Vergangenheit. Hält bei sogar mittlerweile mehr Gebrauch an die 2 Tage ohne Laden.
Zu Empfehlen :)

Wildlife Park 2 Diamant - Edition - [PC]
Wildlife Park 2 Diamant - Edition - [PC]

4.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 28. Juni 2014
Kam pünktlich und da ich gerne solche Spiele spiele, bin ich auch mit diesem Produkt zufrieden.
Hier kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen :)

Leider bugt Marine World in den Missionen bei mir so sehr, dass ein Weiterspielen nicht möglich ist in dem Addon.
Dies mag jedoch auch an meinem Laptop liegen ;) Daher zufriedene 4 Sterne

4 x Sony Xperia L Displayschutzfolie klar PhoneNatic Schutzfolien
4 x Sony Xperia L Displayschutzfolie klar PhoneNatic Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Top!, 28. Juni 2014
Ich habe diese Folien bestellt und sie kamen schnell und pünktlich an.

Leider habe ich immer Probleme beim Anbringen solcher Folien, aber zu meinem Erstaunen verlief es hier reibungslos, schnell und total einfach...Blasenfrei angebracht. Passt Super.

Jederzeit wieder, daher 5 *****

FLEXFIT Basecap Baseball Cap 10296 black silver fade Gr. S/M = 54-57cm
FLEXFIT Basecap Baseball Cap 10296 black silver fade Gr. S/M = 54-57cm

5.0 von 5 Sternen EInfach klasse!, 1. November 2012
Meine dritte Cap von Flexfit & auch die ist super!
Schnelle, pünktliche Lieferung, sauber verpackt...klasse Artikel!
Sitzt, passt, wackelt und hat Luft.

Auch für mich als Frau super zu tragen ;))
Wer drauf steht, muss zuschlagen!

Verdiente 5 *****

Schleich 70420 - Elfen, Einhorn Fohlen
Schleich 70420 - Elfen, Einhorn Fohlen
Wird angeboten von Ki-Traum

5.0 von 5 Sternen Zufrieden =), 17. Dezember 2011
Ich habe diesen Artikel für meine 5-jährige Nichte zu Weihnachten ausgesucht.
Preislich finde ich es super okay & insgesamt bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden. Optisch super!!! Sauber verarbeitet, ich bin mir seeehr sicher das meine Nichte damit viel Spaß haben wird =)

Zu Empfehlen ;)

Salcar® Externes DVD Combo-Laufwerk (DVD + CD-Brenner) für alle Windows Notebooks / Netbooks / PCs mit USB2.0 Anschluss (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen 5 * verdient!, 16. Dezember 2011
Dieses Externe Laufwerk hat die 5* echt verdient. Ich bestellte dies morgens & nächsten morgen war es dann auch schon da. Natürlich sofort an meinen Lappi angeschlossen und siehe da...es läuft einwandfrei. Es war sofort einsatzbereit & meine Tests hat es bestanden :)
Beim Abspielen oda beim Brennen ist es unglaublich leise. Größe ist optimal zum Mitnehmen. Ich bin mit dem Kauf voll & ganz zufrieden.

Mein Fazit:
+ schnelle Lieferung
+ Optik
+ super leise
+ Schnelle installation
+ sofort einsatzbereit
+ brennen und abspielen läuft super
und und und

Nur zu Empfehlen ;) TOP!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2012 3:37 PM MEST