Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Palecek Simone > Rezensionen

Beiträge von Palecek Simone
Top-Rezensenten Rang: 2.149.430

Palecek Simone "tauchsimi"

Seite: 1 | 2
Harry Potter und der Orden des Phönix (Buch 5)
Harry Potter und der Orden des Phönix (Buch 5)

4.0 von 5 Sternen Gut, 28. Juli 2016
Wer kennt sie nicht. Gute Lektüre. Viele Details. Einzig erneut Abweichungen zum Film. Wie immer., aber zu ertragen.
Bald halfblo

JACK & JONES Herren Strickmütze JJHEAVY BEANIE, Gr. One size, Grün (Sycamore Sycamore)

4.0 von 5 Sternen passt, 7. Mai 2016
Die is schick. Passt gut. Style gut. Hält warm und sieht gut aus. Kam als Geschenk gut an top Preis

IIII
IIII

4.0 von 5 Sternen gut aber ohne neuesten track, 7. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: IIII (MP3-Download)
CD is wieder sehr gut. Frech ist nur, dass jetzt ein weiterer Track auf dem Album ist, wir diesen jedoch nicht z.b. als Update/kostenlosem Download zur Verfügung gestellt bekamen

GERMANUS Zigarren Humidor für ca. 50 Zigarren, dunkel braun
GERMANUS Zigarren Humidor für ca. 50 Zigarren, dunkel braun
Wird angeboten von tabak pietsch

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 7. Mai 2016
Super. Wir sind begeistert. Mit Der Beschreibung und v.a. den Befeuchtungskügelchen ein optimales Klima für Zigarren. Wir kaufen demnächst wieder bei Tabak Pietsch. Schön, wenn mein Mann damit so zufrieden ist
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 9, 2017 8:42 PM MEST

K&F Concept® Slim MC UV Filter 72mm,Objektiv Filter,Objektiv Schutzfilter,MC UV,Schutzfilter 72mm,UV Filter für Canon Nikon Sony DSLR Kamera mit Mehrschichtvergütung und Mikrofaser Reinigungstuch

2.0 von 5 Sternen leider nix, 7. Mai 2016
Leider nach 14 Tagen in alle Einzelteile zerfallen. Generell hat es einen guten Eindruck gemacht, aber es lag bestimmt am Drehgewinde

Ron Millonario Solera 15 Reserva Especial, 1er Pack (1 x 700 ml)
Ron Millonario Solera 15 Reserva Especial, 1er Pack (1 x 700 ml)

5.0 von 5 Sternen top, 7. Mai 2016
Voll gut. Mein Mann mag den sehr. Ein besonderer Geschmack. Lohnt sich schon. Einer der Top10 aus vielen. Hält nur mit wenigen mit (z.b. Optimus.)

NOKIA LUMIA 1020 LEDER TASCHE CASE HÜLLE MIT STANDFUNKTION KARTENFÄCHER IN GELB, COVERT RETAIL VERPACKUNG

3.0 von 5 Sternen gleich beschädigt aber es schützt das Handy, 3. Juni 2014
Leider war es gleich zu anfangs - ein Riss an der Seite (zum Glück nicht auffällig und beeinträchtigen - beschädigt, wobei wir nicht sicher waren, ob es so geliefert oder erst beim anlegen passiert ist. Wird trotzdem verwendet, schützt das Nokia, passt gut (auch farblich) und trägt nicht auf. Preis-Leistung gut.

LED-Signallampe * POLIZEI * in Blau zur Dekoration // Rundumlicht Deko Motto Geburtstag
Wird angeboten von hibuy

1.0 von 5 Sternen leuchtet vielleicht für ne Ameise ersichtlich, 3. Juni 2014
Totaler Schund. Größe und Verpackung waren ok, aber da kann man auch für den Euro ein Fake-Blaulicht ohne Funktion kaufen. Wir wolltenes als Partygag und das war somit hinfällig. Wir haben es auch extra mit guten Batterien getestet. Leider nicht zu empfehlen

Paul Watson - Bekenntnisse eines Öko-Terroristen [Blu-ray]
Paul Watson - Bekenntnisse eines Öko-Terroristen [Blu-ray]
DVD ~ Peter Brown
Wird angeboten von mecodu

5.0 von 5 Sternen Absolutes Highlight, 24. April 2014
Wer SeaShepherd noch nicht kennt, sollte sich diesen Film ansehen. Es ist unfassbar, wie die Welt agiert und umso mehr hervorzuheben, dass es Menschen wie du und ich gibt, die sich einfach mal trauen und dagegen vorgehen. Und es ist der Hammer. Ich kenne die Serie auch (Whale Wars) und bin von dem Film natürlich absolut begeistert

Ordinary Love
Ordinary Love

5.0 von 5 Sternen U2 as it's best, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ordinary Love (MP3-Download)
U2 as its best. Ein toller Song für einen großen Helden. Kein Wunder, wenn auf der Beerdigung die beste Stimmung gewesen sein soll. Mandela wäre stolz. U2 kannte er ja persönlich. EIn Hammersong

Seite: 1 | 2