Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Babelbox > Rezensionen

Beiträge von Babelbox

Babelbox

Kabuki Pinsel Set - Make Up Foundation Kosmetik Pinselset - 10 Teiliges Premium Schminkpinsel Set (Puderpinsel Foundation Rouge Pinsel Inkl.) - Ideal für Puder, Cremige und Flüssige Makeup Produkte - Super Geschenkidee - Angebotspreis nur für kurze Zeit!
Wird angeboten von Livoa Vital

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden mit dem Pinselset:), 28. April 2016
Was mir gefallen hat?
- Die pinke Farbe ist ein Hingucker. Schwarz kann doch jeder ;)
- Wie weich die Pinselhaare sind!!
- Außerdem sind die Pinsel gut verarbeitet und gebunden, darauf achte ich immer besonders^^
- Make-up lässt sich gut damit auftragen. Tolles Ergebnis habe ich mit dem Set zaubern können.
- Die Pinselbox, in der alle Pinsel kamen, ist außerdem sehr hübsch^^ (wusste gar nicht, dass es die dazu gibt)
Was mir nicht gefällt?
- Der Geruch der Verpackung bzw der Box. Riecht schon sehr künstlich. Verfliegt aber nach gewisser Zeit.
- Manche Pinsel haben beim Waschen ein paar Haare verloren. Ist aber kein Weltuntergang, solange es nur 2 - 3 Haare sind.
Mein Fazit:
Das Set bietet alle Pinsel, die man für ein perfektes Make-up braucht. Höchstens noch ein filigraner Eyeliner-Pinsel würde mir jetzt fehlen. Aber das tut nichts zur Sache, dass ich total begeistert bin, jetzt dieses kleine Schmuckstück-Set in meinem Regal zu haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2016 8:38 AM MEST

Dark Souls II - [PlayStation 3]
Dark Souls II - [PlayStation 3]
Wird angeboten von chicken-bay

5.0 von 5 Sternen Es ist eine wahre Hassliebe !!!!!, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Dark Souls II - [PlayStation 3] (Videospiel)
Nach bisherigen 12 Stunden Spielzeit habe ich beschlossen diese Rezession zu verfassen. Ich habe schon viele schlechte Rezessionen gelesen und muss Spielern zum Teil Recht und zum Teil Unrecht gegeben. 3 Sterne oder weniger, weil das spiel einem unfair erscheint, ist in meinen Augen kein Grund für eine derart schlechte Bewertung. Ich meine wenn man sich ein Spiel im Internet ersteigert, so muss man sich doch ein bisschen über das spiel informiert haben. Die Schwierigkeit des Spiels ist echt hart und einige Spielelemente erscheinen unfair. ABER genau dies will das spiel doch erreichen. Es steht hinten FETT drauf "GEHE ÜBER DEN TOD HINAUS" und der erste Teil hatte eine "PREPARE TO DIE"-Edition. Kann man nicht daraus schließen worauf man sich da einlässt....
Ich schweife jedoch von der eigentlichen Rezession ab. Ich finde es großartig. Es gibt so viel zu entdecken, es ist bock schwer aber bietet dafür aber auch ein tolles Erfolgserlebnis. Die gesamte Spielwelt ist extrem faszinierend und man muss sich sehr stark mit Spiel und besonders mit gefunden Gegenständen beschäftigen, um somit die Handlung etwas genauer zu erfahren. Das gefällt mir und hat schon im ersten Teil für großes Interesse gesorgt. Die Welt besitzt zwar viele heller Orte dafür gibt es aber nun mehr Gebiete in welchen man überhaupt keine Sicht mehr hat.
Zudem muss ich sagen das mir die Grafik völlig egal ist und ich darüber hinwegsehe in meiner Bewertung. Objektiv betrachtet muss man jedoch sagen, dass es an vielen Stellen nicht so hübsch aussieht und die Texturen doch sehr veraltet sind. Aber dafür gibt es die extrem gute Gestaltung der Gegner und Bosse. Wie schon im Vorgänger einfach toll. man kommt manchmal ins Nachdenken , warum man jetzt überhaupt diese Kreatur niedergestreckt hat. Lebte sie dort nicht friedlich oder ist seiner Aufgabe des Bewachens nachgegangen? Und nun habe ich Wahnsinniger sie niedergestreckt ohne den eigentlichen Grund zu kennen! Solche aufkommenden Gedankengänge machen das Spiel grandios!!!!!
Alles in allen ein tolles Spiel! 5 von 5 Sternen hier und 9 von 10 Punkten insgesamt wegen der Grafik!
Absolute Kaufempfehlung meinerseits wenn man bereit ist auch mal öfters oder auch sehr oft zu verlieren ....

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut für den Körper, 18. November 2011
Ackerschachtelhalm ist sehr wirksam bei Gelenkerkrankungen.
Seid einigen Wochen trinke ich täglich 3 Tassen von diesem Tee und ich fühle mich schon ein wenig besser.
Mann sollte den Tee ungefähr ein Halbes Jahr lang trinken , damit die Wirkstoffe sich im Körper gut entfalten können.
Sehr gues Produkt, kann ich nur weiter empfehlen.

Westmark Pellkartoffel-/Mozzarellaschneider, Aluminium/Rostfreier Edelstahl, 25,8 x 11,4 x 1,2 cm, Rondex, Grau, 60802260

5.0 von 5 Sternen Küchenhelfer, 18. November 2011
Diese Gerät ist super zum Bratkaroffeln schneiden.
Mann kann es gut halten und die Scheiben sind ausgezeichnet gleich groß.
Fantstisch.
Nur zu Empfehlen.

Das Herz von Buddhas Lehre: Leiden verwandeln - die Praxis des glücklichen Lebens (HERDER spektrum)
von Thich Nhat Hanh

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut verständlich, 18. November 2011
Sehr zum Empfehlen dieses Buch über den Buddismus.
Es ist das erste Buch über den Buddismus für mich und ich bin sehr positiv davon überrascht.
Sehr verständlich und klar geschrieben.
Wünsche auch anderen viel Freude mit diesem Buch.
Danke.