Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Youkai > Rezensionen

Beiträge von Youkai
Top-Rezensenten Rang: 6.974.125

Youkai

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
GOCHANGE Elektrische Luftpumpe,Elektropumpe inkl. 3 Aufsätze für Luftmatratzen, Schlauchboote, Gästebetten, aufblasbare Schwimmtiere oder Camping - Automatisches und schnelles Auf- und Abpumpen DC12V/AC230V,12*10*8cm
Wird angeboten von Loprtec

5.0 von 5 Sternen Preis leistung top !, 16. Januar 2017
Super preis Leistung, ich hab days gerät gekauft um im Urlaub damit zwei luftmatratzen auf zu pumpen und es lief ohne Probleme.

Aufsätze haben ausgereicht power war auch voll in Ordnung wenn auch nicht soooo dolle, reicht aber voll und ganz.

Größe auch gut zum mitnehmen im Koffer.

Wer 10 Sekunden Zeit sparen will und mehr power braucht der muss halt locker mal das dreifache bezahlen

Scitec Nutrition - HOT BLOOD 3.0 - Blue Guarana - Net Wt: 300g
Scitec Nutrition - HOT BLOOD 3.0 - Blue Guarana - Net Wt: 300g
Wird angeboten von Fitness2002 Inc.

2.0 von 5 Sternen Griff ins klo, 16. Januar 2017
Ich hab das ganze damals in der Version 2.0 das erste mal probiert und es war sehr lecker und hat meine Ausdauer enorm erhöht ...
Nun hab ich mir das hier für eine sehr anstrengende Fahrradtour gekauft in der Hoffnung den selben Effekt zu haben ...

Vom Geschmack hab ich selten etwas ekelhafteres getrunken und der Effekt war rein vom Gefühl auch deutlich schlechter wenn Oberhaupt vorhanden aber das kann ich ja schlecht nachweisen ...

Intex 68950 - Luftbett 191 x 76 x 22 cm
Intex 68950 - Luftbett 191 x 76 x 22 cm

5.0 von 5 Sternen Super produkt für wenug geld, 16. Januar 2017
Ich habe für meinenfreundin und mich je eine dieser Matratzen gekauft weil wir wussten das die betten in unserem Hotel auf Okinawa eine Zumutung sind und beide haben problemlos 2 Wochen überlebt!

Ich mit ca 100kg und meine Freundin mit 60kg haben 14 Tage lang drauf gewartet das die Luft raus geht weil hie ja einige meinten das die instand kaputt gehen aber tatsächlich mussten wir beide nur ein mal mit dem Mund minimal nachpusten wäre aber nicht unbedingt nötig gewesen

Heise Online
Heise Online

3.0 von 5 Sternen An sich gut aber, 14. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Heise Online (App)
Warum kann ich das ganze nur öffnen wenn ich nach news Frage ? Ich will NUR die heise news hören muss aber das volle Programm hören :/
(Hab ja noch andere news wie tagesschau)

Brennenstuhl Reisestecker/-adapter Schutzkontakt für GB schwarz, (2, Adapter GB)
Wird angeboten von LED Universum

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 5. Dezember 2016
Ich hatte die Adapter in meinem Auslandspraktikum dabei und es hat einwandfrei funktioniert, hatte nur ein mal das Problem das ich eine der beiden stecker nicht mehr so ohne weiteres rausziehen konnte da hatte sich was verhakt nur weis ich nicht obs an den steckern lag oder an der steckdose ...

Feliway Starterset Zerstäuber mit Flakon 48ml
Feliway Starterset Zerstäuber mit Flakon 48ml
Wird angeboten von Tierglück24 - (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Keine Wirkung, 5. Dezember 2016
Hab es für meine beiden Katzen gekauft in der hoffnung das die etwas weniger schreckhaft werden und vllt etwas weniger alles zerkratzen aber es hatte nach 2 wochen insgesamt 0 wirkung.
Nachdem immer alle sagten wie toll das ist hatte ich mir einen merklichen effekt erhofft ...

PlayStation TV (schwarz)
PlayStation TV (schwarz)

4.0 von 5 Sternen An sich ganz gut, 5. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: PlayStation TV (schwarz) (Zubehör)
Dank Henkaku und dem Whitelister ist das gerät tatsächlich sehr gut und brauchbar allerdings merkt man schon das einige games selbst die die auch PSTV geeignet sind ein wenig ruckelig sind oder länger zum laden brauchen.

Allerdings im preisvergleich zur Vita unschlagbar.

Leopet Liegemulde für Kratzbaum in Größe L und XL in vielen schönen Farben mit weichem Kuschelplüsch, robustem Metallrahmen
Wird angeboten von JAGO24_

3.0 von 5 Sternen Ganz okay denke ich, 5. Dezember 2016
Ich hatte diese liegemulde zusammen mit einer anderen "ausversehen" noch im Warenkorb und mitbestellt (hatte mich für die andere entschieden) trotzdem wollte ich weil ja mein Fehler, die Liegemulde nicht einfach zurück schicken und hab sie mit 2 Winkeln an der Wand befestigt

Bislang ist den Katzen das nicht so geheuer und mir noch viel weniger weil sich das ganze doch ordentlich durch biegt zumindest bei meinem großen Kater (~5-6kg) es hällt zwar bislang alles aber die mulde ist recht tief so das beide katzen komplett drin verschwinden (was bei meinen anderen beiden nicht der fall ist) und es ist halt vergleichsweise wackelig.
Ich denke nicht das es an meiner montage liegt denn in wandnähe da wo die winkel drann sind kann ich mich sogar dran hängen mit meinen fast 100kg aber je weiter es nach außen geht ... hatte direkt beim ersten mal schon angst als der Kater sich außen auf den rand gestellt hat so stark wie das am wackeln war.

Aber trotzdem 3 sterne weil 1. sehr billig 2. sieht ganz gut aus 3. noch hällt es ^^

Trixie 43542 Liegemulde für Kratzbaum, Metallrahmen, ø 40 cm, platingrau
Trixie 43542 Liegemulde für Kratzbaum, Metallrahmen, ø 40 cm, platingrau

5.0 von 5 Sternen Meinen Katzen gefällt es, 5. Dezember 2016
da ich zwei Katzen hab und an dem Kratzbaum nur eine Schale war gab es immer wieder zank zwischen den beiden, nun hab ich einfach auf die selbe höhe diese Schale noch angebracht nun liegen beide immer mal nebeneinander jeweils in ihren schalen und lassen es sich gut gehen ^^

wirkt auch recht robust und ist schön groß.

bei meinem 5Kg Kater biegt sich bislang noch nix durch.

Syglabs Nutrition Casein Protein, Cookies und Cream, 1er Pack (1 x 1 kg)
Syglabs Nutrition Casein Protein, Cookies und Cream, 1er Pack (1 x 1 kg)

4.0 von 5 Sternen Geschmack nicht so dolle, 5. Dezember 2016
Also mir hat es geschmacklich nicht zu gesagt aber es hat seinen zweck erfüllt und ich hatte nach dem sport keine bzw. weniger Probleme mit meinen Muskeln als sonst.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14