Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Wombat > Rezensionen

Kleidersack / Kleiderhülle, atmungsaktiver Stoff, 6 Stück
Kleidersack / Kleiderhülle, atmungsaktiver Stoff, 6 Stück
Wird angeboten von Grandma's Home Shopping

5.0 von 5 Sternen Gute Säcke, 24. Januar 2017
Bei mir haben die Säcke den Zweck erfüllt. Passt in der Länge, Qualität für den Preis geht in Ordnung. Kaufen

CSL - USB 2.0 Audio/Video Grabber inkl. Zubehörset | Neue Version / Neue Software (Windows 10 fähig) | VHS - Videoadapter zur Bearbeitung-Nachbearbeitung - vergoldete Kontakte
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 24. Januar 2017
Der Grabber erfüllt alle Erwartungen. Einfach zu intallieren und bedienen. SW gibt genug Möglichkeiten zum Einstellun beim digitalizieren. Beschreibung und Zubehöre sehr gut. Preis-Leistung, hervorragend.

Luminara Flammenlose LED Echtwachskerze mit Flamme, Creme/Champagner/Elfenbein, Höhe 33cm, Durchmesser 8cm NEU, inkl. integrierte Zeitschaltuhr/Timer, (inkl. Batterien), Batteriebetriebene Kerze, Elektrische Kerze, Tischkerze

2.0 von 5 Sternen Schön aber nicht zuverlässig, 1. Dezember 2014
Es muss wohl ein s.g. Montagsprodukt sein, in China ist alles ein Montagsprodukt. Obwohl ich schon vor 2 Jahre 3 ähnliche Kerzen v. Luminara erworben habe die eiwandfrei arbeiten, hat diese einen leichten Fehler. Batt. nach kurzezeit leer, Timer 2x ausgefallen
( wahrsch. weil Batt. leer ) Auch auf hochwertige Batt. wechsel brach keine erkennbare Verbesserung. Ich werde es überleben aber so ganz zufrieden wie vor 2 Jahren bin ich nicht.

Philips Sonicare Healthy White HX 6710 Handstück ohne Ladestation + 20ml Meridol Probe
Wird angeboten von Fa Pointex

1.0 von 5 Sternen Sonic trouble, 22. Mai 2014
Diese Produkt wurde mir vom Zahnarzt empfolen. Solange es funktioniert ist es auch O.K. Leider funktioniert gerade mal 1 1/2 Jahr und dann ein paar Monaten nach wegfall der Garantie, kaputt. Elektronic spielt verrückt, lässt sich nicht laden und geht manchmal unkontroliert nachts an, misteriös und suspekt. Hatte meine ganze Familie mit Sonicare ausgestattet und mittlerweile 3 extra Handstücke gekauft weil Garantie abgelaufen war und Service und Kulanz bei Philips ganz gross in der Presentation aber sehr schlecht in der Durchführung ist. Handstück ist von oben und unten schlecht abgedichtet, Feuchtigkeit dringt ein und zerstört die komplizierte Elektronic im inneren. Zum Zähne putzen ohne Wasser geht noch durch, dass tun aber ganz wenige, mit Wasser hält aber nicht lange. Dafür ist mir eine neuer Beschaffung zu teuer und dass x3, ergo bin zur Konkurenz übergewechselt.

Astrid Lindgren: Michel aus Lönneberga - TV-Serie, Folge 05-08 (TV-Edition)
Astrid Lindgren: Michel aus Lönneberga - TV-Serie, Folge 05-08 (TV-Edition)
DVD ~ Jan Ohlsson

4.0 von 5 Sternen Nettes Kinderbuch, 8. Januar 2014
Habe selbst nur ein wenig gelesen, war als Geschenk gedacht. Eine Astrid Lindgren masse ich mich nicht an zu Rezensieren. Das Buch ist als Aufmachung gut gemacht.

Meinl Cymbals MPP-12 Übungspads 30,48 cm (12 Zoll)
Meinl Cymbals MPP-12 Übungspads 30,48 cm (12 Zoll)

4.0 von 5 Sternen Trockenübeung und Gelenkenübung sehr gut, keine Sound Maschine, 8. Januar 2014
Um die Hände und Gelenke nicht erstarren zu lassen und event. Blasenbildung der Handinnenfläche, durch lange Abstinenez zu vermeiden, eine gute Alternative.

Django Unchained
Django Unchained
DVD ~ Jamie Foxx

5.0 von 5 Sternen Super Waltz, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Django Unchained (DVD)
Was soll man hier Bewerten ? Verpackung, Layout, Schweissfolie oder den Film als solcher, glaube den Film. Ein typischer Tarantino schreck, unrealistisch, kurzweilig und packend dazu herforragende Darsteller. Einer ist aber mehr als das, Christoph Waltz. Sein Össi english, einfach spitze.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Unbedingt haben, 30. Oktober 2013
Diese Display Schutzfolie passt perfekt auf die neuen Galaxy S4. Dass anbringen erfordet etwas Ruhe und Fingerfertigkeit, ansonsten ist dieser Produkt unbedingt nötig um die Oberfläche zu schützen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gummi-Gummi, 30. Oktober 2013
Stossfest, leicht, nicht rutschig, Bedienung des Displays ohne Einschrenkung und passt perfekt über allen Gadgets am Smartphon.
Preis-Leistung OK. Kaufen

kwmobile KFZ Halterung für das Samsung Galaxy S4 - PKW Auto Halter mit Saugnapf in Schwarz + Ladegerät

2.0 von 5 Sternen Geiz ist nicht immer Geil, 30. Oktober 2013
Ich hätte mir lieber einen etwas Teueren Halterung gekauft. Nun für die kurze spontane Anbringung ist es O.K. für die längeren Fahrten jedoch nicht. Wackelt zu sehr, Power Kabel im Wege und zu kurz.

Seite: 1 | 2