find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Stavros > Rezensionen

Beiträge von Stavros

Stavros (Unterfranken)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
BWT Tischwasserfilter Vida 2,6l petrol; Vorratspackung 6+1 Kartuschen, angereichert mit wertvollem Magnesium für höchste Vitalität

4.0 von 5 Sternen Hervorragendes Gerät, 16. September 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Tischwasserfilter kam gut verpackt bei uns zu Hause an. Rasch war er ausgepackt, der Filter gewässert und eingesetzt und somit Einsatzbereit. wir verwenden seit Jahren das Produkt eine Wettbewerbers, mit dem wir sehr zufrieden sind und dessen Name hier nicht genannt werden soll (Brita :-)). Im Ergebnis unterscheiden sich die Filter kaum. Großer Vorteil des getesteten Produkts: man kann es gut in der Seitentür des Kühlschrankes verstauen. Die Teile des Vida sind spülmaschinengeeignet, außer dem Teil mit der Elektronikeinheit. die Handhabung und das Platzieren des Filters sind problemlos

Über den Filter soll das gereinigte Wasser mit Magnesium angereichert und der Kalkanteil des eingefüllten Wassers reduziert werden. Das mit dem reduzierten Kalk ist ja ein Zweck des Filters, das Anreichern mit Magnesium glaube ich mal. Feststellen kann ich es nicht. Jedenfalls sind der Kaffeeautomat und sonstige wasserverbrauchenden Gerätschaften effektiv vor zu hohem Kalkgehalt des Wasers geschützt. Den geringeren Kalkgehhalt meine ich auch beim Trinken zu spüren.
Die mitgelieferten sechs Filter reichen für ein Jahr und sollen spätestens alle vier Wochen ausgetauscht werden.

Dass die Batterien nicht gewechselt werden können, ist ärgerlich. Für den Hersteller sollte es nicht das große Problem sein, eine solche Wechselmöglichkeit zu schaffen. Sollte man also auf den Luxus der Digitalanzeige für den Filterwechsel nicht verzichten wollen, muss nach der Entladung der Batterie ein ganz neues Produkt her. Schöne Grüße an die Umwelt! Dafür einen Punkt Abzug.
Ansonsten ist der Vida Tischwasserfilter ein durchaus empfehlenswertes Produkt mit einfacher Handhabung.
Nettes Gimmick ist das Rezeptheft mit originellen Ideen.

Tefal E79144 Jamie Oliver Induction Bratentopf mit Glasdeckel, 20 cm Druchmesser, 3 L, induktionsgeeignet, Edelstahl
Wird angeboten von onAd Shop

5.0 von 5 Sternen Toller Topf, 8. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Tefal-Bratentopf erzielt bei uns hervorragende Ergebnisse. Doch der Reihe nach. Der Topf kam sicher verpackt in einem sehr großen Karton hier an. Zwei weitere Kartone schützten ihn, so dass man doch am Ende einiges an Verpackungsmaterial übrig hat.
Wir besitzen noch einen alten Elektro-Plattenherd, auf dem der Topf sehr schnell und gleichmäßig heiß wird. Wir verwenden den Tefal-Topf nicht nur zum Braten, sondern für alle Gelegenheiten. Ans Braten habe ich mich zunächst nicht herangetraut. Zu unrecht. Gerade für kleiner Bratenstücke ist der Topf hervorragend geeignet. Er ist beschichtet. Dennoch verwende ich fürs Anbraten immer ein wenig Bratfett oder Öl. Man braucht aber nicht viel. Angenehm ist die Skalierung an der Innenseite. Sie ist leider nur auf einer Seite angebracht, so dass man den Topf manchmal drehen muss.
Prima gefällt, dass die Griffe (auch des Deckels) nicht heiß werden. Bei meinem Exemplar wackelt der Deckel deutlich, was nicht schlimm ist, aber erwähnenswert. Der Deckel ist durchsichtig, so kann man das Bratgut immer sehen. Der Topf ist auch für den Ofen geeignet. Da werden die Griffe natürlich heiß.
Bei normaler Verschmutzung ist der Topf gut zu reinigen.
Der Tefal-Topf macht einen soliden und wertigen Eindruck, ist aber dabei glücklicherweise nicht zu schwer.
Fazit: Für uns ein Topf für alle Gelegenheiten.

Palmers Herren Unterhemd 201049640000, Gr. Medium, Blau (MARINE 500)
Palmers Herren Unterhemd 201049640000, Gr. Medium, Blau (MARINE 500)

5.0 von 5 Sternen Gut, wie erwartet, 17. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Palmers Unterhemd passt unserem Sohn sehr gut. Er trägt es gerne, weil es angenehm auf der Haut ist (die Nähte tragen nicht auf) und über eine gewisse absorbierende Wirkung verfügt.
Die Farbe ist waschecht, auch bei 60 Grad. Es ist trocknergeeignet, denn es geht weder ein, noch verzieht es sich.
Kurzum alltagstauglich, robust und seinen Preis wert.
Empfehlung!

8in1 Delights Barbecue BBQ Kauknochen Größe XS (gesunder Kausnack für kleine Hunde von 2 bis 12 kg, hochwertiges Hähnchenfleisch eingewickelt in Rinderhaut), 6 Stück (6 x 84 g)

3.0 von 5 Sternen Nur einmal schnuppern, 17. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Unser kleiner Mischling mag die BBQ-Knochen leider gar nicht. Nachdem die Hundedame nur einmal kurz an einem Knochen gerochen hat, ist sie desinteressiert von dannen gezogen. Die Kauknochen natur, der gleichen Firma, werden mit Genuss verputzt.
Schade eigentlich. Das Produkt ist sicherlich einwandfrei. Die Knochen sind gut verpackt, lassen sich gut entnehmen und richen nicht unangenehm.
Also einfach selbst ausprobieren oder einen weniger wählerischen Hund besitzen!

Post-it 680-684A Haftstreifen Index 3x 16 im Etui, 1x 16 Index Standard und 2x 16 Index Pfeile im Etui, limonengrün / türkis

4.0 von 5 Sternen Gute Hilfe, 10. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da ich beruflich viel Fachliteratur lese, bin ich darauf angewiesen, Textstellen in Büchern oder Skripten zu markieren. Genau dafür sind diese transparenten Haftstreifen gedacht. Sie sind sauber in Briefchen verpackt, und lassen sich gut entnehmen.
Die hohe Qualität des Produkts zeigt sich darin, dass die Streifen problemlos mehrfach verwendet werden können und vor allem rückstandslos entfernt werden können. Allerdings konnte ich noch nicht testen, ob evtl. nach einigen Monaten doch Rückstände bleiben.
Die Pfeilform ist hilfreich, da so noch genauer markiert werden kann. Wichtig war mir, dass die Haftstreifen beschreibbar sind. Am besten funktionieren Kugelschreiber und Edding.
Das Haftstreifenbriefchen lässt sich prima überall verstauen (und bietet die Möglichkeit, es in einer semi-ordentlichen Aktentasche länger zu suchen).
Der Preis ist etwas hoch.
Das Produkt ist zu empfehlen.

S7920/65
S7920/65
Wird angeboten von 1Deins Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen Qualität und Solidität, 17. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: S7920/65 (Haushaltswaren)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Philips-Rasierer aus der 7000er Serie ist der beste Trockenrasierer, den ich je hatte. Die Verarbeitung des Geräts ist über jeden Zweifel erhaben. Es fasst sich sehr angenehm an, ist ideal im Gewicht und gut ausbalanciert. Dass es hauptsächlich aus Plastik ist, stört nicht. Der Philips ist wirklich sehr wertig. Er lässt sich mit dem beiliegenden Pinsel sehr gut reinigen, das ist aber auch unter dem Wasserhahn möglich, denn den Scherkopf kann man zur Gänze abnehmen, die drei Klingenkreise ebenso.

Wie rasiert er denn nun? Ich habe bereits einige Trockenrasierer daheim, und bin doch Nassrasierer geblieben. Die Rasierwirkung war einfach bei den Trockenrasierern nicht gut genug. Letztendlich habe ich für ein ansprechendes Ergebnis länger benötigt, als mit einer Nassrasur. Dies hat sich nun geändert. Der Philips rasiert sehr angenehm, reizt und beansprucht die Haut nicht. Dies war bei meinem anderen Philips wie auch bei meinem Braun mit flexiblen Scherköpfen der Fall. Die Wirkung ist einwandfrei. Ich habe den Eindruck, dass sie gleichwertig einer gründlichen Nassrasur ist, jedoch weniger aufwändig und schneller. Diese Wirkung hatte ich bei bisher keinem Rasierapparat. Wichtig ist allerdings, die Rasur langsam kreisend und nicht "hoch und runter" durchzuführen.

Komplizierter als bei meinem Braun-Rasierer und dem alten Philips ist allerdings das Konturieren der Kotletten. Beim Philips muss man den ganzen Scherkopf austauschen; ein separater Langhaar-Scherkopf liegt bei. Dafür hat man den Vorteil, einen echten Langhaarschneider zu haben.
Die App nutzte ich bisher nicht. Ich bin eingefleischter Android-Nutzer.

Ich empfehle den Philips als hervorragenden Rasierapparat. Der Preis ist allerdings happig.

Dove Men+Care Geschenkset Clean Comfort: Duschgel und Deospray, 2er Pack (2 x 1.51 Liter)

5.0 von 5 Sternen Männer mögen's sanft...als Geschenkset geeignet?, 7. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mir gefällt das Dove Geschenkset sehr gut. Es enthält ein Duschgel und Deodorant der gleichen Duftrichtung. Gleichwohl der Duft kaum merklich ist. Das Duschgel ist wirklich sanft und die Reinigungswirkung ist gut. Ich bin jedoch kein Mechaniker oder Bauarbeiter, will sagen, mein berufliches Leben setzt mich nicht verstärkt Schmutz aus. Ich kann also nicht sagen, ob die gute Reinigungswirkung auch für Verschmutzung bei Ölen und Fetten o.ä. gegeben ist.
Auch das Deo ist wirklich sanft und reizt die empfindlichere Haut nicht. Angenehm finde ich den fast neutralen Geruch. So gibt ei keine Überlagerung mit dem eigenen After Shave.

Ich empfehle jedem voller Überzeugung dieses Set. Ob es allerdings geschickt ist, jemandem zu Weihnachten Duschgel und Deo zu schenken, weiß ich nicht. Dahinter könnte man eine Botschaft vermuten.

Reer 50020 Rigi 400 Babyphone
Reer 50020 Rigi 400 Babyphone
Wird angeboten von kiddies24

5.0 von 5 Sternen Sofort einsatzfähig, 27. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Reer 50020 Rigi 400 Babyphone (Babyartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der große Vorteil des Rigi 400 ist die sofortige Einsatzbereitschaft. Der Einsatz ist problemlos möglich, auch ohne die Bedienungsanleitung zu lesen. Alles geht intuitiv von der Hand.
Man kann zwischen den Kanälen A und B wählen, auch die Lautstärke ist einstellbar. Bei uns zu Hause funktioniert das Set einwandfrei durch die Betondecke.
Die Verarbeitung der Geräte ist nicht tadelsfrei, ob sie einen Sturz aus einem Meter Höhe überstehen würden, ist fraglich. Das werde ich aber nicht ausprobieren.
Gut ist, dass das Set nicht nur kabelgebunden, sondern auch mit Batterien funktioniert. Durch den Clip am Rigi 400 kann man das Set auch an der Kleidung befestigen.
Insgesamt also ein prima Gerät. Die Leichtbauweise des Rigi 400 berechtigt m.E. nicht, einen Stern abzuziehen.

Twins Unisex Baby - Langarm-Body aus Bio Baumwolle im 4er Pack, Einfarbig, Gr. 68, Off White (snow white)

5.0 von 5 Sternen Tolles und robustes Basic, 10. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe diesen Body für unser 5 Monate altes Baby ausgewählt (aktuell: Größe 68) und kann gleich vorwegschicken, dass ich sehr zufrieden bin. Die Bodys sind weiß und langärmelig, also gut in der aktuellen Jahreszeit zu gebrauchen (Herbst). Die Größe passt sehr gut, die Ärmel sind etwas zu lang, können aber problemlos gekrempelt werden.
Überzeugt hat mich die Anfassqualität: der Stoff ist so schwer und dick, wie ich ihn erwarte, dabei aber weich und angenehm für die Babyhaut. Angenehm ist auch die Qualität beim Waschen: die Bodys mussten nun schon des öfteren Wäschgänge von 90 Grad über sich ergehen lassen und überstehen dies und den anschließenden Trocknergang problemlos und ohne danach verzogen zu sein.

Fazit: wer ein robustes, ordentliches Basic möchte, dass das Baby in kühleren Tagen warm hält ist mit diesen Bodys bestens beraten.

Lower East Gliederarmband mit Design-Verschluss, poliert, goldfarben
Lower East Gliederarmband mit Design-Verschluss, poliert, goldfarben
Wird angeboten von Ultra24Shop

1.0 von 5 Sternen 7mal in 5 Tagen, 10. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Aussehen ist Geschmackssache. Mir gefällt das Armband gut, es ist massiv gefertigt und wirkt solide. Ich fand das Gewicht des Lower East Armbandes angenehm, denn wenn man etwas Massives trägt, sollte es auch spürbar sein. Positiv will ich auch hervorheben, dass das Armband leicht mit der freien Hand anzulegen ist.
Auch nach längerem Tragen macht sich der Vorteil des Edelstahls bemerkbar. Keine Hautirritationen, kein Abfärben trotz Schweiß und Hitze.
Warum also nur zwei Punkte? 7mal in 5 Tagen. So oft hat sich das Armband von alleine gelöst. Interessant dabei: Der Verschluss hält bombenfest, auch wenn man sehr fest daran zieht. Er öffnet sich allerdings von alleine, wenn man irgendwo hängen bleibt, da eben der Schließknopf nicht eben angebracht ist, sondern erhaben. Ich verlor das Armband z.B. einmal, als ich mich anschnallte (wahrscheinlich bin ich mit der Schließe am Autositz hängen geblieben), beim Bier zapfen (warum auch immer), auf der Straße (wohl mit der schließe an der Hose hängen geblieben) usw.
Von daher ist der Verschluss ungenügend und somit das Armband nicht brauchbar. Wenn man etwas kauft, will man davon etwas haben und es nicht bald verlieren.
Schade eigentlich, denn das Armband an sich gefällt mit wirklich gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2015 2:41 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20