find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Gudrun Lüdtke > Rezensionen

OUO Damen Muslimischen Badeanzug Wetsuit Wassersport Oberteil und Hose
Wird angeboten von OUO INTERNATIONAL
Preis: EUR 20,99 - EUR 50,00

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 14. August 2017
Badeanzug wurde bereits "eingeweiht". Passt super, sieht toll aus, trocknet schnell. Wurde gleich darauf angesprochen. Schon von Freundin nachbestellt. Gute Wahl!

Cornette Herren Schlafanzugshose CR-691
Cornette Herren Schlafanzugshose CR-691
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt
Preis: EUR 22,90 - EUR 29,90

5.0 von 5 Sternen Gute Relax-Hose, 14. August 2017
Superbequem, toller Stoff und schöne Farben. Auch nach dem ersten Waschen keine Beanstandungen. Vor dem kommenden Winter werden wir wieder diese Seite besuchen.

Garp und wie er die Welt sah
Garp und wie er die Welt sah
DVD ~ Robin Williams
Wird angeboten von lobigo

5.0 von 5 Sternen Toller Film aus den 80ern, 14. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Garp und wie er die Welt sah (DVD)
Diesen Film habe ich bestimmt schon 5x gesehen - aber ist lange her und damals auf VHS-Kassette. Da er nie im TV gezeigt wird, habe ich mich jetzt entschlossen, ihn auf DVD noch mal zu kaufen. Und da ihn auch niemand aus meinem Bekanntenkreis kennt, werden wir uns demnächst einen gemütlichen Abend mit GARP machen.

E5
E5

5.0 von 5 Sternen Spannende Alpenüberquerung..., 8. August 2017
Rezension bezieht sich auf: E5 (Kindle Edition)
Es ging gleich locker flockig los - genau mein Ding! Es machte Spaß, die einzelnen Leute kennenzulernen; zu jeder Person hatte ich schnell ein Bild im Kopf. Und dann wurde gestartet. Ich habe jede erwähnte Hütte parallel gegoogelt, jeden Zielort, jedes Detail. Somit war ich ständig dabei und konnte mir die diversen Abschnitte und Situationen - z.B. die Überquerung der Hängebrücke (grrrrr) - bildlich vorstellen. Auch die Entwicklung der einzelnen Charaktere in Extremsituationen war sehr interessant und das Ende sowieso. Fazit: dieses Buch hat mir ein einige tolle Lesestunden beschert. Und wenn ich besser zu Fuß wäre, würde ich den E5 gerne selbst bewandern.

Brave Girl - Nichts ist, wie es scheint: Psychothriller
Brave Girl - Nichts ist, wie es scheint: Psychothriller

5.0 von 5 Sternen Brutal..., 6. August 2017
auch ohne Serienmörder oder Blutvergießen. Der ganz alltägliche Wahnsinn wurde in ein superspannendes, flüssig geschriebenes Buch verpackt, das ich am heutigen Sonntag verschlungen habe.

Kurbelsonnenschirm Aluminium Ø300cm mit Kurbel + Dachhaube mit Neigevorrichtung beige - Sonnenschirm Marktschirm Gartenschirm
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Sonne kann kommen bzw. bleiben..., 30. Mai 2017
Diesen Schirm habe ich vor ein paar Wochen gekauft. Seit einigen Tagen ist er jetzt in Gebrauch und ich bin sehr zufrieden. Dass er sogar kippbar ist, war mir gar nicht bewusst. Ist natürlich oft ganz nützlich. Nur der Stoff ist ein wenig "billig". Aber mehr kann man eigentlich zu diesem Preis auch nicht erwarten.

Brema 150939 Schirmhülle bis 300 cm PVC-Oxford 600 anthrazit
Brema 150939 Schirmhülle bis 300 cm PVC-Oxford 600 anthrazit
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf!, 30. Mai 2017
Damit mir der jetzige neue Sonnenschirm nicht wieder "vergammelt", habe ich diesmal diese Schirmhülle gekauft. Und ich muss sagen: gute Ausführung für den Preis. Und selbst ich als relativ kleine Frau kriege die Hülle bei Schräglage des Schirm ohne Probleme übergestülpt. Auch von der Größe optimal. Bin sehr zufrieden.

Sauerstoffbrille transparent 5 Stück Sauerstoffbrillen Nasenbrillen weich/soft transparent mit 210cm O2-Schlauch Sauerstoffbrille Nasenbrille

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 30. Mai 2017
Nachdem ich jetzt diverse Nasenbrillen ausprobiert und immer was zu Meckern gefunden habe, war ich natürlich auf meine aktuelle Bestellung gespannt. Und siehe da: ich bin total begeistert! Die Teile stinken nicht (bei einigen konnte ich wegen dem Geruch nicht einschlafen), die Schläuche sind weich und biegsam, die Nasenzapfen auch. Leider habe ich auf der Verpackung keine Inhaltsstoffe gefunden. Ansonsten super!!!

FEINGEIST: münchenMAFIAmord - Thriller
FEINGEIST: münchenMAFIAmord - Thriller

5.0 von 5 Sternen Spannend, witzig - mehr davon!, 30. Mai 2017
Dieses Buch musste ich einfach in einem Rutsch lesen, da Inhalt und Schreibstil Tempo fordern. Ich habe die Lesestunden absolut genossen, mich teilweise köstlich amüsiert und ganz nebenbei einen neuen Lieblingssänger gefunden... Mehr davon!

Pulsoximeter PULOX PO-100 Solo in blau
Pulsoximeter PULOX PO-100 Solo in blau
Wird angeboten von Novidion

5.0 von 5 Sternen ständiger Begleiter, 13. Mai 2017
Da ich wegen meiner Lungenerkrankung regelmäßig meinen Sauerstoffsättigungsgrad messen muss, führe ich dieses kleine Gerät ständig mit mir. Ich glaube, dass die angezeigten Werte korrekt sind. Bei warmen Fingern wird das Ergebnis sehr schnell ermittelt, bei lauwarmen Fingern dauert es etwas länger, bei kalten Fingern zeigt sich allerdings oft gar nichts. War aber in der Klinik genauso. Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden und kann diesen Pulsoximeter weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12