Profil für Flo_R > Rezensionen

Beiträge von Flo_R

Flo_R (Landshut)

Seite: 1 | 2
ROETH No1 Emaillierte Grillpfanne aus Gusseisen 25 x 25 cm schwarz matt Made in Germany

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertige Grillpfanne, 18. Oktober 2016
Ich war auf der Suche nach einer neuen Grillpfanne. Beim vergleichen der Angebote habe ich mich letztlich für dieses Modell entschieden, da vergleichbare Pfannen um Rund 1/3 drittel leichter, bei selber Größe waren und auch als Gusseisen Pfanne angepriesen wurden.

Ich habe die Pfanne nun 2x getestet:
1x Ribeye black
1x Rolladen

Die Pfanne ist trotz des nicht geringen Gewichts, recht handlich und macht einen sehr wertigen Eindruck.
Der Hitzespeicher der Pfanne ist exzellent.

Zu einem guten Fleisch, braucht man(n) auch gutes Werkzeug.
Ich bin zufrieden mit meinem Kauf und kann die Pfanne weiterempfehlen.

Vom Verkäufer kommt noch ein E-Book mit über Handhabung und Gerichtvorschläge.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2016 1:08 AM CET

Philips HR2202/80 AVANCE Collection Suppenzubereiter aus Edelstahl, 5 Programme, Silber/Weiß

2.0 von 5 Sternen Idee sehr gut - Umsetzung bzw. qualität schlecht!, 14. Juli 2015
Da ich gerne Suppen esse und zudem am Abend oft keine Lust habe, lange rumzukochen, bin ich auf das Gerät aufmerksam geworden.
Bestellt geliefert - machte einen soliden Eindruck. Ein kleines Heftchen mit ideen für die Zubereitung lag bei.

Soweit so gut, gibt verschiedene Programme, auch eins für die Zubereitung von Smoothies.
1 Woche 3x in Betrieb, Ergebnis war immer gut. Ausreichend pürriert an und für sich eine super Sache.
In der zweiten Woche bereits ist mir das Ganze beim Kochvorgang angebrannt!
Dachte mir ok - vielleicht, hast du zu wenig Flüssigkeit rein, kann ja mal passieren.
Nächster Kochgang hat die Ganze Maschine von innen bzw. der Motor zum Rauchen angefangen.

Ok - dachte ich mir, ist halt defekt, kann ja mal vorkommen! Amazon kontaktiert, Problem geschildert, wie immer freundlicher Service. Mir wurde ein neues Gerät zugeschickt.

So neues Gerät das erste mal in Betrieb:
- Schwupp... hats den FI (Hauptsicherungsschalter) rausgehauen - wohne in einem Neubau 3 Jahre alt, noch nie Probleme mit dem Stromkreis.
- FI wieder rein, Programm neu gestartet, Programm bricht ohne mein Zutun ab.
- Programm wieder gestartet - FI wieder raus....

ok, wieder Amazon kontaktiert, diesmal wurde ich an den Philips Support verwiesen. Eine Dame hat hier meine Daten aufgenommen und meinte hmmm... ja komische Sache, hätte Sie noch nie gehört! Antwort: ja mag sein, liegt vielleicht daran, dass das Produkt erst seit knapp 4 Wochen auf dem Markt ist! Mir wurde mitgeteilt, ich müsste mich 1-2 Wochen gedulden, Sie müsse sich hier erst mal erkundigen, wie vorzugehen ist.

Nachdem ich nach 2 Monaten immer noch nichts gehört habe, habe ich erneut angerufen. Hier wurde mir mitgeteilt, man gehe der Sache umgehend nach. Ich habe um ehrlich zu sein, das Ganze dann aus den Augen verloren und den Kocher ein wenig vergessen, nachdem ich wieder nichts mehr hörte. Nun habe ich Amazon erneut kontaktiert und ich konnte den Kocher zurück schicken.

Fazit: schlechter Philips Support, ein eigentlich tolles Produkt, aber meiner Meinung nicht ausgereift.
Zudem ist mir aufgefallen:
- schwer zu reinigen, da der "hexler" bzw. Motor fest mit dem Deckel verbunden ist.
- meiner Meinung nach, ist auch der Motor zu schwach.

Das sind so die Punkte, die mir in der kurzen Zeit aufgefallen sind. Schade, super Idee - schlecht umgesetzt.
Ich war von Philips immer begeistert, hatte von Aurea Ambilight TV über Hausleuchten und Spots usw. viele Produkte und war immer zufrieden. Umso mehr bin ich von dem schlechten Support überrascht! Danke an Amazon für die unkomplizierte Hilfe!

iphone 6 Bumper Case Hülle, icefox (TM) Aluminium metallstoß kasten fit für 4.7 "iphone 6

5.0 von 5 Sternen Spitzen Preis Leistungsverhältnis, 7. Juli 2015
Ich hatte bei meinem Iphone 5 ein Elementcase für 120 Euro gelöhnt und war damit sehr zufrieden (wäre auch schlimm wenn nicht).
Leider gab es zum Kaufzeitpunkt noch nicht wirklich was zufriedenstellendes von Elementcase.
Da habe ich mir zwischenzeitlich, dieses Case für 25 Euro gekauft.

Ich habe das Case nach wie vor im Gebrauch und werde auch nicht wechseln.
Das Case passt perfekt, der Verschluss unten ging ziemlich streng, aber einmal zu und fertig.

Der Vorteil beim Elementcase ist, dass lt. Hersteller, das Handy beim Sturz immer auf einer Ecke landet.
Das ist hier sicher nicht der Fall, aber bisher ist mir das Teil 2x runter gefallen ohne, dass das Handy schaden davon nahm.

Der Bumber hat leichte Blesuren davon getragen, aber ok, dafür ist er da.
Ich werde mir, falls er noch mehr ramponiert ist, den selben nochmals kaufen!
Absolute Kaufempfehlung und ein optischer hingucker!

adidas Herren Kurzärmliges Trikot FC Bayern Third Jersey
adidas Herren Kurzärmliges Trikot FC Bayern Third Jersey
Preis: EUR 31,74 - EUR 99,95

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitetes Trikot, 14. November 2013
Also grundsätzlich lässt sich ja über Geschmäcker streiten.
Nach meiner Ansicht ist die das schönste aktuelle Trikot vom FCB.
Bin 196 cm groß und wiege 105 kg. Allerdings denke ich dass das Trikot ein wenig kleiner ausfällt als letztes Jahr. (oder der Bauch ist größer geworden).
Gewicht blieb ziemlich unverändert und ich habe das ganze in XXL umgetauscht.

Reise-Adapter - Europäisch (Schuko) 2-Pin to UK 3-Pin Mains Infrastruktur
Reise-Adapter - Europäisch (Schuko) 2-Pin to UK 3-Pin Mains Infrastruktur
Wird angeboten von NPC Deutschland

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 14. November 2013
Funktioniert einwandfrei mit allen verschiedenen Geräten. Notebook - Fön - Iphone usw. keinerlei Probleme. Von mir eine klare Kaufempfehlung, lieber 2-3 Euro mehr ausgeben und die Gewissheit zu haben es passt! In England selbst sind die Dinger wenn du sie brauchst mal richtig teuer.

Emerica Herren Sweat Hood TRIANGLE SCRATCH, black, XL, 6130001957
Emerica Herren Sweat Hood TRIANGLE SCRATCH, black, XL, 6130001957

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 6. November 2013
Optik ist ja immer Geschmacksache - der Hoody an sich ist in guter Qualität. Nach dem Waschen weder eingegangen noch sonst irgendetwas an der Qualtität zu meckern. Alles sauber verarbeitet. Habe das Teil jetzt seit 4 Monaten. Kaufempfehlung

G-STAR Herren Sweatshirt Gsr 5620 Rank Hooded Vest Sw L/S - 85301B.4372, Gr. 56 (XXL), Schwarz (black 990)

5.0 von 5 Sternen Hochwertig verarbeitete Jacke in gewohnter G-Star Qualität., 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: G-STAR Herren Sweatshirt Gsr 5620 (Textilien)
Was soll ich sagen - die Optik in meinen Augen sehr gelugen. Aber das ist ja wie immer Geschmacksache.

Zur Qualtität:
Die Nähte sind alle Sauber verarbeitet, ein dickerer hochwertiger Stoff wurde verwendet auch der Reißverschluss schließt einwandfrei. Gute Jacke in gewohnter G-Star Qualität, die allerdings auch Ihren Preis hat. Von mir eine Kaufempfehlung.

Samsonite Varadero 150 Camcordertasche
Samsonite Varadero 150 Camcordertasche

5.0 von 5 Sternen Optisch und auch qualitativ überzeugend!, 6. November 2013
In der Kamerataschen ist meine Spiegelreflex bestens geschützt. Die Tasche ist optisch sehr schön,für meinen Geschmack! Die Verarbeitung hochwertig in gewohnter Samsonite Qualität. Für 78 Euronen nicht ganz günstig - aber das Geld wert. Von mir gibt es hier eine Kaufempfehlung.

Hama LCD-/Plasma-TV-Stand 900 mm, zwei Ablagen, Schwarz/Schwarzglas
Hama LCD-/Plasma-TV-Stand 900 mm, zwei Ablagen, Schwarz/Schwarzglas

5.0 von 5 Sternen Auf den ersten Blick "ufff" fertigaufgebaut der "Burner", 5. November 2013
Erst dachte ich mir als ich das Paket geöffnet habe.
"Ufff" auch machten die Alurohre nicht den wertigsten Eindruck.

Wir waren zu zweit und hatten das ganze nach einer 3/4 Stunde komplett montiert.
Das schwarz macht eine spitzen Optik, der TV hängt stabil und 179 Euronen ist das ganze auch preislich spitze. Das Kabelgewirr ist hinter der Ablage super verstaut.

Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen PS51D6900 Erwartung groß - Ernüchterung noch viel größer !, 14. Juni 2011
Eigentlich habe ich einen sehr guten Phillips 56 Zoll TV, nachdem mein Nachbar sich einen LED Samsung TV zugelegt hat und ich von den Schwarzwerten beeindruckt war, "lief" mir das Amazon-Blitz Angebot über den Weg und ich habe mich kurzerhand entschlossen diesen TV zu kaufen. Leider hatte ich nur noch 20 Minuten Zeit, bevor das Angebot ablief und konnte nirgends im Netz irgendwelche Testberichte zu dem Gerät vorfinden, sozusagen ein "Blitzkauf".

Na ja, der Blitz hat mich dann auch fast getroffen als ich den TV, der wie immer zuverlässig geliefert worden ist, an meiner Wandhalterung hing ( TV hat üblichen VESA Standart, passt also mit jeder Wandhalterung die diesen Standart hat - Abstandshalterungen dafür sind leider dem TV nicht beiliegend ).

TV eingeschaltet, übliche Einstellungen vorgenommen, im Netz nach einem vergleichbaren Samsung-Pannel gesucht für die besten Einstellungen, das Fazit war mehr als ernüchternd. Allerdings gehe ich fast davon aus das mein Display einen Fehler gehabt hat sonst kann ich mir das nicht erklären, da der TV über eine 600 Hz Technik verfügen soll.

Positiv:

- Extrem Flaches Design
- Lautsprecher verhältnismäßig für die schmale größe befriedigend bis gut
- Standfuss der Lieferung enthalten, was leider auch bei nicht mehr allen Herstellern und Modellen üblich ist ( Phillips z.B )

Negativ:

- Das Bild ist immer wieder verzehrt ( getestet im normalen digitalen Sat-Modus ) selbst bei HD Programmen immer wieder leichte Ruckler drin, ich konnte es dann nicht glauben und habe Fifa 11 auf der X-Box eingelegt, da hier die Seitenlinien des Fussballfeldes immer gleich sind. Ergebnis: Erst hier konnte man richtig die Wackler/Ruckler erkennen, grauenhaft!!

Okay - man sagt ein Plasama braucht 15-25 Stunden um das richtige Bild zu entwickeln, ich brauche und will mich darauf aber nicht verlassen, geschweige denn bei einem Gerät in der Preisklasse von 1500 € aufwärts.

- Die Farben, wirkten sehr künstlich bei lebhafter Einstellung, gewächselt auf Kino, Spiel usw. extreme dunkel. Auch die schwarzwerte ( ich weis bzw. wusste das diese nie so gut wie bei einem LED sein können ) haben mich nicht wirklich überzeugt, vor allem aber das man egal welche Einstellungen verwendet werden, auch nach Feintuning, man kein Bild herbekommt mit dem man wirklich zufrieden ist!

( Zum Punkt Farben: Ich möchte hiermit noch anmerken das ich hier durchaus anspruchsvoll bin, aber ich denke aus diesem Grunde kauft man sich einen TV in dieser Preisklasse und keinen Samsung Plasma für 600 € - 50 Zoll, die Farben sind einfach nicht Lebensecht )

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Neutral/Nicht getestet:
- 3-D Modus bin ich gar nicht über gegangen ( ja 3D war auch ausgeschaltet bei meinem TV, um Kommentare vorzubeugen ) da ich von dem bisher gesehenen, nach 2 Stunden so abgeschreckt war, das ich den Fernseher wieder eingepackt und zurückschickt habe.
Kommentar Kommentare (15) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2012 3:03 PM CET

Seite: 1 | 2