Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Harry > Rezensionen

Beiträge von Harry
Top-Rezensenten Rang: 6.476.793

Harry (Lyss, Schweiz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Plejaden 05: Vitalenergien
Plejaden 05: Vitalenergien

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es, 9. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Plejaden 05: Vitalenergien (Audio CD)
Hab ich doch wirklich vergessen zu Folge fünf eine Bewertung abzugeben. Kann man aber noch nachholen. Ich liebe Perry Rhodan Hörspiele und daher fünf von fünf Sternen. Es lohnt sich.

Plejaden 10: Die Vital-Maschine
Plejaden 10: Die Vital-Maschine

5.0 von 5 Sternen Endlich, 5. Februar 2016
Endlich habe ich alle zehn Folgen. Einfach Genial, So hört sich die Zukunft von Hörspielen an. Nicht nur für Perry Rhodan fans. Hoffentlich geht es mit neuen Folgen weiter. Ich wäre auf jeden Fall dabei.

Plejaden 09: Weg zur Unsterblichkeit
Plejaden 09: Weg zur Unsterblichkeit

5.0 von 5 Sternen Immer wieder Genial, 11. Januar 2016
Immer wieder Genial. Ich kann mich nur wiederholen Absolutes Hörvergnügen. Geniale Sprecher, Geniale Soundeffekte. Geniale Story.Was will man mehr. Im Februar die nächste Folge.

Plejaden 08: Verrat
Plejaden 08: Verrat

5.0 von 5 Sternen Genial, 17. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Plejaden 08: Verrat (MP3-Download)
Das ist die absolut beste Hörspielserie die ich je einmal gehört habe. Genial! Ich freu mich auf die letzten zwei Folgen.

Mit dem Elefant durch die Wand: Wie wir unser Unterbewusstsein auf Erfolgskurs bringen. Eine Gebrauchsanweisung
von Alexander Hartmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Genial, 7. Dezember 2015
Tja, eigentlich nichts neues aber viel persönlicher, genauer auf den Punkt rübergebracht. Also ich finde das dieses Buch auch denen die mit The Secret usw. nichts anfangen können, helfen kann um ihre Ziele zu verwirklichen.

Zeitriss (Perry Rhodan 2800)
Zeitriss (Perry Rhodan 2800)

5.0 von 5 Sternen Spannend, 28. November 2015
Der Anfang eines neuen Zyklus. Nicht nur für Perry Rhodan fans,allerdings sollten die neu Leser schon ein wenig vor wissen, was perry Rhodan betrifft mitbringen.

Ausgeliefert auf Oxtorne (Perry Rhodan - Plejaden 4)
Ausgeliefert auf Oxtorne (Perry Rhodan - Plejaden 4)

5.0 von 5 Sternen Super, 8. November 2015
Das Tempo ist wieder sehr hoch, die Spannung kommt nicht zu kurz. Bombastisch. Die Qualität ist einfach 1A. Ich freu mich schon auf die nächsten Folgen.

Im Auftrag der Superintelligenz (Perry Rhodan - Plejaden 7)
Im Auftrag der Superintelligenz (Perry Rhodan - Plejaden 7)

5.0 von 5 Sternen Nummer 7, 8. November 2015
Ich bin nach wie vor begeistert von dieser Serie, und natürlich auch von dieser Folge. Ich freue mich auf die nächsten Folgen.

Vitalenergien (Perry Rhodan - Plejaden 5)
Vitalenergien (Perry Rhodan - Plejaden 5)

5.0 von 5 Sternen Weiter so, 25. September 2015
Weiter so. Ich freu mich schon auf die nächsten Folgen. Absolut Genial. Was soll ich noch mehr schreiben. Super. Sehr gut.

Sieben: Mentalmagie am Tisch
Sieben: Mentalmagie am Tisch
von Peter Bold

3.0 von 5 Sternen Mentalmagie, 4. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Sieben: Mentalmagie am Tisch (Taschenbuch)
Dieses Büchlein hat mich jetzt nicht wirklich aus den Schuhen gehauen. Da erfahre ich in You-Tube mehr über Mentalmagie. Aber es wahr wenigstens Interessant geschrieben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8