20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Georgy > Rezensionen

Beiträge von Georgy

Georgy "Georgy" (Berlin)

Seite: 1 | 2
mumbi USB Ventilator Mini für den Schreibtisch mit An/Aus-Schalter, schwarz
mumbi USB Ventilator Mini für den Schreibtisch mit An/Aus-Schalter, schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Lüftchen, 11. Juni 2016
In dem Fall suchte ich was für eine Zimmerecke (Hochbett, we die Luft wenig zirkuliert. War mir wegen der Kritiken nicht ganz sicher ob die Puste ausrreicht. Kann aber jetzt bestätigen, dass der Lüfter mit einem guten Durchsatz dafür sorgt, dass die Luft gut ausgetauscht wird. Macht also was ich wollte. Würde ich immmer wieder kaufen, bzw überlege schon ob ich nicht gleich noch einen für ein anderes Zimmer brauche
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2016 7:24 AM MEST

Emsa 505363 Isolierkanne, 1.5 Liter, Quick Tip Verschluss, 100% dicht, Schwarz, Basic

5.0 von 5 Sternen Isoliert wunderbar, 11. Juni 2016
Hallo, kann mich nur den vielen positiven Kommentaren anschließen. Kaffee um 8:30 gemacht. Jetzt um 12:00 immer noch zu heiß zum sofort trinken. Hatte ich in Form selten. Freue mich auf die nächsten Wochenendtage mit diesem tollen Luxus am morgen. Aussehn halt Kunstoff, aber der Drücker ist ungewöhlich liechtgängig. Hoffe nur das das Isolierverhalten lange lange anhält.

4M 663288 - Kidz Labs - Seifenblasenroboter
4M 663288 - Kidz Labs - Seifenblasenroboter

1.0 von 5 Sternen Super Idee, aber Qualitätiv Unterirdisch, 16. Januar 2016
Wem so was zusammenbasteln Spaß macht (nur für Erwachsene) der hat wenigsten etwas davon.

Nach dem ersten Aufbauen hat nichts funktioniiert. Also nochmal auseinander. Motor testen Ventilator andrücken (und zwar mit viiel Kraft sonst steht der über und blockiert). Dann die Federn im Batteriefach unter Umständen mit Zange oder kleinen Schraubenzieher länger ziehen da das Fach zu groß ist.
Dannach durfen wir den Arm mit kleinem Bohrer bei der Halterund nachbohren, da er sonst schräg aufgesetzt war. Dann mussten wir das Blasrohr noch verlängern, da der Abstand zwischen dem Rohr und dem Arm zu groß war und dann gabe es immer noch keine Blasen, da der Luftstrom zu schwach war.
Jetzt haben wir Lammetta dran gebunden damit sich wenigstens etwas bewegt.
War ein Geschenk kann aber nur jedem ehrlichgemeint abraten und freue mich für die Kunden bei denen die Qualität besser war.

Racksoy Universal Verstellbar Dual Autoladegerät Kfz-Halterung Handyhalterung mit Flexible Schwanenhals / Dual-Aufladen USB Ports 3,1A (2,1A + 1A) mit Digitalanzeige für iPhone 4/4S 5 5C 5S 6 6 Plus, Samsung Galaxy Note 3 Note 4 mini 4, S4, S5, S6 S6 Edge, Motorola LG 2, HTC M8 One X, Nokia Lumia 920 630 930, GPS, Navigation Geräte usw.

5.0 von 5 Sternen Bisher der Beste, 17. Oktober 2015
Ich hatte schon einige andere, aber der ist wirklich der Beste. Um einiges stabiler als vorherige, mit eine einfachen snap in technik, im Gehesatz zu denen wo man das in die Halterung reinbiegen muss und auch der Hals ist klasse mit der Halterung verbunden..

Oventrop Winkeladapter / Schraubverbindung M30 x 1,5 mm
Oventrop Winkeladapter / Schraubverbindung M30 x 1,5 mm
Wird angeboten von Haustechnikshop24

1.0 von 5 Sternen Tolles Konzept - sehr billiger Kunstoff, 14. November 2013
Die Funktion des Gerätes ist sicher nicht schlecht. Und wurde sogar in geschmiertem Zustand geliefert.
Das Anschrauben war nicht ganz so leicht, da die Windungen sowohl in der Mutter wie auch in der Schraube nicht richitg griffen. Aber auch das ging mit ein wenig tüffteln. Um das Ventil aufzuschrauben war wieder viel Finderspitzengefühl notwendig. Und dann sprang die Mutter von dem Winkeladapter ab. Wohl gemerkt alles noch bei Anschrauben mit der Hand.
Als Leihe fand ich den Kunstoff viel zu weich. Ist jedenfalls nicht brauchbar, bzw. selbst wenn ich es irgendwie wieder fest kriegen würde, würde ich bei jeder Ventilverstellung angst haben. Das gleiche Produkt aus härterem Kunststoff oder Metall würde ich jederzeit wieder ausprobieren.

XL Familienplaner 2014: Mit 6 Spalten. Familientimer mit Ferienterminen und Vorschau bis März 2015

5.0 von 5 Sternen Viele Familienkalender getestet, aber der ist wirklich super durchdacht, 13. August 2013
Toller Kalender mit vielen vielen Kleinigkeiten die es bei anderen Kalendern schwierig machen. Z.b. Monat ausgeschrieben rechts unten (bei vielen anderen oben am Rand was umständliches Aufklappen erfordert) Ferienspalte zum farblichen Markieren. Sonn und Samstag farblich gekennzeichnet. Feiertage enthalten.. usw.. also wir werden diesen Kalender immer wieder kaufen, was ja zum Glück auch jedes Jahr notwendig ist

D-Link DCS-932L IP Kamera (Wireless N Tag/Nacht Home)
D-Link DCS-932L IP Kamera (Wireless N Tag/Nacht Home)

2.0 von 5 Sternen Kamera gut Software unbrauchbar, 21. März 2013
Habe die Kamera wie vorgesehen angeschlossen. Das ganze Setup etc ging auch gut, somit war ich optimitisch, dass ich hier einen guten Kauf gemacht habe.
Dannach ging leider kaum noch was, die mitgelieferte D-ViewCam, liess sich auf einem Win7 Rechner zware installieren, aber eine Fehlermeldung beharrte darauf alles Benutzerkennungsänderunge UAC (User Access Controls) bitte auszuschalten, was schon sehr viel verlangt ist, dann ging jedoch ebenfalls nichts.
Auf einem anderen Rechner aus Verzweiflung installiert gab es die Fehlermeldung das nicht alle Datein installiert sind, aber mehr als die Standardinstallation anstossen, konnte ich nicht.
Na und der Webzugang hat sich auch nicht starten lassen, weder über Firefox, noch über IE.
Aber das die Kamera geht kann ich feststellen, da das Android Programm sehr gute Dienste leistet. D.h. ich kann von überall die Kamera sehen, kann nur leider nicht konfigurieren und nicht aufnehmen etc..
Mir ist unerklärlich wieso sich ein Hersteller mit so einer schlechten Software am Markt positioniert.
Ich habe jetzt eine Software von einem Drittanbieter gekauft und jetzt kann ich zumindest mit der Kamera aufnehmen, bin aber nciht sicher ob ich die Einstellung und Features der Kamera richtig ansteuern kann.
Also meine nächste Kamera wird keine D-Link.
2 Sterne nur weil das AndroidApp und die Kamera in Kombination mit mydlink zumindest ein remote Bild bringen.

Kettler 06625-272 Schreibtisch School silber / buche
Kettler 06625-272 Schreibtisch School silber / buche

3.0 von 5 Sternen Schreibtisch ok, Montageanleitung eine Zumutung, 9. April 2012
Nach den Empfehlungen haben wir uns für den Tisch entschieden. Der Tisch ist gut verarbeitet und macht eine soliden Eindruck. Die Verstellmöglichkeiten sind gut und auch sehr tief möglich, also für normal gewachsen Erstklässler kein Problem.
Was uns über alle Maßen geärgert hat ist die fehlerhafte Montageanleitung und die doch sportliche Ähnlichkeit vieler Schrauben. Die Anleitung empfiehlt Schrauben vor der Verwendung immer auszumessen, was dann leider auch notwendig ist, aber was macht man bei M5 oder M6 Gewinde bei gleicher Länge? Augenmaß? Ich habe wirklich schon sehr sehr viel aufgebaut und auch von verschiedenen Hersteller, aber so Anmerkungen wie ein Ausrufezeichen neben einem Brett, ohne zu erklären welches Maß oben und unten sein soll (und dann ist die Grafik auch noch anders als es eigentlich sein sollte)
Ein anders Bespiel: Teile die links und rechts verschieden sein müssen, sehr wichtig, aber auf den Teilen steht keine Nummer oder Ähnliches, die Zeichnung spricht von Teil 13 und 14, in der Teileauflistung sind das aber 17 und 18 und welches ist nun welches.
Also in einem Satz ein sportliches 3d Puzzle für Erwachsene und ja 2,5 h wie jemand anders schon bemerkt sind da realistisch. Das ist meiner Meinung nach, wo viele andere Hersteller vormachen wie man mit max 2 Schraubentypen und eindeutigen Zeichnungen so einen Tisch auch in 20 min zusammenbaut, nicht mehr zeitgemäß.

Liebe Fa. Kettler: das ist bei mir bei der nächsten Kaufentscheidung ein Mitentscheidungskriterium!!!

Grundig Cosmopolit 3F WEB Internetradio (LCD, UKW-Tuner, WLAN) schwarz
Grundig Cosmopolit 3F WEB Internetradio (LCD, UKW-Tuner, WLAN) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein weiterer Fan, 9. Oktober 2011
Ich ging ja nach langer Internetsuche davon aus, das es ein einfaches Gerät welches komfortable Internet Radio kann und.. oh riesenerwartung - von meinem NAS stream kann..
Jetzt stelle ich fest, das gibt es zum kleinen Preis. Bin total begeistert. kann mehr als verlangt und ton und einstellungen sind angemessen. Würde mir immer wieder genau das kaufen

Alesis DM6 USB Kit Fünfteiliges elektronisches Drumset mit Dual-Zone Snare, USB MIDI Drumsound Modul, Drum Sticks

5.0 von 5 Sternen Absolut toll für den Preis, 27. August 2011
Ich bin jetzt ca. 1 Jahr im Besitz dieses tollen Schlagzeuges und habe schon viele andere Freude drauf spielen lassen.
Fazit. Es hält viele Anfängerfehler aus und ist toll zum Üben.
Das Feedback der Pads und Becken ist gut. Die Einstellungen vollständig ausreichend und auch die Pedale funktionieren immer noch einwandtfrei. Man kann super einen MP3 Player oder ein Handy hinten anschliesen und super in die Musik reinspielen.
Als Ergänzung habe ich eine große rutschfeste Fussmatte untergelegt (was das Treten der Pedale auf meinem Holzfussboden auch für die Nachbarn unhörbar macht) und den mitgelieferten Hocker habe ich ausgetauscht, da der sehr umständlich zu verstellen war und bei mir auch oft kleiner Kinder mal spielen möchten. Des weiteren hatte ich mir noch einen Stickhalter besorgt.
Alles in allem habe ich damit schon sooo viel Spass gehabt und es funktioniert immer noch einwandtfrei.
Ich bin bestimmt auch keiner, der "schonend" spielt.

Seite: 1 | 2