Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Mia > Rezensionen

Beiträge von Mia

Mia (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Asus F205TA-FD0065TS 29,5 cm (11,6 Zoll) Notebook (Intel Atom Z3735F, 2GB RAM, 32GB eMMC, HD Graphic, Win 10 Home) weiß inkl. Office 365 Personal
Wird angeboten von PC-KING

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 6. Februar 2016
Ich habe den Rezensionen vertraut und wurde nicht enttäuscht. Er ist schön, weiß, leise, schnell, Office für 1 Jahr drauf, Tastatur mit toller Haptik, billig und somit zum überall mit hinnehmen, Display scharf und gut ausgeleuchtet... könnte ewig weiter schwärmen. Die Preis-Leistungs-Relation ist unschlagbar.

Ausweis- und Kreditkartenetui mit Metallschutzecken in 2 verschiedenen Designs (Modell 1 / Ohne Folie)
Wird angeboten von myledershop

3.0 von 5 Sternen Ist Ok, 10. August 2014
Fand sie jetzt nicht so wahnsinnig toll, auch wenn sie nur zum Ausweishorten dienen sollte. Habe mir den Stoff anders vorgestellt, er riecht auch leicht, trotz mehreren Tagen auslüften. Wirklich eher einfaches Modell, war nicht so happy damit.

s.Oliver Damen-Armbanduhr Silikon weiß bunt Analog Quarz SO-2152-PQ
s.Oliver Damen-Armbanduhr Silikon weiß bunt Analog Quarz SO-2152-PQ
Wird angeboten von MY TIME GMBH Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Schick, aber Ticken zu laut, 10. August 2014
Sie ist sooo schön. Leider konnte ich ihr Ticken durch das dicke Plastikgehäuse aber auch aus mehreren Meter Entfernung hören, wenn es ganz ruhig ist. Soll bei allen Uhren dieser Bauform so sein. Konnte mich leider nicht daran gewöhnen.

CEP Damen Strumpf Progressive+ Run Socks 2.0, Black/Grey, II, WP45V32
CEP Damen Strumpf Progressive+ Run Socks 2.0, Black/Grey, II, WP45V32
Wird angeboten von Special-Fitness

5.0 von 5 Sternen Tun ihren Job, 10. August 2014
Brauchte sie zum Joggen nach einer Venen-OP. Es ging auch mitten im Hochsommer- man schwitzt mit ihnen jetzt nicht viel stärker. Sehr gute Stabiliät und Dehnbarkeit, werden lange halten. Wichtig ist die richtige Größe. Habe sie eine kleiner genommen, weil mehr Druck nach der OP angenehmer ist. Beim nächsten Paar würde ich sie aber auf jeden Fall in meiner richtigen Wadengröße kaufen- habe das Gefühl, die Beine ermüden sonst schneller.

PUMA Damen Hose Capri Sweat Pants, athletic gray heather, XS, 825820 03
PUMA Damen Hose Capri Sweat Pants, athletic gray heather, XS, 825820 03

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 10. August 2014
Gefällt mir sehr, nutze sie für Yoga. Hat eine tolle Stoffqualität, guter Sitz, sehr bequem. Empfehle sie sehr gerne weiter.

VERO MODA Damen Short Normaler Bund 10090558 JUNA NW DENIM SHORTS - MED BLUE, Gr. 26/SHORTS,  Blau (DENIM)
VERO MODA Damen Short Normaler Bund 10090558 JUNA NW DENIM SHORTS - MED BLUE, Gr. 26/SHORTS, Blau (DENIM)

5.0 von 5 Sternen Inzwischen meine Lieblingskurzehose, 10. August 2014
Am Anfang dachte ich, sie sei deutlich zu weit, auch nach dem Waschen. Wollte sie schon zurückgeben/ teuer umnähen lassen. Nach ein paar Tagen eintragen, passt sie aber wie angegossen, sie muss auch etwas locker sein, hat sich aber nun meinen Konturen angepasst und ist an den richtigen Stellen locker. Man sollte sie wirklich genau in seiner Größe kaufen mit Tendenz eher zur kleineren, wenn man zwischen 2 steht. Sieht mit Blusen etc. ordentlich aus- ich liebe sie.

Methoden der Kognitiven Umstrukturierung: Ein Leitfaden für die psychotherapeutische Praxis. Urban-Taschenbuch Bd. 466 (Urban-Taschenbucher)
von Beate Wilken

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 10. August 2014
Habe es in einer Weiterbildung vom Supervisor empfohlen bekommen. Es tut tagtäglich seinen Dienst, ein super Werkzeug- und Nachschlagebuch, schön dünn und prägnant, kein Wort zuviel.

PUMA Damen T-Shirt F.Athletics Tee I, sparkling grape, S, 825802 06
PUMA Damen T-Shirt F.Athletics Tee I, sparkling grape, S, 825802 06

5.0 von 5 Sternen Schick, 10. August 2014
war aber zu klein, trotz meiner Größe (Nähte gingen von Schultern optisch hoch). Hätte es in der Größe drüber genommen (war nicht mehr da)

edc by ESPRIT Damen Parka Jacke colourMix Parka, Gr. 34 (Herstellergröße: XS), Grau (STEEL GREY 038)

5.0 von 5 Sternen Gute Jacke, 10. August 2014
Man sollte sie vielleicht nicht zu groß kaufen, sonst schlabbert sie etwas. Sonst ist sie aber super verarbeitet und eine tolle Alltagsjacke, toller Preis.

CMP Damen Regenhose, Nero, D34, 3X96436
CMP Damen Regenhose, Nero, D34, 3X96436

5.0 von 5 Sternen Gut, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: CMP Damen Regenhose (Sports Apparel)
Leider für mich etwas zu klein, schwanke auch zw. 34 und 36, also bei Überhose lieber die größere nehmen, wenn man zwischen 2 liegt. Für den Preis gute Stoffqualität.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9